Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Widerstand ist zwecklos    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. November 2016, 20:12 MeL_Dezigns hat den Geocache gefunden

Hier mal ein Nachtrag, da der Cache schon vor langer Zeit bei GC geloggt wurde...

MeL_Dezigns sagen Danke für die Dose - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzięki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - Cache icin tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kaŝmemor für den Cache "Widerstand ist zwecklos" von Äggsbärde

gefunden 05. September 2015 malek1936 hat den Geocache gefunden

Diesen Widerstand berechneten wir am 10.10.14 bei GC und tragen ihn hiermit bei OC nach. Danke für diese feine elekrische Aufgabe!

gefunden 16. Mai 2015 Peppi1507 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel konnte gut gelöst werden, natürlich mussten die grauen zellen dafür erstmal aktiviert werden, aber nach dieser hürde war das ganze ein kinderspiel.

Heute schnappte ich mit frau friedrichse für den ausseneinsatz. vor ort angekommen, mussten wir feststellen, das uns die passende eca fehlte...nun gut, im auto etwas umgeschaut und da haben wir einfach mal die parkscheibe als ersatz eca genutzt...hat auch gut funktioniert [:-)].

gefunden 15. Mai 2015, 17:52 wienja hat den Geocache gefunden

Vor einigen wochen bei GC gefunden,heute bei OC geloggt.Danke für diesen Cache sagt Team Wienja.

gefunden 12. November 2014, 09:08 flint74 hat den Geocache gefunden

Ich hab solcherlei Berechnungen nicht in der Schule gelernt. Entweder hatte ich andere Lehrer, war grad Kreide holen oder hab geschlafen. Jedenfalls konnte ich nach etwas Recherche die Zielkoordinaten dann doch ausrechnen und der Checker war gleich im 1. Versuch zufrieden.
Der Ausseneinsatz ging heut ziemlich schnell. Spontan wie er angesetzt war, hätten wir fast wieder umdrehen können. Aber die nötige ECA gehört glücklicher Weise noch zum Bordwerkzeug bei unserem Cachemobil.
So konnten wir die Dose (was ist das eigentlich?) Schnell aufdrehn und uns eintragen.
Thx Kay

gefunden 12. Oktober 2014, 19:05 Strusifusi hat den Geocache gefunden

Diesen mystery hatte ich im august im urlaub angefangen zu loesen, ging auch ganz gut...nur im letztem teil, hatte ich anfangs einen fehler drin...welcher durch hilfe dann schnell behoben werden konnte....(danke)....

Dadurch ich heut hier in der naehe war, haben mein minicacher und ich uns gleich mal im finderbuch eingetragen...diesmal bevor sich die finalformel erneut aendern musste

[Zurück zum Geocache]