Waypoint-zoeken: 

Logs van Altensteiger Altstadtcache    Gevonden 6x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Gevonden 05. september 2023, 14:03 Chalula heeft de cache gevonden

Toll!

Gevonden 22. augustus 2020, 09:43 NoPrincess heeft de cache gevonden

Tolle Tour für einen Samstag Nachmittag
Wir hatten richtig Freude daran und haben uns wie Kinder auf Schatzsuche gefühlt :D

Opmerking The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 05. januari 2020 koeniglich heeft een notitie geschreven

Der Brunnen ist noch da.

Niet gevonden The geocache needs maintenance. 04. januari 2020, 13:57 limax heeft de cache niet gevonden

Konnten nicht weiter suchen da der Brunnen am Rathausplatz nicht mehr da ist. Bis dahin war es spannend und toll.
Dankeschön

Gevonden 01. november 2018, 17:15 Katja104 heeft de cache gevonden

Hier konnten wir bei schönem Spätsommerwetter eine tolle Runde vorbei an vielen schönen alten Gebäuden erleben. Das hat uns gut gefallen. DFDC

Gevonden 22. maart 2014, 20:00 ufade heeft de cache gevonden

Altensteig wollte ich mir schon länger mal etwas näher anschauen. Da ich heute in der Gegend war, konnte ich letztlich auch diesen Schatz heben. Danke.

Gevonden 16. maart 2014 pfanihel heeft de cache gevonden

Der wurde auch unter Nr. (#7603) Geocaching.com geloggt !
Heute sind wir nach dem Frühstück bei inzwischen wieder herrlichem Frühlingswetter in Richtung Nagold / Altensteig gestartet, um etwas zu laufen und dabei ein paar "Cache" einzusammeln.
Auf dem Hinweg, hatten wir hier kurz einen Zwischenstopp mit einer kleinen Wanderung mit Stadtrundgang eingelegt. Obwohl wir Altensteig glaubten, gut zu kennen, sind wir doch an ein paar Stellen gelandet, die wir bisher noch nicht aufgesucht hatten.
Dieses Dösle konnte sich nicht länger verstecken und wurde mit 3G = Gesucht, Gefunden und Geloggt.
Vielen Dank und Grüßle von Pfanihel

Gevonden 28. april 2011, 09:00 Kugelbaxe heeft de cache gevonden

Schöne Runde durchs Städtle, vielen Dank dafür und für den Cache. Die Dose braucht etwas mehr Klebeband.

[Terug naar de cachebeschrijving]