Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Lamspringer Runde - 6) Der Musikus    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 23. enero 2016 Kuschelkarotte has archived the cache

runde wurde verlegt

encuentran 09. septiembre 2015 -Hackes- ha encontrado el geocache

Auch diesen schon letztes Jahr gefunden. Allerdings auf einem anderen Portal.

encuentran 19. agosto 2015 skrell ha encontrado el geocache

Der Musikus war schnell gefunden. Auf zum Nächsten.
DFDC sagt SKRELL

encuentran 26. octubre 2014 topo54 ha encontrado el geocache

Mit Niemand99 habe ich auf der Durchfahrt am Ortsrand von Lamspringe Station gemacht und diese nette Runde entdeckt. Leider wurde es schon früh dunkel und das GPS-Gerät wollte im dichten Wald so garnicht präziese arbeiten - da dauerte die Suche etwas länger, war letztlich aber doch erfolgreich. Den Rest der Runde werde wir später einmal machen müssen.
DfdC

encuentran 07. junio 2014, 09:41 jobig ha encontrado el geocache

Heute eine kleine Runde angegangen und dabei auch diesen gesucht und gefunden . DFDC 99

[Volver a la lista de geocache]