Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wasserturm    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 17. julio 2021, 11:29 ACJ2014 ha encontrado el geocache

Bei einer Radtour den Cache gleich mitgenommen 😄

encuentran 15. mayo 2021 rocko6 ha encontrado el geocache

  • Bei meiner  Radtour nach Rosstal ein schneller Fund 
  • TFTC

encuentran 23. octubre 2020, 15:35 wuffy ha encontrado el geocache

Heute mit meiner Lieblingsmaus eine Runde durch lange Zeit verbranntes Gebiet gedreht. Danach auf dem Heimweg noch schnell ein paar Tradis verhaftet. Der hier war einer davon.

TFTC

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 14. enero 2020 kinghanno42 ha encontrado el geocache

Schöner Tradi - schnell gefunden.
╔══════════════════════════════╗
❤️ Ⓣ Ⓕ Ⓣ Ⓒ Kinghanno42 & Queenmama42 💙
╚══════════════════════════════╝

disponible 30. mayo 2018 Doc Cool has maintained the cache

Neues Logbuch mit viel Platz für zukünftige Logs ausgelegt. Stift ist auch wieder drin - aber wahrscheinlich nicht ewig, darum besser: BYOP!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 20. julio 2017, 17:40 Bierfilz ha encontrado el geocache

Heute Nachmittag nutzte ich mal wieder die Mobicard des VGN um mich und mein Fahrrad durch die S-Bahn zum Bahnhof Anwanden transportieren zu lassen.

Unter Anderen wurde auf meiner Fahrradrunde auch der Wasserturm besucht. Völlig unerwartet stand dieser massive Turm vor mir. Ich hatte hier eher ein Türmchen erwartet. Die Dose konnte ich dank Hinweis sehr rasch entdecken.

"Danke lieber Oliver fürs Herführen sowie fürs Auslegen und Pflegen der Dose!", sagt Bierfilz aus Nürnberg.

encuentran 25. junio 2015 The New Hunters ha encontrado el geocache

Erster hier auf Opencaching !

Das Navi zeigte erst den falschen Weg, also erstmal auf die andere Seite. Dann schnell gefunden. Gutes Versteck !

encuentran 17. marzo 2015 KW1977 ha encontrado el geocache

Erst als ich vor Ort war kam mir das doch sehr bekannt vor. Hier war ich doch schon mal vor ein paar Jahren in dem Wäldchen davor. Ein wirklich imposantes Bauwerk.

Vielen Dank!

[Volver a la lista de geocache]