Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Cacher Heinz    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 20. Mai 2016 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Im Listing auf der anderen Plattform gibt es zu Stage 3 noch einen Hinweis:

Na, eine kleine Formel gibt es auch! Buchstabenwertsumme der vier Buchstaben

gefunden 18. Mai 2015 r.u.f. hat den Geocache gefunden

LachendLachendLachend Stempeltag LachendLachendLachend

 

Heute wandelten wir auf den Spuren von Heinz. Nach dem Parken ging es dann schon gleich los..

Die 1. Station haben wir fix entdeckt und bestimmt, wie es weiter gehen sollte. An der 2. Station angekommen, entdeckte Frau f. die benötigte Information während Herr r. sich etwas umsah und den weiteren Weg fand. So ging es dann zum Vorfinale. Hier gab es eine kleine Rechnung - und schon hatten wir nach einer Erleuchtung das Log-(Stempel-)buch in den Händen. 

Bevor es zum Auto zurückging, genossen wir die tolle Aussicht.

 

Danke für die Letterbox und das Herführen sagen...................................r.u.f.

gefunden 06. April 2015 crisb hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag sollte es zusammen mit 1/2 der stuffkes, Team Kursch und Team Skywalker 79 zu Cacher Heinz nach Niederfischbach gehen. Nachdem wir 1km bergauf gelaufen waren, ging es weiter bergauf um letzendlich weiter bergauf zu gehen. [:D] Dies hat sich allerdings gelohnt, denn die Aussicht ist echt top da oben. Heinz konnten wir dank Laschentampe problemlos in seinem schönen Versteck finden. Nachdem wir alle gestempelt hatten, folgte der Abstieg, der uns auch am Tierpark vorbeiführte, wo wir noch allerhand Getier sehen und hören konnten.

Danke an majung fürs Verstecken!

in: Coin (möchte in Letterboxen)
out: Coin

Viele Grüße
[font=Verdana][size=3][b][blue]c[/blue][orange]r[/orange][gold]i[/gold][green]s[/green][blue]b[/blue] [/b][/size]

gefunden 30. März 2015 Unicorn_62 hat den Geocache gefunden

Da das fiese Aprilwetter sich gegen Abend verzogen hatte, wollten the outbreak und ich noch eine kleine Runde drehen. 2,5 km - das klang nach entspanntem Abendspaziergängelchen... - so entschieden wir uns für die neue Letterbox in Niederfischbach.

Auch wir kennen den Parkplatz schon von anderen Cache-Abenteuern, nur die Richtung zur Stage eins war dieses mal eine andere - das ging schon ein wenig bergauf. Die gefundene Aufgabe war nicht schwer und bescherte uns zügig den nächten Wegpunkt. Hier fanden wir auch endlich eine letterbox-typische Anweisung und wir machten uns auf den Weg, diese zu befolgen.

Auweia... Da habe ich dann doch ein, zwei Mal auf den Owner geschimpft! Gut. dass wir die Bikes nicht dabei hatten, denn jetzt wurde es ordentlich anstrengend! Nachdem wir die letzte Stage gefunden hatten, fragte ich mich - genau wie vorher der Jotich - was ich denn übersehen habe. the outbreak hatte aber schnell die richtige Idee, nur für die Umsetzung gab es mehrere Varianten. Kurz den Owner kontaktet und dieser bestätigte unseren Favoriten. (Die prefinale Aufgabe ist nun etwas abgeändert).

Als wir das Finale fanden, kam auch das "beleuchtete Rohr" zum Einsatz. Sehr schöne Idee! Zum Teil schon so ähnlich bekannt, aber prima umgesetzt. Dafür und für die gigantische Aussicht spendiere ich dem Heinz gerne ein Schleifchen.

Vielen Dank für die kleine Plackerei und Grüße an den Owner, Unicorn_62

In: Coin (ich dachte, ich hätte auch einen Coin mitgenommen... ich hoffe er liegt noch in der Dose und ich habe ihn nicht verloren. Der nächste Cacher möge bitte mal nachsehen!!)

[Zurück zum Geocache]