Waypoint search: 

Log entries for Steinkreis    Found 16x Not found 1x Note 0x

Found 20 March 2021, 19:09 Pielo84 found the geocache

Die Dose lag heute mit auf unserer kleinen Runde durch das Pößnecker Randgebiet. Das suchen und finden war dank der Spoilerbilder nicht sehr kompliziert.

Ein großes Dankeschön geht an Burggeist für das legen und pflegen dieses Caches.

Das war Cachenummer 20 + 143 Geocaches. Langsam ernährt sich das 🐿️

Available 24 December 2020 Burggeist has maintained the cache

Die Dose ist wieder vor Ort.

Ich wünsche allen Geocachern schöne Weihnachtstage und Spaß beim Suchen.

Temporarily not available 20 December 2020 Burggeist has disabled the cache

Dose ist wieder weg, demnächst gibt´s Ersatz.

Available 06 September 2020 Burggeist has maintained the cache

Es ist wieder eine OoO-Dose vor Ort.
Allen Geocachern viel Erfolg beim Suchen.

Temporarily not available 28 August 2020 Burggeist has disabled the cache

Die Dose ist wieder mitgenommen worden.
Wenn jemand wirklich sooo scharf auf OoO-Dosen ist, kann ich gerne ein Beutelchen voll hinterlegen. Die Steinkreis-Dose bleibt dann aber bitte vor Ort.
Ersatz folgt.

Found 01 May 2020, 13:38 Tini_Berny found the geocache

Wieder schnell gefunden.

Available 12 April 2020 Burggeist has maintained the cache

Es ist eine neue Dose vor Ort, Tauschzeug ist auch was drin.

Temporarily not available 11 April 2020 Burggeist has disabled the cache

Momentan ist keine Dose vor Ort. Demnächst gibt es Ersatz.

Found 13 November 2017, 14:40 mohbru2 found the geocache

Heute Nachmittag wieder auf Tour, um 3 Dosen zu suchen. Die erste war gut zu finden, auch wenn manche(Hasen oder Schafe) die Sache anders sehen und drauf sch... .    DFDC

Not found 26 March 2017, 14:31 nix007 did not find the geoacache

Kleiner Spaziergang mit der Familie. Wetter wunderbar....
Leider kein Fund

Danke sagt nix007

26. März 2017 14:32

Found The geocache is in good or acceptable condition. 24 September 2016, 15:45 ABC-Bande found the geocache

Heute sind wir mal über OC losgezogen und siehe da, wir wurden hier auch sehr schnell fündig !!! Sehr schöne Gegend hier, kannten wir schon von einer anderen Runde !!!!

TFTC, sagt die ABC-Bande !!!

 

PS.: Den Cache "bei der Bank" konnte ich leider hier nicht loggen, da ich mir das Kennwort nicht notiert hatte...

 

Found The geocache is in good or acceptable condition. 26 June 2016 Finderhannes found the geocache

Schöner Kreis.

Danke.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 09 May 2016, 13:48 Golgafinch found the geocache

Ich liebe es. Da hat man jede Menge Steine und dann so ein Hinweis. Und genau hier sind es recht viele. Zu meinem Glück musste ich nicht jeden bewegen bevor ich fündig wurde. Obwohl mir am einer Stelle bereits der Verdacht auf weg kam. War aber nicht.

DFDC

Found 06 May 2016, 11:18 CitizenOfTime found the geocache

Schöner Cache mit den Erstellern des steinkreises gefunden... Danke

Found 09 April 2016, 20:58 CRapToxx found the geocache

Heute bei einer kurzen Wanderung mit meiner Familie eingesammelt.
Gut versteckt und dennoch relativ schnell gefunden.

TFTC
CRapToxx

Found 08 November 2015 DL5AUA found the geocache

Heute nachmittag passte das Wanderwetter hervorragend - angenehm und für November ungewöhnlich warme Temperaturen und Sonnenschein. Ich wollte einfach mal raus und so ging es auf eine kleine Wanderrunde bei Oepitz. Diesen Cache entdeckte ich nach einer kurzen Suche. Danke fürs Zeigen und Verstecken!

TFTC

oc#003

Found 08 November 2015 Team Kampfsoldat88 found the geocache

Zusammen mit LMCK1710 heute hier unterwegs gewesen und gleich den kleinen mitgenommen...

 

DFDC

Found 08 November 2015 LmcK1710 found the geocache

Da wir heute hier in der Nähe waren haben wir den kleinen auch gleich mit gesucht. Etwas gesucht haben wir schon. Wir sagen Danke für den Cache und den Spaß

Found 06 November 2015 midaniki found the geocache

Sehr schön hier!

Wuste gar nicht, dass Stonehange so nah ist!

 

DfdC

Found 30 August 2015 Ti1na found the geocache

Steinkreise haben ja immer etwas Magisches. Wie dieser wohl hierhergekommen ist? Alt oder Neu? Auf jeden Fall ein schöner Platz mit einer tollen Aussicht trotz gefühlter 50°C.

Dank des Hints leuchtete mir schon nach einigen wenigen umgedrehten Steinen etwas Blaues entgegen. So ist das toll Cool

Liebe Grüße

Ti1na

Found 15 May 2015 Team Schmowskie found the geocache

Der stand schon länger auf der to do Liste. Hier bin ich immer wieder gern. Die Dose war an dieser äusserst interessanten Location schnell gefunden. Danach ging es on the Top des scxhlechten Berges.... Danke fürs her locken und Grüße aus Saalfeld vom Team Schmowskie

Found 03 May 2015, 10:34 Max-Power25 found the geocache

Tftc

Found 27 March 2015, 12:40 BESTPOE found the geocache

Zwischen zwei Regenschauern habe ich die beiden Steinkreise aufgesucht. Natürlich oder künstlich? Bis 1850 war auf dem Felsenberg ein erhöhter, mit Steinen belegter Rundkreis zu sehen. 120 Schritte Umfang - von drei spitzen Felsstücken umkränzt. Danke an die Erinnerung unserer heidischen Vorfahren.

Viele Grüße und DFDC (Statistik Nr. 177)

[Back to the geocache listing]