Recherche de Waypoint : 

Logs pour Allns Natur I    trouvé 1x pas trouvé 3x Note 0x

archivé 08. novembre 2015 TQTTT a archivé la géocache

Cache ist aufgelöst

pas trouvé 07. novembre 2015 Creb n'a pas trouvé le géoacache

Im Frühjahr versuchte ich diesen Cache zu finden.

Trotz längerer Suche habe ich nichts gefunden.

Ist der Cache aktiv?

pas trouvé 10. octobre 2015 pdl n'a pas trouvé le géoacache

Ja, was ist denn das? Nur zwei Funde seit einem halben Jahr? Hier stimmt doch etwas nicht. Ich bin heute zum zweiten Mal hier gewesen. Beim ersten Mal sah es deutlich anders aus hier. Alles gerodet. Inzwischen wieder alles zugewuchert, Brombeeren ohne Ende. Ob das so das gute Terrain für einen Cache ist? Wenigstens aktuell keine Gefahr, nasse Füße zu bekommen.

trouvé 24. mars 2015 oneways trouvé la géocache

Vor zwei Tagen vor die Veröffentlichung und nur ein Suchversuch. Für OC-Caches ist dies ja fast normal, trotzdem, oder gerade deswegen machte ich mich auf dem Weg zum GZ.

Zum Glück erwischte ich gerade eine muggelfrei Zeit.

Die Koordinaten führten mich Punktgenau zum Versteck und mein erster Griff förderte die Dose ans Tageslicht.

FTF   Cool oneways Cool

pas trouvé 22. mars 2015, 18:16 juro n'a pas trouvé le géoacache

Es wimmelte von Muggel. Immer wieder kam einer vorbei... mit Hund.... ohne Hund.... mit Kind... mit Inlineskates.... zu Fuss... mit Fahrrad... mit Oma und Opa.... mit Einkaufstüte.... nervig. Oder waren es keine Muggel?

Ich komme wieder.

[Retour à la géocache]