Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Cache-Cache    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 07. September 2015, 12:15 hansundgrete hat den Geocache gefunden

franken? aber mal sowas von daneben.

heute haben wir den cache-cache im hotel zum goldenen tb (GC5KM8Q) getroffen. da wir kommende woche die a7 richtung norden unterwegs sind, gönnen wir dem cache-cache eine mitreisegelegenheit, so dass zumindest grob wieder bundesland und region stimmen.

danke für den beweglichen cache.
gruesse von hans&grete

Hinweis 04. Mai 2015 Schnatterfleck hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem ich erfahren hatte, dass mein in meine Durchfahrts-Homezone zum KG125 zurückgekehrt ist, war schnell der Entschluss gefasst, einmal zur vorzeitigen Cache-Wartung vorbei zu schauen.
Aber wie es aussieht, war das nur eine seeeehr kurze Stippvisite. Der Cache-Cache ist schon wieder ausgeflogen! :-)
Bin gespannt, wo er als nächstes landet...

gefunden 09. April 2015, 14:50 Taneller hat den Geocache gefunden

LächelndLächelndLächelnd STF LächelndLächelndLächelnd

 

Das ist mal was Neues: Einen beweglichen Geocache hatten wir bis jetzt noch nicht.

Den Cache-Cache haben wir heute dem Autobahn Cache (OC53A1) entnommen und Nähe Hagenbüchbach im Cache Der dunkle Weg (OCEE49) wieder abgelegt.


---
TFTC,
Taneller

gefunden 05. April 2015 kratz00 hat den Geocache gefunden

Lustige Idee, so etwas kannten wir bisher noch nicht.
hoernchen und ich haben den Cache-Cache aus "Rechenfrei" (http://opencaching.de/OC11AF1) befreit und im "Autobahn Cache" (http://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OC53A1) abgelegt.


TFTCC  ;)
-kratz00

  Neue Koordinaten:  N 49° 29.080' E 011° 01.726', verlegt um 3.0 km

Hinweis 30. März 2015, 16:30 Schnatterfleck hat eine Bemerkung geschrieben

Freigelassen in der Finaldose des Caches "Rechenfrei"

http://opencaching.de/OC11AF1

 

Viel Spass beim Suchen!

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 30.300' E 011° 00.100'

[Zurück zum Geocache]