Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Lamspringer Runde - Jubel für das deutsche Team !!    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 23. enero 2016 Kuschelkarotte has archived the cache

runde wurde verlegt

encuentran 09. septiembre 2015 -Hackes- ha encontrado el geocache

Auch diesen schon letztes Jahr gefunden. Allerdings auf einem anderen Portal.

encuentran 19. agosto 2015 skrell ha encontrado el geocache

Nebenan wurde heute nicht gejubelt. Erst ein paar Meter weiter auf den Tennisplätzen ging es hoch her (offenbar Kindertraining).
DFDC sagt SKRELL

encuentran 26. octubre 2014 topo54 ha encontrado el geocache

Mit Niemand99 habe ich auf der Durchfahrt am Ortsrand von Lamspringe Station gemacht und diese nette Runde entdeckt. Ganz in der Nähe wurde lautstark Fußball gespielt, aber da sich alle aufs Spiel konzentrierten, konnten wir ziemlich ungestört suchen und loggen.
DfdC

[Volver a la lista de geocache]