Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Asterix    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 11. septiembre 2022, 19:54 Pielo84 ha encontrado el geocache

Auch Asterix war in seinem Versteck fix entdeckt.

Ein großes Dankeschön geht an Ti1na für das legen und pflegen dieses Caches.

_____________________

✏️ Statistik:
🥫 Nr. 62


🪲 In/Out:
-/-

encuentran 01. mayo 2020, 08:20 schna77 ha encontrado el geocache

Gefunden 😃
Danke sehr schön hier 👍

encuentran 16. septiembre 2018 DL5AUA ha encontrado el geocache

Heute stand bei herrlichem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen eine Wartungsrunde im Schwarzatal auf dem Programm. Dabei kam ich auch bei Asterix vorbei, fand den Cache dank punktgenauer Koordinaten recht schnell und signierte das Logbuch. Danke fürs Verstecken und Pflegen des Caches sowie viele Grüße an die Ownerin!

TFTC

oc#005

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 09. julio 2017 Thueringen-Natur ha encontrado el geocache

Nach Obelix konnte auch Asterix schnell entdeckt werden. DFDC

encuentran 02. abril 2017, 13:40 412ps ha encontrado el geocache

Tolles Versteck. Danke für's herloggen 😊

encuentran 14. noviembre 2015 LmcK1710 ha encontrado el geocache

Dieser war der erste auf dem Weg nach böhlscheiben! Hier war ich noch nie aber ein schöner Fleck danke für den Cache und den Spaß

encuentran 11. junio 2015 InDie12 ha encontrado el geocache

Weiter ging es zu Asterix. Den Weg Richtung Griesbachfelsen kannte ich bereits, aber auch heute hatte ich jede Menge Spaß beim Wandern in dieser herrlichen Gegend. Am Wendelstein angekommen, kurze Verschnaufpause und dann Start zur Dosensuche! Aufgrund sehr guter Listing-Beschreibung gab es auch hier keine Probleme und ich stehe jetzt als Vierte im Logbuch! Danke auch für diesen aufwendig und mit Liebe gestalteten tollen Cache! Viele Grüße von InDie12!

Imagen para el log de entrada
Am WendelsteinAm Wendelstein

encuentran 16. mayo 2015 Team Schmowskie ha encontrado el geocache

Eine schöne Wanderung und eine wunderschön gestaltete Dose. Was will man mehr. Dank des guten Hints war diese auch schnell gefunden. Danke und Grüße aus Saalfeld vom Team Schmowskie

encuentran 10. abril 2015, 07:45 FriedrichFröbel ha encontrado el geocache

Heute morgen ging es auf eine Tour zu Asterix und Obelix. Eigentlich war diese schon länger geplant, doch das Wetter der letzten Woche war dazu leider nicht gerade einladend.

Also nun am heutigen Tag bei strahlendem Sonnenschein hier hinauf begeben und auf die Suche nach der Dose gemacht. Diese war nach anfänglichen Verständnisschwierigkeiten bezüglich das Hints dann auch schnell entdeckt und der Log konnte ungestört erfolgen.

Danach ging es weiter bergauf zum Obelix.

 

Vielen Dank für diesen schön gemachten Cache an einem wohlbekannten Ort.

Imagen para el log de entrada
Warmer Sonnenschein am Beginn des AnstiegesWarmer Sonnenschein am Beginn des Anstieges
Hier geht's lang!Hier geht´s lang!
Der Sonnenschein hat auch seine Tücken!Der Sonnenschein hat auch seine Tücken!

encuentran 03. abril 2015, 12:44 Burggeist ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg vom "Obelix" habe ich den ebenso schön gestalteten "Asterix" gefunden. Es ist eine tolle Wandergegend mit schönen Aussichten, gerade jetzt, wo die Bäume noch kein Laub tragen.

Zurück gings dann aber doch wieder über den Obelix und dann das Tal immer in Richtung Straße runter. Man überquert dabei zwei Wanderwege und spart viel Zeit, wenns mal pressiert.

Vielen Dank für die schöne Wanderstrecke und den tollen Geocache mit Erstfinderurkunde sagt der Burggeist

[Volver a la lista de geocache]