Wegpunkt-Suche: 

gefunden 20. Juli 2017 Seebaer777 hat den Geocache gefunden

bei meiner kleinen Tour durch Köln Deutz kam ich auch an dieser magenta Telefonzelle vorbei. Was waren das für Zeiten, als ich immer eine Telefonkarte dabei hatte, um im Notfall oder Urlaub mal telefonieren zu können, Münzen fand ich out dafür... Einen Cache fand ich nicht um/an der Zelle.

Koords: N 50°56.212 E 6°58.519

Bilder für diesen Logeintrag:
Telefonzelle mit FahrradTelefonzelle mit Fahrrad

gefunden 19. Mai 2017 freilandrose hat den Geocache gefunden

Diese Telefonzelle steht in Büttelborn auf dem Kurt-Schumacher-Ring bei den Koordinaten N49°55.300 E008°31.638. Ich bedanke mich bei Hardy_Rodgau für den Safari Cache und viel Grüße aus Klein-Gerau.

Bilder für diesen Logeintrag:
TelefonzellTelefonzell
TelefonzelleTelefonzelle

gefunden 30. April 2017 pingo21 hat den Geocache gefunden

Noch gibt es einige Telefonzellen, ich fand sogar eine echte Zelle, nicht nur eine Säule, bei N48° 24.231 E9° 59.582. Sie steht direkt neben einem Ulmer Gymnasium, ob sie von Schülern noch je benutzt wird? Bald werden sie gar nicht mehr wissen, was eine Telefonzelle überhaupt ist! Danke für diese Aufgabe.

Bilder für diesen Logeintrag:
Ton in Ton Telefonzelle und RucksackTon in Ton Telefonzelle und Rucksack
InnenraumInnenraum

gefunden 14. April 2017 Dimer hat den Geocache gefunden

Heute war ich wieder in Telgte und habe eine Telefonzelle ohne Cache gefunden
Koordinaten N51°59.136 E7°47.068

Bilder für diesen Logeintrag:
TelefonzelleTelefonzelle
Telefonzelle mit FingerTelefonzelle mit Finger

gefunden 30. März 2017, 12:10 Orang-Utan hat den Geocache gefunden

Auf dem Hallmarkt in unserer Heimatstadt Halle (Saale) steht auch eine Telefonzelle OHNE Dose. Es ist echt lustig, wie man sich durch unser Hobby sonst ungewöhnliche Dinge angewöhnt. Das Junior-Äffchen und der Orang-Utan-Papa greifen zum Spaß unter jeden Griff dieser Telefonzellen, wenn wir eine entdecken, und natürlich haben wir dabei auch schon einmal eine Dose in der Hand gehabt ;-). Danke für den Safaricache und Grüße von den Orang-Utans aus Halle (Saale).

 

Standort Telefonzelle: N 51° 28.925 E 011° 58.019

Bilder für diesen Logeintrag:
Hallo...Hallo...

gefunden 22. März 2017 Dimer hat den Geocache gefunden

heute bin ich mit der 22 nach Münster gefahren. Als ich an der Sternstrasse ausstieg, sah ich sofort die Telefonzelle.
Die Telefonzelle fotografiert und die Koordinaten genommen.
Koordinaten N51°57.458 E7°38.424
Danke für den Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Tefefonzelle an Wolbecker Strasse/SternstrasseTefefonzelle an Wolbecker Strasse/Sternstrasse
Telefonzelle mit GPSTelefonzelle mit GPS

gefunden 26. Januar 2017 Nelly 01 hat den Geocache gefunden

Diese Safari ist mir immer mal wieder aufgefallen, aber ich hab nie die passenden Telefonzellen gefunden. Jetzt mit ekorren eine in Tübingen vor der Hauptpost gefunden und von ekorren dokumentieren lassen.

gefunden 26. Januar 2017 ekorren hat den Geocache gefunden

Tübingen, Europaplatz 2 (vor der Post)

N 48°30.973 E 9°03.481

Telefonzellencaches sind hier in der Region gar nicht so weit verbreitet wie man immer hört. Dass Nelly 01 und ich die Safari erst jetzt machen, liegt also eher daran, dass wir immer dachten, die kann man doch fast überall machen... nunja, jetzt haben wir beschlossen, sie mal aus der Liste der ungelösten Safaris zu werfen und haben einfach die nächstbeste Telefonzelle genommen, an der wir vorbeigekommen sind ;)

