Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Reise in den Süden    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. Februar 2016 Uuschi123 hat den Geocache gefunden

Heute eine kleine Reise unternommen und am Ende auch am richtigen Ziel gewesen.

DFDC

gefunden 31. August 2015 Team13RDR hat den Geocache gefunden

Heute morgen gelöst, das Foto für das endgültige Log schieben wir dann noch nach.

 

"Danke für das Rätsel!", sagt Team13RDR

gefunden 19. Juli 2015 Cakir6 hat den Geocache gefunden

Da ich noch anfänger in Sachen GeoCaching bin hat das ganze bei mir ein wenig gedauert bis ich die Lösung hatte, aber dann war´s irgendwie logisch und ich kann etz einfach mal hier meinen Log hinterlasen.

 

Dank Dr. Cool für den Cache

 

gefunden 29. April 2015, 08:30 kinghanno42 hat den Geocache gefunden

heut morgen die kleine reise unternommen - und gefunden. dfdc

gefunden 29. März 2015 Spruti hat den Geocache gefunden

Gleich die richtige Idee gehabt und gefunden.

Danke für das kleine Rätsel sagt Spruti!

gefunden 29. März 2015 Metalracer hat den Geocache gefunden

Das war ja mal wirklich einfach. Trotzdem danke für das kleine Rätsel!

DFDC

gefunden 28. März 2015 GeoLog81 hat den Geocache gefunden

It's quite interesting. One use GPS (almost) every day, but I've got to think a bit, how to substract 120 minutes in the easiest way :D

Thank you for the idea, what can one do with the virtuals :)

gefunden 28. März 2015, 22:35 Bierfilz hat den Geocache gefunden

Da bin ich zuerst gewaltig über das Ziel hinausgeschossen. Überrascht   Man sollte halt erst nachdenken, dann antworten. Verlegen

Kurz nachgedacht, und plötzlich war es glasklar wie und wo der Ort zu finden ist!  Lachend

Schönes Rätsel! Cool

"Danke und einen schönen Gruß!", sagt Bierfilz.

gefunden 28. März 2015, 21:50 wasseralm hat den Geocache gefunden

Da heißt es nachdenken. Nette Idee!

gefunden 28. März 2015 buddler hat den Geocache gefunden

Erster  8)

[Zurück zum Geocache]