Wegpunkt-Suche: 

OC-Team archiviert 21. Mai 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

Hinweis 17. April 2015, 22:40 mirabilos hat eine Bemerkung geschrieben

Boah, das ist ja wie versprochen auch am Folgetag noch lecker und eine große Portion. (Bratkartoffeln waren definitiv die richtige Wahl. Und Zigeunersauce!)

For the record, für alle anderen, die das lesen, Pfefferrahmsauce (geht so) und Champignongrahmsauce (hab ich nicht probiert da Pilze) waren die anderen beiden der „mysteriösen 3 Saucen“.

Anyway, falls ich von einem Folgeevent nochmals was mitbekommen sollte (OC halt…) bin ich gern wieder dabei!

teilgenommen 16. April 2015, 18:10 mirabilos hat das Event besucht

[#2183]

Angekommen, einige wenige bekannte Gesichter gesehen und Hallo gesagt, bestellt, zugeprostet... man darf gespannt sein ;-)

Hinweis 11. April 2015 MrOreo hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Ihr beiden,

es freut mich, dass ihr euch über Opencaching bei unserem Event angemeldet habt. Macht euch mal keine Sorgen über zu große Portionen. Die Gastwirte sind es gewohnt, dass Leute die 400 Gramm nicht aufessen. Dafür halten die Servicekräfte Alufolie bereit, es ist ganz normal, dass man den Rest mit nach Hause nimmt. Einfach bescheid sagen und die machen das. Die Schnitzel sind qualitativ so klasse, die schmecken am Freitag noch super kalt auf'm Brot oder so...

Schönes Wochenende und bis nächsten Donnerstag! Ich freue mich über eure Teilnahme - allerdings werde ich wegen einer Terminüberschneidung erst gegen 19:00 Uhr dort sein. Die andere Ownerin "Dat Suppenhuhn" wird aber pünktlich vor Ort sein, wenn was ist, wendet euch bitte an sie.

Viele Grüße
MrOreo 

möchte teilnehmen 09. April 2015, 16:05 mirabilos möchte das Event besuchen

Hi MrOreo, danke für die Erklärung und alles.

Naja, ich eß nicht so viel und hätte lieber die „a“, aber ich nehme dann auch mal „A“ mit Brōtärpele (Bratkartoffeln).

Ich komme als 1E zusammen mit Turodagnir, der mir gerade „och, ich würd wohl hin und 1A mit Bratkartoffeln nehmen“ im Jabber schrieb.

Mal sehen, wie’s wird ☻

möchte teilnehmen 09. April 2015 Turodagnir möchte das Event besuchen

Werd mit 1E und 1xA mit Bratkartoffeln dabei sein

Hinweis 07. April 2015 MrOreo hat eine Bemerkung geschrieben

Liebe Glücksbringerinnen und Glücksbringer, Lächelnd

wir danken herzlichst für eure zahlreichen Anmeldungen. An dieser Stelle noch zwei wichtige Hinweise:

 

1. Eine Handvoll Teams haben noch kein Essen bestellt. Ihr Lieben, wenn ihr am Schanitzelabend nicht hungrig nach Hause gehen wollt, dann bestellt bitte euer Essen vor - spätestens bis Freitag, dann muss ich die Bestellungen an die Gaststätte melden.

2. GANZ WICHTIG! Wer erst innerhalb der letzten 24 Stunden vor dem Event weiß, dass er nicht oder mit weniger Personen teilnimmt oder vorbestelltes Essen nicht benötigt, meldet sich bitte doppelt ab: einmal telefonisch direkt bei der Meigermühle-(02246/5000) und einmal hier im Listing mit Hinweis auf den erfolgten Anruf an die Gaststätte. Dieses Verfahren ist inzwischen gut etabliert, mit der Gaststätte abgestimmt und zwingend erforderlich.

Schöne Grüße
MrOreo 

Hinweis 23. März 2015 MrOreo hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo mirabilos,

ja, Du solltest tatsächlich Dein Essen vorbestellen. Das müssen wir so organisieren, da sonst die Küche nicht mehr klarkommt. Zwei Stunden auf sein Essen warten möchte keiner, das passiert aber, wenn 80 Schnitzel gleichzeitig bestellt werden und nichts vorbereitet ist. Dieses Event ist eine große Veranstaltung, bei der das Lokal annähernd voll wird, und da muss der Gastwirt sowohl beim Einkauf als auch bei der Vorbereitung am Nachmittag eine Orientierung haben, was benötigt wird. Dann funktioniert aber (fast immer) alles wunderbar! Lächelnd

Viele Grüße
MrOreo

möchte teilnehmen 22. März 2015 Team AMW möchte das Event besuchen

Wir sind gerne wieder mit 2E dabei und bestellen 1xC und 1xD.

 

Viele Grüße und bis bald

[Zurück zum Geocache]