Ricerca waypoint: 

Log per Im Hartenfels    trovata 5x non trovata 2x Nota 1x

disponibile 18. dicembre 2023 wasseralm fatto manutenzione sulla cache

Ich bin heute hier in der Nähe vorbeigekommen und habe einen kurzen Abstecher zur Kontrolle dieses Caches gemacht. Der Dose gehts gut und sie wartet auf weitere Finder.

trovata 02. luglio 2023 whans ha trovato la geocache

Heute während einer Wanderung durch die schöne Landschaft gleich gefunden. Obwohl der Cache laut den Logs schon seit 2018 nicht mehr gesucht wurde, geht's ihm noch gut.

Danke für den Cache

non trovata 24. giugno 2023 DerBimi non ha trovato la geocache

Bei unserem Besuch bei dieser spektakulären Felswand konnten wir diese Dose nicht finden. 5 Jahre ohne Besuch, da hatten wir uns über den DNF auch nicht gewundert.

Nun lese ich, dass die Dose kurz nach uns doch wieder gefunden wurde. Dann lohnt es sich ja, noch einmal herzukommen.

trovata 09. aprile 2018 Mr.No ha trovato la geocache

Auch der war schnell gefunden.

trovata 10. aprile 2016 Graf Gebhard ha trovato la geocache

Wir sind hier auf unserer Grönland-Vorbereitungstour vorbeigekommen und haben uns die Dose von goella11 gerne zeigen lassen.

 

Vielen Dank für das Verstecken hier!

disponibile 30. settembre 2015 wasseralm fatto manutenzione sulla cache

Inspiziert: Alles in Ordnung! Ein Bleistift ist jetzt auch wieder drin.

trovata 21. maggio 2015 bruno150 ha trovato la geocache

War heute auf einer kleinen Feierabend-Radtour mit meinen Sohn unterwegs. Dabei fiel die Wahl auf diesen Cache als Ziel (mit kleinen Umwegen). Zum Glück hatte ich gleich den richtigen Riecher und die Dose war innerhalb einer Minute in meinen Händen.

P.S.: Immer wieder schön hier

Grüße von bruno150

trovata 14. maggio 2015 goella11 ha trovato la geocache

Im zweiten Anlauf konnte ich hier endlich fündig werden. Ich könnte schwören, dass ich diese Stelle beim ersten mal ebenso genau untersucht hätte......hätte hätte Fahrradkette...

So ist das manchmal eben. Als ich die Dose zurücklegen wollte, konnte ich den Stift nicht mehr finden. Sämtliche Gegenstände, Hosentaschen alles abgesucht konnte den Stift jedoch nicht mehr finden.

Als ich dann zurück bei meinem Rad bin, den Helm aufsetze und weiterfahre, merke ich, dass der Helm zum drücken anfängt. Habe ich doch tatsächlich den Stift hinter dem Ohr nicht mehr gefundne - oh wie peinlich.

Der nächste sollte daher unbedingt einen Stift mitbringen - sorry.

Toller Ort - habe das Knackgeräusch beim öffnen der Dose sehr genossen - mit dem Hint sollte der nächste gleich beim ersten mal fündig werden.

Vielen Dank für die Dose und die nette Herausforderung.

Nota 02. maggio 2015 wasseralm ha scritto una nota

Ich habe heute den Cache inspiziert. Die Dose ist immer noch an Ort und Stelle und wartet brav auf den Erstfinder.

Außerdem habe ich vor einer Woche einen zusätzlichen (verschlüsselten) Hinweis aufgenommen, der die Suche vereinfachen soll.

non trovata 26. aprile 2015 goella11 non ha trovato la geocache

Mit dem neuen Rad ein paar Kilometer unterwegs gewesen, damit wir uns aufeinander abstimmen konnten. Diese kleine Dose wurde dann als Hauptziel ausgemacht - jedoch haben wir hier ewig gesucht. Da es das GPS nicht wirklich auf Null Meter herunter gekommen ist, der Empfang sehr schlecht und die Versteckmöglichkeiten hier sehr groß sind, fingen wir an systematisch alles abzusuchen.

Die Vermutung, dass die Dose an dem Fels unten ist - ist auch wegen dem Hint - sehr groß. Jedoch habe ich hier, außer ein paar verrostet Dosen und Glasscherben - nichts finden können.

Immer wieder habe ich eine Pause einlegen müssen, da wieder Wanderer vorbeigekommen sind.

Leider bin ich dann ohne Erfolg nach ca. 30 - 45 min. wieder losgezogen.

Vielleicht hat ja der nächste mehr Glück.

 

[Ritorna al listing della geocache]