Ricerca waypoint: 

Log per Das U-Boot im Karpfenteich    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team bloccata 28. gennaio 2017 mic@ ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trovata 29. ottobre 2016 -Freddy- ha trovato la geocache

Die vielen Smiley-Rätsel führten uns heute hier nach Hanerau und Umgebung. Bei gutem Wetter war das eine sehr schöne Tour.
Die vielen Rätsel hatten wir schon vor einiger Zeit lösen können.

Vielen Dank für diese vielen schönen Aufgaben

trovata 29. ottobre 2016, 21:41 eva-kronshagen ha trovato la geocache

Vor einem Jahr hatten Freddy und ich die Smiley Rätsel bis auf zwei zusammen gelöst. Nur liegt Hanerau-Hademarschen für uns nicht gerade um die Ecke.
Bei dem schönen Herbstwetter ging es heute endlich mal in die Gegend, um die dazu gehörenden Caches zu suchen. Die Dosen konnten wir bis auf zwei nach mal mehr mal weniger langer Suche finden und uns in die Logbücher eintreten.
Vielen Dank für die schöne Serie und Grüße aus Kiel

trovata 28. febbraio 2016, 10:56 MW127 ha trovato la geocache

Für dieses Wochenende hatten wir uns nach längerer Zeit mal wieder eine größere Runde vorgenommen und dafür Hademarschen ins Auge gefasst. In der Vorbereitung hatten wir in den Tagen und Wochen vorher die ganzen Rätsel gelöst. Das Wetter sollte einigermaßen mitspielen; morgens war es zwar noch nebelig, aber die Sonne sollte doch noch rauskommen. Also packten wir gleich morgens unsere Fahrräder ins Auto und fuhren los. 
In Hademarschen fuhren wir dann Kreuz und quer durch die Gegend und sammelten nach und nach die gelösten Mysteries ein. Die Tradis, die auf unserem Weg lagen, haben wir auch noch mitgenommen. An einigen Stellen haben wir die Logbücher, die wir wohlweislich eingepackt hatten, aufgestockt. Unsere Tour hat dann auch fast den ganzen Tag gedauert, und wir haben nicht mal alles geschafft. Wir müssen wohl noch einmal wiederkommen. Aber es war ein toller und erfolgreicher Tag. 
Vielen Dank an den Owner fürs herführen und die ganze Arbeit, du dir mit den Dosen gemacht hast.

trovata 26. luglio 2015 Platho ha trovato la geocache

Hallo papabaer1975,

deinen Cache hier habe ich heute zusammen mit Frau Platho gefunden.
Nach dem Mittag sind wir los, mit dem Auto in Richtung Thaden / Hanerau-Hademarschen, einige gelöste Mysterys und Tradis in lustige Smileys umzuwandeln.

Bis auf einen Cache, der weg zu sein schien, konnten wir alle angefahrenen Caches mehr oder weniger gut finden.

Die Rätsel hatten wir im Vorwege zu Hause gut lösen können, so konnten wir uns heute bei schönem Wetter dem Outdoorpart widmen.

Hier wurden wir ebenfalls fix fündig.

Vielen Dank für diesen Cache und lieben Gruß.

Platho

******************
IN: Nix
OUT: Auch nix

trovata 11. maggio 2015 Feenstrumpf ha trovato la geocache

Moin,

das Rätselchen war sehr schnell gelöst und heute als erster Cache auf meiner Tour fix gefunden! Ich hatte einen feinen Spaziergang heute.... und geschlossen war auch!

TFTC, der Feenstrumpf

trovata 11. aprile 2015 Flieger_EDHK ha trovato la geocache

Das Rätsel war gut zu lösen
Samstag ist ein günstiger Tag für die U-Boot - Bergung
Vielen Dank papabaer1975

trovata 05. aprile 2015 isebrand ha trovato la geocache

Hier haben wir Spuren vom Käpt'n entdeckt..

 

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches Lachend

 

isebrand&lüntje

trovata 29. marzo 2015 perugo ha trovato la geocache

Log siehe FotoZwinkernd

 

DFDC

Perugo

Immagini per questo log:
LogbucheintragLogbucheintrag

disponibile 22. marzo 2015 papabaer1975 fatto manutenzione sulla cache

Koordinaten -update

temporaneamente non disponibile 22. marzo 2015 papabaer1975 ha disabilitato la cache

Wegen Abstandskonflikt GC in Überarbeitung! 

[Ritorna al listing della geocache]