Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 15 Mann auf des toten Seemanns Kiste...    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. Dezember 2017, 12:59 spreewalder hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach dem 🎅Erfolgreich gefunden....😀
Die Dose ist kaputt - sollte erneuert werden.
Die Spreewalder
Dankeschön!!!!

gefunden 25. Dezember 2015 FriedrichFröbel hat den Geocache gefunden

Vom Griesbachfelsen kommend ging es für uns dann heute weiter Richtung Böhlscheiben und von dort zu diesem Cache.

Dank der Beschreibung und unserer OSM-Karte war der passende Abzweig schnell gefunden und die letzten Meter auch recht zügig zurückgelegt.

Bei der eigentlichen Cachesuche taten wir uns etwas schwer. Das einzige mögliche Versteck schien uns nicht so ganz als richtiges Versteck brauchbar, doch mit dem Cachenamen im Hinterkopf machte es schließlich Sinn.

Das Öffnen der Dose war dann im Grunde genommen nur ein Kinderspiel - diese Art gibt es hier in der Gegend auch bereits an anderer Stelle.

Danke für diesen Cache an einem zwar eher nicht verzeichneten, aber dennoch an einem schönen und bekannten Weg.

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick Richtung BöhlscheibenBlick Richtung Böhlscheiben
Da scheint jemand einen Buchstaben vergessen zu haben ...Da scheint jemand einen Buchstaben vergessen zu haben ...

gefunden Empfohlen 03. Juni 2015, 13:00 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Diesen Cache bin ich heute von Böhlscheiben aus angegangen. Dort hatte ich zwar schnell den Feuerlöschteich gefunden, war mir aber nicht sicher ob ich da parken solle. Das sah alles so privat aus. Nachdem ich eine sehr nette Mugglerin nach dem Weg zum Schweizerhaus fragte, der angepriesene Weg aber gesperrt war, bin ich wieder nach Böhlscheiben. Geparkt habe ich im Schatten an den Glascontainern. Von dort ging es dann los. Natürlich traf ich die Mugglerin mit Kinderwagen wieder, mit der ich noch 3 nette Worte wechselte.
Dank der tollen Wegbeschreibung im Listing bin ich dann schnurstracks zum Cache. Das Versteck als solches war sehr schnell ausgemacht. Nur wie an das Logbuch kommen. Nach ein wenig fluchen und genauem schauen, war dann auch klar wie es geht. Und schwupps stand mein Name drin.
Vielen Dank für den schön ausgearbeiteten Cache. Dafür vergebe ich gerne eine Empfehlung.

gefunden 03. April 2015, 15:04 Burggeist hat den Geocache gefunden

Mit der Wegbeschreibung ist der Geocache super zu finden. Doch dann gabs ein Problem. Des toten Seemanns Kiste enthält als Leckerli das Logbuch, die Kiste jedoch blieb zu. Ich habe sie ganz lange rumgedreht und von allen Seiten beäugt und als ich schon ganz kurz vor dem grossen bösen Stein war, ging sie dann ganz leicht auf. Schwein gehabt!

Zur Belohnung hat der alte Haudegen ein kleines Opfer in Form eines Honigbonbons bekommen.

Vielen Dank auch für die Erstfinderurkunde sagt der Burggeist

NS: Wer denkt sich nur solche Kisten aus?

[Zurück zum Geocache]