Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Cache-Cache    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. Februar 2017 KEMOT hat den Geocache gefunden

Diesen ungewöhnlichen Cache im Cache haben wir heute in GC3XRNH "Kindergeburtstag" entdeckt. Im Logbuch stehen wir allerdings unter unserem  Benutzernamen beim geocaching.com 

Als Neulinge bei Opencaching bitten wir um Nachsicht 

Vielen Dank für diesen Cache 

gefunden 07. September 2015, 12:15 hansundgrete hat den Geocache gefunden

franken? aber mal sowas von daneben.

heute haben wir den cache-cache im hotel zum goldenen tb (GC5KM8Q) getroffen. da wir kommende woche die a7 richtung norden unterwegs sind, gönnen wir dem cache-cache eine mitreisegelegenheit, so dass zumindest grob wieder bundesland und region stimmen.

danke für den beweglichen cache.
gruesse von hans&grete

Hinweis 04. Mai 2015 Schnatterfleck hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem ich erfahren hatte, dass mein in meine Durchfahrts-Homezone zum KG125 zurückgekehrt ist, war schnell der Entschluss gefasst, einmal zur vorzeitigen Cache-Wartung vorbei zu schauen.
Aber wie es aussieht, war das nur eine seeeehr kurze Stippvisite. Der Cache-Cache ist schon wieder ausgeflogen! :-)
Bin gespannt, wo er als nächstes landet...

gefunden 09. April 2015, 14:50 Taneller hat den Geocache gefunden

LächelndLächelndLächelnd STF LächelndLächelndLächelnd

 

Das ist mal was Neues: Einen beweglichen Geocache hatten wir bis jetzt noch nicht.

Den Cache-Cache haben wir heute dem Autobahn Cache (OC53A1) entnommen und Nähe Hagenbüchbach im Cache Der dunkle Weg (OCEE49) wieder abgelegt.


---
TFTC,
Taneller

gefunden 05. April 2015 kratz00 hat den Geocache gefunden

Lustige Idee, so etwas kannten wir bisher noch nicht.
hoernchen und ich haben den Cache-Cache aus "Rechenfrei" (http://opencaching.de/OC11AF1) befreit und im "Autobahn Cache" (http://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OC53A1) abgelegt.


TFTCC  ;)
-kratz00

  Neue Koordinaten:  N 49° 29.080' E 011° 01.726', verlegt um 3.0 km

Hinweis 30. März 2015, 16:30 Schnatterfleck hat eine Bemerkung geschrieben

Freigelassen in der Finaldose des Caches "Rechenfrei"

http://opencaching.de/OC11AF1

 

Viel Spass beim Suchen!

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 30.300' E 011° 00.100'

[Zurück zum Geocache]