Waypoint search: 

Log entries for CITO Alzenau 2015 Memorial-Cache 3    Found 9x Not found 0x Note 0x

Archived 27 November 2019 Jan Tenner has archived the cache

Found 20 May 2019, 20:19 crax9 found the geocache

Schöner Ort. Gut gefunden. Danke. 🦀

Found The geocache is in good or acceptable condition. 26 July 2017, 20:30 chritobhard found the geocache

Vom nahegelegenen Parkplatz haben wir uns aufgemacht, um am Abend der Kahl noch einen Besuch abzustatten. An der reißenden Strömung haben wir den Cache dann auch bald gefunden. Hat uns Spaß gemacht. Auf zum nächsten!

 

Viele Grüße Tobi+Gerhard

Found 27 September 2016, 16:23 MiBaFlex found the geocache

Auch dieses Döschen schnell gefunden und geloggt.

TFTC MiBaFlex + Nachwuchs-Cacher

Found 07 June 2016, 20:32 1.FCWir found the geocache

Vor dem Gewitter noch schnell entdeckt.
DfdC

Found 11 October 2015 orscher1959 found the geocache

Heute den sonnigen nachmittag genutzt um rund um Alzenau ein paar Caches zu suchen. [8D]

Dieser konnte sich nicht lange verstecken [:D]

Danke für den Cache [:)]

Found 09 September 2015, 15:47 Absolute-Beginner found the geocache

Schon lange her, dass wir den GC geloggt haben...

📆 9. September 2015 10:59

Auf unserer kleinen Runde haben wir heute den Cache

🚩 CITO Alzenau 2015 Memorial-Cache 3 🚩

angesteuert... nach etwas längerer Suche haben wir die Dose gefunden. Hier gibt es auch viele ähnliche Möglichkeiten, also nicht aufgeben.

Danke an Jan Tenner fürs Hegen und Legen des Cache!

LG Absolute-Beginner
📈 144

Found 07 August 2015 sts0808 found the geocache

Ein bisschen musste ich hier auf die Hundemuggels warten, aber dann war die Dose schnell gefunden.
Vielen Dank für den Cache.
TFTC.

Found 06 June 2015 Fritzezippel found the geocache

Gut und schnell gefunden. Vielen Dank für den schönen Cache. Liebe Grüße an den Owner.

Found 21 March 2015 Silkdream found the geocache

Danke an Jan Tenner für die Super Organisation und das auslegen der Memorial- Caches ein gelungener Event und wenn es mich auch in den MKK treibt, werde ich gerne nächstes Jahr wieder dabei sein.

[Back to the geocache listing]