Der Nachweis, dass es dort definitiv kein Döschen gibt, ist natürlich eigentlich nicht ganz einfach in einer Stadt, in der sich sowohl reichlich mehr oder weniger unlösbare D5-Mysteries wie auch der eine oder andere Club-Premium-Multi oder -Mystery tummeln, deren Final man nicht kennt. Hier ist mir allerdings ein Final eines gc.com-Caches im Abstand von ca. 100 Metern bekannt, was bedeutet, dass an dieser Stelle bei gc.com eigentlich nichts liegen kann. Und OC-Only-Multis oder -Mysteries gibt es keine in der Nähe.

Bilder für diesen Logeintrag:
DellefonselleDellefonselle
Logproof und AdresseLogproof und Adresse

gefunden 20. Januar 2017 anmj hat den Geocache gefunden

Ich habe in Estenfeld bei Würzburg an der Koordinate N 49° 49.850 E 010° 00.275 eine von diesen großen, alten, gelben Telefonzellen gefunden an der auch noch keine Dose ist. Das es diese gelben dinger überhaupt noch gibt, und diese ist auch noch in betrieb!

 

DfdC sagen ANMJ

Bilder für diesen Logeintrag:
die Telefonzelledie Telefonzelle
das Telefondas Telefon

gefunden 16. Dezember 2016 undeins hat den Geocache gefunden

Nach der Ankunft zu einem verlängerten Wochenende in Titisee begab ich mich gleich einmal gemeinsam mit Rose38 zu einer Ortserkundung. Titisee hat zwar auch ein Telefon mit Dose, aber diese hier nicht.

D4dC

Bilder für diesen Logeintrag:
N 47° 54.148 E 008° 09.264N 47° 54.148   E 008° 09.264

gefunden 16. Dezember 2016 Rose38 hat den Geocache gefunden

heute hier angekommen am Titisee und mal gleich den Ort durchforstet...und siehe da auch die Telefonzelle gibt es hier noch...leider ohne DoseZwinkernd

N47°54.148 E008°09.264

Dfdc

Bilder für diesen Logeintrag:
ohne Doseohne Dose

gefunden 28. Oktober 2016 eknus hat den Geocache gefunden

Heute habe icllh mal geschaut was es an Safaris in meinem Wohnort gibt.

Ja es gibt auch eine Telefonzelle , nein da liegt keine Dose ... (is meine Homezone)

Zu finden bei N48 50.136 E008 50.077

TFTS EKNUS

Bilder für diesen Logeintrag:
Telefonzelle in FriolzheimTelefonzelle in Friolzheim
Mit GPSrMit GPSr

gefunden 17. September 2016 eukalyptus hat den Geocache gefunden

In Osnabrück kam ich an einer Telefonzelle vorbei und habe mal nachgesehen: Keine Dose, bei N 52° 16.119 E 008° 03.200.

Bilder für diesen Logeintrag:
SäuleSäule

gefunden 01. August 2016 Valar.Morghulis hat den Geocache gefunden

Heute lief ich so durch Grimma und entdeckte in der Südstraße diese Telekom-Telefonzelle. Zufällig weiß ich ganz genau, dass hier noch kein Döslein versteckt ist bzw. war. Deshalb wurde das eher selten genutzte Teil sofort fotografiert, bevor es die Telekom aus Kostengründen wegrationalisiert Geld

Die Telefonzelle befindet sich genau bei:

N 51 13.317

E 012 43.318

Viele Grüße aus Grimma und ein Dankeschön für diesen Safari-Cache.

 

Valar.Morghulis

01.08.2016 # 141

Bilder für diesen Logeintrag:
dosenlose Zelle dosenlose Zelle

gefunden 13. Juli 2016, 23:58 meerespanda hat den Geocache gefunden

Vor dem Harburger Rathaus steht eine magenta Telefon-Säule, die noch nicht bedost ist und solange die Harburger weiterhin so kreativ bleiben auch erstmal nicht bedost wird.

