Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Nuestra Senora del Rosario    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. März 2024, 11:44 Mr. M-1 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Ort, danke fürs zeigen.
DfdC
Mr. M-1 (120)
22. März 2024 10:44

gefunden 23. Februar 2024, 22:36 Sanibel hat den Geocache gefunden

Während unseres Urlaubs auf den Kanaren haben wir, Pantheon2 und ich, einige Caches und Lab's besucht. Der Cache " Nuestra Senora del Rosario " wurde gesucht und gefunden. Danke für den Cache.
Sanibel

gefunden 23. Februar 2024, 17:35 Pantheon2 hat den Geocache gefunden

Sanibel und ich haben einige Caches/Lab's besucht. " Nuestra Senora del Rosario " war auch dabei. Als SanPan geloggt und wie vorgefunden hinterlassen.
Einen Gruss aus Salzdahlum (Germany 🇩🇪) an Riedxela und Danke für den Cache.
Pantheon 2

gefunden 12. November 2023, 13:04 olli-v hat den Geocache gefunden

Eine schöne Insel vor der Kirche. Danke für das zeigen.

gefunden 07. Januar 2023, 14:51 Teuto-Yachter hat den Geocache gefunden

This was the last cache we found during this year's stay on Fuerteventura. We stopped in Puerto del Rosario for a shopping round before we had to hand back our rent-a-KIA at the airport. In the middle of a small market right in front of the church I quickly found the required password. :-)

TFTC
Teuto-Yachter
#132

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 14. Dezember 2022, 13:55 Dropclown hat den Geocache gefunden

#0195

English Log

During our vacation on the island Fuerteventura we also visited this cache. LächelndLächelnd

We quickly discovered what we were looking for and we were able to take a few more pictures. Lachend

----------

German Log

Während unseres Urlaubs auf der Insel Fuerteventura haben wir auch diesen Cache besucht. LächelndLächelnd

Das gesuchte haben wir vor Ort schnell entdeckt und wir konnten noch ein paar Bilder machen. Lachend

----------

IN: /
OUT: /

TFTC! Dropclown Lachend

14. Dezember 2022 / 13:55Uhr

zuletzt geändert am 19. Januar 2023

gefunden 19. November 2022, 15:54 lukeleim hat den Geocache gefunden

Gut gefunden vielen Dank lukeleim

gefunden 12. September 2021, 13:14 Lineflyer hat den Geocache gefunden

Tag 8 auf Fuerteventura.

Heute ging es in die Hauptstadt der Insel um uns ein wenig umzuschauen und auch den einzigen Cache (?!) und das GC-Adventure zu lösen.

Hier konnten wir die schöne Kirche und die Fußgängerzone bewundern.

---
TFTC!
#483, 12:14Uhr.

Geloggt mit [c:geo für Android](https://www.cgeo.org)

gefunden 29. November 2020, 10:00 SkubDeMon hat den Geocache gefunden

Immer wieder schön auf den Kanaren!

Fuerteventura ist so Abwechselung´s reich..

Gleich geht es in die Dünen!!

gefunden 21. Dezember 2019, 12:16 Doc. hat den Geocache gefunden

#160
Der erste und einzige Cache für heute bei bestem Wetter gefunden.
Ein paar TBs und Geokretys waren auch mit dabei. 😀

Bilder für diesen Logeintrag:
Manuel Velázquez Cabrera (1831-1916)Manuel Velázquez Cabrera (1831-1916)

gefunden 19. November 2019, 10:59 Bikermaex hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, heute am 19. November 2019 um 09:59 Danke an den Owner fürs Legen und Pflegen des Caches.

gefunden 15. Oktober 2019 tweeedy hat den Geocache gefunden

Ausflug und doch einen Cache gemacht. 

gefunden 02. Februar 2019 Die Wildensteiner hat den Geocache gefunden

Mit der Mein Schiff 1 auf Kreuzfahrt. Auch hier kamen wir vorbei. Leider hatte das Städtchen fast nichts Interessantes für uns zu bieten. In unseren Augen die langweiligste Hafenstadt auf der Reise.

 

Zum Glück gab es diesen Virtual, der heiterte uns auf. Vielen Dank und Glückauf aus dem Erzgebirge!

gefunden 02. Dezember 2018, 14:52 Thai-TukTuk hat den Geocache gefunden

Mit Aidacara da, nach Besuch der Piratenhöhlen am Stadtebummeln.
Danke für's Auslegen

gefunden 16. Februar 2018, 15:00 DiePowers hat den Geocache gefunden

Danke fürs herführen auch wenn die Fußgängerzone nicht die schönste ist.

gefunden 23. Februar 2017, 11:39 FrancaCastle hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden! Danke! Wieder ein Smilie suf einer weiteren Insel!

gefunden 01. Februar 2016, 11:15 aneczka100+JB hat den Geocache gefunden

Nasz pierwszy kesz na Fuerteventurze. "Podjęliśmy" go po hiszpańskim (jak nam się wydawało) śniadanku.

TFTC

gefunden 01. Januar 2016, 14:00 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Zum neuen Jahr war ich kurz in der Inselhauptstadt.
Nachdem ich mir die schöne Kirche angeschaut hatte, bin ich auf die Suche nach dem Wappen gegangen. Beim 2. Gebäude wurde ich fündig und konnte die Logaufgabe erfüllen.
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 21. Dezember 2015, 13:09 Four-J hat den Geocache gefunden

Holla Gracia

gefunden 15. Oktober 2015 3malKnoedel hat den Geocache gefunden

Nun ist der Urlaub schon fast einen Monat her. Heute komme ich endlich dazu, den ein oder anderen gefundenen Cache zu loggen.

Auch hier konnten wir die notwendigen Zahlen gut finden.

Danke für's Herführen.

TFTC 3malKnoedel

gefunden 28. Juli 2015, 00:03 MoAnTo hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Kirche, danke.

gefunden 08. Juni 2015, 14:27 franco65 hat den Geocache gefunden

hola

FTF

[Zurück zum Geocache]