Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Obelix    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. April 2017, 13:55 412ps hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck, Obelix fühlt sich hier wohl...😉

kann gesucht werden 10. Oktober 2016 Ti1na hat den Geocache gewartet

Obelix ist an Ort und Stelle und freut sich auf Besuch.

Ti1na

gefunden 14. November 2015 LmcK1710 hat den Geocache gefunden

Auch hier würde ich schnell fündig im Logbuch sind schon einige logeinträge von muggels zu lesen. Danke für den Cache und den Spaß

gefunden 11. Juni 2015 InDie12 hat den Geocache gefunden

Nach dem Fund von Asterix ging es weiter bergan zu Obelix. Auch hier verlief die Suche nach der Dose dank super Beschreibung schnell und auch die kleine sportliche Einlage konnte ich prima meisternZwinkernd und mich - wie bei Asterix - als Vierte im Logbuch verewigen! Eigentlich wollte ich noch bis zum Griesbachfelsen wandern, ein Blick auf die Uhr mahnte jedoch zum Abstieg und dann weiter Richtung Wanderparkplatz und Cache-Mobil... Egal, es sind ja noch einige Gallier ohne "Gästebuch"-Eintrag und ich habe dann auch gleich wieder ein neues WanderzielLächelnd Vielen Dank für's Zeigen von Obelix' toller Behausung und für's erneute Herlocken in diese einmalig schöne Gegend sagt InDie12!

Bilder für diesen Logeintrag:
Im HinkelsteinbruchIm Hinkelsteinbruch
Auf dem Rückweg entdecktAuf dem Rückweg entdeckt

gefunden 16. Mai 2015 Team Schmowskie hat den Geocache gefunden

Wunderschöne Tour. Nachdem Asterix gefunden und geloggt wurde ging es natürlich zu Obelix. Top Versteck und wieder super gemachte Bixx. Großer Sport! Die Wanderung wurde spontan zum Griesbachfelsen verlängert und von dort ging es zurück ins Tal. Danke für die schöne Wanderung und Grüße aus Saalfeld vom Team Schmowskie

gefunden 10. April 2015, 08:00 FriedrichFröbel hat den Geocache gefunden

Heute morgen ging es auf eine Tour zu Asterix und Obelix. Eigentlich war diese schon länger geplant, doch das Wetter der letzten Woche war dazu leider nicht gerade einladend.

Also nun am heutigen Tag bei strahlendem Sonnenschein hier hinauf begeben und auf die Suche nach der Dose gemacht. Auch hier trotz des Hints erst einmal ein wenig länger gesucht, bis sich die Dose dann offenbarte.

Danach ging es über den Griesbachfelsen wieder zurück.

 

Vielen Dank für diesen schön gemachten Cache an einem wohlbekannten Ort.

Bilder für diesen Logeintrag:
Sonnendurchfluteter WaldSonnendurchfluteter Wald
Baumlandschaft im GegenlichtBaumlandschaft im Gegenlicht

gefunden 03. April 2015, 12:33 Burggeist hat den Geocache gefunden

Am Ortsausgang von Bad Blankenburg im Schwarzatal beginnt der Wanderweg mit ein paar Treppen. Schon nach kurzer Zeit ist Zickzack am Berg angesagt. Wer Zeit sparen will oder muss, findet einen Pfad direkt den Berg gerade hoch. Heute war nämlich der Tag, an dem die neuen Wanderschuhe ein erstes leichtes Training absolvieren mussten.

Der Geocache ist an einem schönen Fels in einem raffiniertem Versteck und richtig schön gestaltet. Da kommt Freude auf.

Vielen Dank für die schöne Wanderstrecke und den tollen Geocache samt Erstfinderurkunde sagt der Burggeist

Bilder für diesen Logeintrag:
OC11D08.PNGOC11D08.PNG

[Zurück zum Geocache]