N 53° 27.569 E 009° 58.835

Bilder für diesen Logeintrag:
TelefonsäuleTelefonsäule

gefunden 18. Mai 2016 TeamMB hat den Geocache gefunden

Auch an der Von-Hindenburg-Allee 1 in Berchtesgaden bei N47° 37.714 E12° 59.906 gibt's eine dosenlose Telefonsäule.
DFDS!

Bilder für diesen Logeintrag:
TelefonsäuleTelefonsäule
LogbelegLogbeleg

gefunden 13. Mai 2016, 13:07 König Moderig hat den Geocache gefunden

Diese Telefonstange steht in Hückeswagen an der Bahnhofstraße und ist unbedost.

N 51° 09.072 E 007° 20.526

TFTC an Hardy_Rodgau,
König Moderig (Nik)

Bilder für diesen Logeintrag:
Telefonstange ohne DoseTelefonstange ohne Dose


zuletzt geändert am 14. Mai 2016

gefunden 08. Mai 2016 Nordbaer hat den Geocache gefunden

Diese Telefonzelle ist garantiert ohne Dose (egal ob OC, GC oder andere Portale). Zu finden ist die cachefreie Säule bei: N 53° 33.248′ E 10° 02.536′

Die Strasse heisst "Hammer Baum" in Hamburg gegenüber der Postfiliale.

Vielen Dank für den Safari

Nordbaer

Bilder für diesen Logeintrag:
Telefonzelle ohne GCTelefonzelle ohne GC

gefunden 19. April 2016 iceman0815 hat den Geocache gefunden

Heute im Team auf Safari Tour gewesen und diese Telefonzelle entdeckt. 

N 52 29.512 E013 19.164 

Im Vordergrund steht das feuerrote Cachermobil. 

Danke für die Safari sagt das Team Iceman0815 

Bilder für diesen Logeintrag:
Telekom Berlin Wilmersdorf Telekom Berlin Wilmersdorf

gefunden 10. Februar 2016 CADS11 hat den Geocache gefunden

Diese Zelle habe ich in Bad Breisig am Kurpark gefunden.

Adresse:Koblenzer Str., Ecke Lohkump

N50 30.443 E007 18.094

Bilder für diesen Logeintrag:
Die ZelleDie Zelle
Keine Dose drinKeine Dose drin

gefunden 01. Februar 2016 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Heute bin ich an dieser Magenta - Tele - Dosenhalterung vorbei. Ich kenne ja die Caches meiner Stadt. Dieser Ort gehört (noch) nicht dazu. Da ich aber nur bei den beiden großen Plattformen unterwegs bin und es noch zwei kleinere gibt, habe ich diese noch einmal untersucht, tatsächlich unbedostZunge raus.

Diese Magenta - Tele - Dosenhalterung befindet sich in Marl, Westfalenstrasse, bei N51 39.248 E007 06.647

Danke für die SafariideeLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Bilder für diesen Logeintrag:
UnbedostUnbedost

gefunden 08. Dezember 2015 Spatzenbande13 hat den Geocache gefunden

Bei vollsonnigem Wetter haben wir am WE ein paar Dosen besucht und dabei auch etliche Safaribilder gemacht.

Heir eine Dosenfreie in Türkheim

N 48 03.649

E 010 38.410

Vielen Dank fürdie nette Idee!

Bilder für diesen Logeintrag:
SafaribildSafaribild

gefunden 18. Oktober 2015 argus1972 hat den Geocache gefunden

Bei N 50° 44.086  E 7° 06.139 mitten in Bonn fand ich diese Telefonzelle, in der meines Wissens kein Cache liegt. Da ich nicht ausschließen konnte, dass jemand an dieser sehenswerten Stelle den Final seines Ratehakens positioniert hat, habe ich in gewissem Umfang das Häuschen abgesucht, konnte aber tatsächlich keinen Cache finden.
Also sollte diese Telefonzelle die Kriterien erfüllen und ich habe sie in Bild und Koordinaten festgehalten.

Danke für die Safari, sagt argus1972!

Bilder für diesen Logeintrag:
Bike & GPS@TelefonzelleBike & GPS@Telefonzelle

gefunden 17. Oktober 2015, 13:12 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

In der Bahnhofstraße in Ladenburg im Rhein-Neckar-Kreis steht gegenüber des Bahnhofs eine Magenta-Telefonzelle bei N49°28.422 E008°36.181, bei der kein Cache versteckt ist.
Danke sagt kruemelhuepfer.

