Waypoint search: 

Log entries for Dönerstag 2015    Found 9x Not found 0x Note 0x

Found 17 March 2024, 12:42 666him666 found the geocache

Tftc...🙂

Found 01 November 2023 mrkrid found the geocache

Bei meiner Runde heute in Lünsche habe ich auch hier halt gemacht. Ok, großen Hunger hatte ich nicht, daher habe ich mich auf die Aufgabe konzentriert. Und irgendwann komme ich auch mal zum Dönerstag....


DfdC, die schöne Idee und die interessante Aufgabe an *STRDMPR*!


Gruß von *MrKrid* aus Ennepetal 🦊 Stadt der Kluterthöhle

(http://blog.mrkrid.net)

Found 09 August 2020, 11:05 Teufel+Hexe found the geocache

auf unserer heutigen Tour haben wir auch diesen Cache besucht. Auch ohne Döner waren wir erfolgreich.
Für den Cache bedanken sich Teufel+ Hexe 😈😈

Found 28 December 2019 Lünk found the geocache

Bei einen Dönerteller konnte ich hier in Ruhe loggen. 

DfdC 

Found 02 May 2017 Hammas found the geocache

Der Döner ist zu empfehlen. DfdC!

Found 24 March 2016, 20:58 König Moderig found the geocache

Nach dem Döner noch schnell geloggt.

TFTC an STRDMPR,
König Moderig (Nik)

Found 02 April 2015 Team-MTB-OC found the geocache

Auch ich bedanke mich ganz herzlich für den Cache. Immerhin wurde er von einem lieben Teilnehmer gestiftet, weil unser geplanter Cache ausfallen musste.

TFTC

Team-MTB-OC

Found 02 April 2015, 20:07 Nordlandkai found the geocache

Nach da bin ich aber froh das es doch einen Event-Cache gibt.
Nachdem mein Log zuerst nicht gesendet wurde, bekam ich dann die Bestätigung, dass ich zu blöd zum rechnen bin.
Vielen Dank dafür  ;-) und natürlich vielen Dank für den Event Cache.

Found 02 April 2015, 19:45 forbidden72 found the geocache

Habe ich richtig gezählt und gerechnet?

Falls ja: Danke für den Virtuellen DönerstagsCache!

forbidden

[Back to the geocache listing]