Recherche de Waypoint : 

Logs pour Lamspringer Runde - 6) Der Musikus    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 23. janvier 2016 Kuschelkarotte a archivé la géocache

runde wurde verlegt

trouvé 09. septembre 2015 -Hackes- trouvé la géocache

Auch diesen schon letztes Jahr gefunden. Allerdings auf einem anderen Portal.

trouvé 19. août 2015 skrell trouvé la géocache

Der Musikus war schnell gefunden. Auf zum Nächsten.
DFDC sagt SKRELL

trouvé 26. octobre 2014 topo54 trouvé la géocache

Mit Niemand99 habe ich auf der Durchfahrt am Ortsrand von Lamspringe Station gemacht und diese nette Runde entdeckt. Leider wurde es schon früh dunkel und das GPS-Gerät wollte im dichten Wald so garnicht präziese arbeiten - da dauerte die Suche etwas länger, war letztlich aber doch erfolgreich. Den Rest der Runde werde wir später einmal machen müssen.
DfdC

trouvé 07. juin 2014, 09:41 jobig trouvé la géocache

Heute eine kleine Runde angegangen und dabei auch diesen gesucht und gefunden . DFDC 99

[Retour à la géocache]