Bilder für diesen Logeintrag:
TelefonzelleTelefonzelle

gefunden 16. Oktober 2015 rosenthaler hat den Geocache gefunden

An dieser T-Säule habe ich vorsichtshalber mal die üblichen Verstecke abgesucht. Aber hier scheint alles dosenfrei zu sein. Die Säule steht in Bansin am Zugang zur Seebrücke.

N 53° 58.493   E 014° 08.537

Bilder für diesen Logeintrag:
Die T-SäuleDie T-Säule

gefunden 12. Oktober 2015 DH5MM hat den Geocache gefunden

Magenta-Zelle am Petriförder in Magdeburg

N 52° 07.963  E 11° 38.815

Bilder für diesen Logeintrag:
MagentaMagenta

gefunden 21. September 2015 cento hat den Geocache gefunden

Diese Zelle an der sich ausnahmsweise keine Dose befindet fanden wir in der Herzog Wilhelm- Straße in Bad Harzburg.

bei N 51°52.607 E010°33.652 

 

Danke für die Idee

Grüßle cento 

Bilder für diesen Logeintrag:
UnbedostUnbedost
und unbenutztund unbenutzt
aber mit Karte aber mit Karte

gefunden 09. August 2015 FlashCool hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Radrunde nach Bergen kam ich an dieser Telefonzelle (-säule) vorbei. Kurz geschaut, ob hier nicht doch ein Cache versteckt ist - nein, augenblicklich nicht. Prima.

Koordinaten: N 50° 09.298 E 008° 45.002

Vielen Dank für diesen Safari-Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Magenta TelefonzelleMagenta Telefonzelle

gefunden 25. Juli 2015, 07:24 georoute66 hat den Geocache gefunden

In Mainz-Kastel am Paulusplatz Ecke In der Witz steht diese magenta Telefon-Säule meines Wissens schon lange ohne Filmdose (sie war mal von einer befallen) bei den Koordinaten: N 50° 00.529'  E 008° 17.212. 

Danke für den netten Safari-Cache!Lächelnd

Bilder für diesen Logeintrag:
Telefonsäule am frühen Morgen 1Telefonsäule am frühen Morgen 1
Telefonsäule am frühen Morgen 2Telefonsäule am frühen Morgen 2

gefunden 19. Juli 2015 Katja104 hat den Geocache gefunden

An der Schillerstraße Ecke Goethestraße in Aachen bei N 50°45.775'  E 06°04.711' fanden wir diese Säule. Eine Filmdose fanden wir nicht, also loggen wir mal. DFDS

Bilder für diesen Logeintrag:
Aachen Schillerstraße 1Aachen Schillerstraße 1
Aachen Schillerstraße 2Aachen Schillerstraße 2

gefunden 15. Juli 2015 Le Dompteur hat den Geocache gefunden

Aus gesicherten Quellen und mittels umfangreicher Recherche konnte ich feststellen, daß hier: N 54 46.3950 E 9 39.180 keine andere Dose lag, liegt oder liegen wird; in Grundhof (Kreis Schleswig-Flensburg, Schleswig-Holstein)..

Danke für die Safari.

Bilder für diesen Logeintrag:
OC11CD6 Safari Telefonzelle ohne Cache GRUNDHOF OC11CD6 Safari Telefonzelle ohne Cache GRUNDHOF

Hinweis 26. Juni 2015, 21:23 Hardy_Rodgau hat eine Bemerkung geschrieben

Auf der Rückfahrt von der Hüttentour im Wilden Kaiser wurde auch diese Magenta Zelle gefunden.
An der Raststätte Haid Richtung Frankfurt.

