Waypoint search: 

Log entries for Cache-Cache    Found 4x Not found 0x Note 4x

Note 30 July 2021 The New Hunters wrote a note

Hm, "lesvenne" war im Mai 21 wieder Cachen. Ich schreib ihn mal an.

Note 28 June 2019 MatthiasEBS wrote a note

Gemäß den Logeinträgen auf GC ist der Travelbug (und damit der Cachebehälter) am 3.10.2017, also vor über 1 1/2 Jahren, letztmals gesehen worden: Ein User (der seit dem 6.1.2018 gar nichts mehr gefunden hat, also jetzt eher inaktiv ist) hat ihn bei einem Event in Berlin (!) mitgenommen.

 

Ich gehe nicht davon aus, dass der noch mal nach Nürnberg zurückkommt.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 02 February 2017 KEMOT found the geocache

Diesen ungewöhnlichen Cache im Cache haben wir heute in GC3XRNH "Kindergeburtstag" entdeckt. Im Logbuch stehen wir allerdings unter unserem  Benutzernamen beim geocaching.com 

Als Neulinge bei Opencaching bitten wir um Nachsicht 

Vielen Dank für diesen Cache 

Found 07 September 2015, 12:15 hansundgrete found the geocache

franken? aber mal sowas von daneben.

heute haben wir den cache-cache im hotel zum goldenen tb (GC5KM8Q) getroffen. da wir kommende woche die a7 richtung norden unterwegs sind, gönnen wir dem cache-cache eine mitreisegelegenheit, so dass zumindest grob wieder bundesland und region stimmen.

danke für den beweglichen cache.
gruesse von hans&grete

Note 04 May 2015 Schnatterfleck wrote a note

Nachdem ich erfahren hatte, dass mein in meine Durchfahrts-Homezone zum KG125 zurückgekehrt ist, war schnell der Entschluss gefasst, einmal zur vorzeitigen Cache-Wartung vorbei zu schauen.
Aber wie es aussieht, war das nur eine seeeehr kurze Stippvisite. Der Cache-Cache ist schon wieder ausgeflogen! :-)
Bin gespannt, wo er als nächstes landet...

Found 09 April 2015, 14:50 Taneller found the geocache

LächelndLächelndLächelnd STF LächelndLächelndLächelnd

 

Das ist mal was Neues: Einen beweglichen Geocache hatten wir bis jetzt noch nicht.

Den Cache-Cache haben wir heute dem Autobahn Cache (OC53A1) entnommen und Nähe Hagenbüchbach im Cache Der dunkle Weg (OCEE49) wieder abgelegt.


---
TFTC,
Taneller

Found 05 April 2015 kratz00 found the geocache

Lustige Idee, so etwas kannten wir bisher noch nicht.
hoernchen und ich haben den Cache-Cache aus "Rechenfrei" (http://opencaching.de/OC11AF1) befreit und im "Autobahn Cache" (https://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OC53A1) abgelegt.


TFTCC  ;)
-kratz00

Note 30 March 2015, 16:30 Schnatterfleck wrote a note

Freigelassen in der Finaldose des Caches "Rechenfrei"

http://opencaching.de/OC11AF1

 

Viel Spass beim Suchen!

[Back to the geocache listing]