Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Allns Natur I    encuentran 1x no encontrado 3x Nota 0x

archivado 08. noviembre 2015 TQTTT has archived the cache

Cache ist aufgelöst

no encontrado 07. noviembre 2015 Creb no han encontrado el geocaching

Im Frühjahr versuchte ich diesen Cache zu finden.

Trotz längerer Suche habe ich nichts gefunden.

Ist der Cache aktiv?

no encontrado 10. octubre 2015 pdl no han encontrado el geocaching

Ja, was ist denn das? Nur zwei Funde seit einem halben Jahr? Hier stimmt doch etwas nicht. Ich bin heute zum zweiten Mal hier gewesen. Beim ersten Mal sah es deutlich anders aus hier. Alles gerodet. Inzwischen wieder alles zugewuchert, Brombeeren ohne Ende. Ob das so das gute Terrain für einen Cache ist? Wenigstens aktuell keine Gefahr, nasse Füße zu bekommen.

encuentran 24. marzo 2015 oneways ha encontrado el geocache

Vor zwei Tagen vor die Veröffentlichung und nur ein Suchversuch. Für OC-Caches ist dies ja fast normal, trotzdem, oder gerade deswegen machte ich mich auf dem Weg zum GZ.

Zum Glück erwischte ich gerade eine muggelfrei Zeit.

Die Koordinaten führten mich Punktgenau zum Versteck und mein erster Griff förderte die Dose ans Tageslicht.

FTF   Cool oneways Cool

no encontrado 22. marzo 2015, 18:16 juro no han encontrado el geocaching

Es wimmelte von Muggel. Immer wieder kam einer vorbei... mit Hund.... ohne Hund.... mit Kind... mit Inlineskates.... zu Fuss... mit Fahrrad... mit Oma und Opa.... mit Einkaufstüte.... nervig. Oder waren es keine Muggel?

Ich komme wieder.

[Volver a la lista de geocache]