N 49° 46.849 E 010° 14.676

Hardy_Rodgau

Bilder für diesen Logeintrag:
Telefonzelle PA HaidTelefonzelle PA Haid
Hardy_Rodgau @ Telefonzelle PA HaidHardy_Rodgau @ Telefonzelle PA Haid

gefunden 26. Juni 2015 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Heute die dosenlose Telefonzelle an der Robert-Bunsenstraße in Marl abgelichtet.
Die Koordinaten lauten:
N 51° 39.947 E 007° 06.023
Danke für den Safari-Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Bilder für diesen Logeintrag:
Telefonzelle mit LandschildkroeteTelefonzelle mit Landschildkroete

gefunden 20. Juni 2015 GCDrache hat den Geocache gefunden

 

Heute gings mal auf Safari-Tour.

Also aufs Rad geschwungen und in der näheren Umgebung mal gesucht.

Schlussendlich wurden es dann doch mehr als zuvor gedacht. (ca. 15 StückÜberrascht)

Dieser hier war auch einer der ca. 15 Stück.

Gesucht habe ich hier bei:

N48°14.847

E007°46.436

TFTS

Bilder für diesen Logeintrag:
TelefonzelleTelefonzelle

gefunden 19. Juni 2015 GlobeCacher.de hat den Geocache gefunden

Im hannoverschen Stadtteil Waldheim steht diese Zelle, ohne Dose, dafür aber schon etwas "zugewuchert". Die Koordinaten sind N 52° 21.027 E 009° 46.407.

Danke für die Safari & viele Grüße, GlobeCacher.de

Bilder für diesen Logeintrag:
GlobeCacher vor magenta TelefonzelleGlobeCacher vor magenta Telefonzelle

gefunden 12. Juni 2015, 20:05 STRDMPR hat den Geocache gefunden

Heute Abend diese schon etwas in die Jahre gekommene aber garantiert filmdosenfreie Telefonzelle in der Homezone abgelichtet. Sie steht im westfälischen Altena OT Altroggenrahmede bei:

N51°15.322 / E007°39.691

Danke für den Safari Cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
Telefonzelle ohne FilmdoseTelefonzelle ohne Filmdose
LogproofLogproof

gefunden 29. Mai 2015 HanSa hat den Geocache gefunden

Diese Telefonzelle ohne Filmdose befindet sich auf dem Campus der TU Dresden ca. bei N51° 01.797 E13° 43.685. Die Koordinaten liegen auf der Georg-Bähr-Straße in Dresden. Vielen Dank für den Safaricache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Telefonzelle ohne DoseTelefonzelle ohne Dose
Logproof für die Telefonzelle ohne DoseLogproof für die Telefonzelle ohne Dose

gefunden 24. Mai 2015 gnubbl hat den Geocache gefunden

In Wülfrath haben wir (Ali.Gator, Pfote02 und Team gnubbl) auf dem Wake-Platz bei N 51° 16.958 E 7° 01.839 ein britische Telefonzelle gefunden. Die Stadt Wake ist Partnerstadt von Wülfrath.

Vielen Dank für diese Herausforderung, die Augen offen zu halten, sagt
gnubbl

Bilder für diesen Logeintrag:
gnubbl an der Telefonzellegnubbl an der Telefonzelle

gefunden 11. Mai 2015 Team Brummi hat den Geocache gefunden

In Meissen an der Frauenkirche bei  N 51 09.751 E 013 28.198 steht diese magenta Telefonzelle, wobei es ja eher eine Telefonsäule ist Zwinkernd.

Wir haben auch extra nachgeschaut ob sich nicht vielleicht ein Mysteriefinal darunter befindet Lachend .

Danke für diese Safari

Bilder für diesen Logeintrag:
Hallo?Hallo?

gefunden 10. Mai 2015 Nevyn1976 hat den Geocache gefunden

Diese Magenta-Telefonzelle steht in Einbeck in der Gerichtsstraße, gleich neben den Gericht und der Einbecker Brauerei.

Koordinaten sind

N 51 48.979 E 009 51.896

Danke für die Safari!

Bilder für diesen Logeintrag:
MagentaMagenta
GPS DatenGPS Daten

gefunden 20. April 2015 Rabarba hat den Geocache gefunden

Berlin-Mitte, Fischerinsel, Leipziger Straße. Diese schöne Telefonzelle hat noch keinen Owner.

N 52° 30.772 E 013° 24.266

Vielen Dank für diese Idee!

