Ricerca waypoint: 

Log per Altensteiger Altstadtcache    trovata 6x non trovata 1x Nota 1x

trovata 05. settembre 2023, 14:03 Chalula ha trovato la geocache

Toll!

trovata 22. agosto 2020, 09:43 NoPrincess ha trovato la geocache

Tolle Tour für einen Samstag Nachmittag
Wir hatten richtig Freude daran und haben uns wie Kinder auf Schatzsuche gefühlt :D

Nota The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 05. gennaio 2020 koeniglich ha scritto una nota

Der Brunnen ist noch da.

non trovata The geocache needs maintenance. 04. gennaio 2020, 13:57 limax non ha trovato la geocache

Konnten nicht weiter suchen da der Brunnen am Rathausplatz nicht mehr da ist. Bis dahin war es spannend und toll.
Dankeschön

trovata 01. novembre 2018, 17:15 Katja104 ha trovato la geocache

Hier konnten wir bei schönem Spätsommerwetter eine tolle Runde vorbei an vielen schönen alten Gebäuden erleben. Das hat uns gut gefallen. DFDC

trovata 22. marzo 2014, 20:00 ufade ha trovato la geocache

Altensteig wollte ich mir schon länger mal etwas näher anschauen. Da ich heute in der Gegend war, konnte ich letztlich auch diesen Schatz heben. Danke.

trovata 16. marzo 2014 pfanihel ha trovato la geocache

Der wurde auch unter Nr. (#7603) Geocaching.com geloggt !
Heute sind wir nach dem Frühstück bei inzwischen wieder herrlichem Frühlingswetter in Richtung Nagold / Altensteig gestartet, um etwas zu laufen und dabei ein paar "Cache" einzusammeln.
Auf dem Hinweg, hatten wir hier kurz einen Zwischenstopp mit einer kleinen Wanderung mit Stadtrundgang eingelegt. Obwohl wir Altensteig glaubten, gut zu kennen, sind wir doch an ein paar Stellen gelandet, die wir bisher noch nicht aufgesucht hatten.
Dieses Dösle konnte sich nicht länger verstecken und wurde mit 3G = Gesucht, Gefunden und Geloggt.
Vielen Dank und Grüßle von Pfanihel

trovata 28. aprile 2011, 09:00 Kugelbaxe ha trovato la geocache

Schöne Runde durchs Städtle, vielen Dank dafür und für den Cache. Die Dose braucht etwas mehr Klebeband.

[Ritorna al listing della geocache]