Bilder für diesen Logeintrag:
Magenta mit GPSMagenta mit GPS
MagentaMagenta

gefunden 02. April 2015 Jan Tenner hat den Geocache gefunden

Da es in der Homezone einen Mangel an OC-Only Caches gibt, habe ich mich heute  mal auf Foto-Safari begeben.

Dieses Objekt liegt in Unterfranken, Landkreis Aschaffenburg, Alzenau Ortsteil Michelbach.

Die Adresse lautet: Schloßstr. 9, 63755 Alzenau Michelbach.

Meiner Kenntnis nach war die hier noch nie eine Dose.

Die Koordinaten lauten: N50° 06.125 E9° 06.194

Vielen Dank für die Bewegungsmotivation!

Viele Grüße

 

Jan Tenner Zwinkernd

Bilder für diesen Logeintrag:
SVC: (magenta) Telefonzelle OHNE Filmdose (bei GC / OC) SVC: (magenta) Telefonzelle OHNE Filmdose (bei GC / OC)

gefunden 30. März 2015 dogesu hat den Geocache gefunden

In der Ulmer Dreikönigsgasse befindet sich eine magenta Säule mit Hotspot, die dosenfrei ist.

N 48  24.004 E 9  59.365

Danke für die Safari-Aufgabe, dogesu

Bilder für diesen Logeintrag:
magenta Säule in Ulmmagenta Säule in Ulm

gefunden 28. März 2015 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

Eigentlich gibt es eine ganze Menge Telefonzellen ohne Cachedose, oder?
Diese habe ich auf einem abendlichen Spaziergang in Lübeck bei N53 52.133 E010 41.330 gefunden.
Erstmal habe ich die üblichen Verstecke kontrolliert - erfolglos, doch im Sinne dieser Safari erfolgreich!
Dann habe ich die Logfotos gemacht.
Danke für die Safari von µKosmos

Bilder für diesen Logeintrag:
OC11CD6_TelOhne2OC11CD6_TelOhne2
OC11CD6_TelOhne1OC11CD6_TelOhne1

gefunden 28. März 2015, 13:29 djti hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in die Innenstadt von Mülheim (Ruhr) kamen wir an einer der vielen Telefonsäulen vorbei. Sie befindet sich bei:

N51° 25.619' E6° 52.854'

Vielen Dank für die Safari.

Bilder für diesen Logeintrag:
Telefonsäule MHTelefonsäule MH

gefunden 25. März 2015 mambofive hat den Geocache gefunden

thumbs.php?uuid=8A15B574-D381-11E4-89ED-

Diese Safari ist völlig unterbewertet, meinem Bauchgefühl nach müsste sie mit D5 eingestuft werden... Cool

Nach aufwendiger Recherche konnte ich diese Telefonzelle in Wiesloch identifizieren, die zwar über einen WLAN-Hotspot, aber nicht über eine Filmdose verfügt.

Sie steht bei N 49° 17.652 E 008° 41.850.

Danke für die schöne Safari-Idee!

Bilder für diesen Logeintrag:
Telefonzelle ohne Filmdose und ohne Nano-Behälter...Telefonzelle ohne Filmdose und ohne Nano-Behälter...

gefunden 25. März 2015 Q-Owls hat den Geocache gefunden

Heute bin ich mal an einer "unserer" T-Zellen vorbei gefahren
und habe sie auf Kontaminierung durch Dositis überprüft.

Ergebnis: Sie ist (noch) nicht befallen.

Koordinaten: N 49° 41.993  E 008° 37.297  

In unserer Gegend scheinen nur ca. 10 - 20 % der T-Zellen befallen zu sein.

Danke für diese Cache-Idee!

Lächelnd FTF Lächelnd


Was ist, wenn diese T-Zelle doch noch befallen wird?
Muss ich dann dieses Log löschen?

Bilder für diesen Logeintrag:
T-Zelle ohne DositisT-Zelle ohne Dositis

Hinweis 24. März 2015, 10:00 Hardy_Rodgau hat eine Bemerkung geschrieben

Eine weitere dieser Magenta-Zellen (ohne Filmdose) steht in Hilders beim Rathaus:

N 50° 34.335 E 010° 00.134

Bilder für diesen Logeintrag:
Magenta-Zelle in HILDERS / RhönMagenta-Zelle in HILDERS / Rhön

[Zurück zum Geocache]