Recherche de Waypoint : 

Logs pour Dönerstag 2015    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 17. mars 2024, 12:42 666him666 trouvé la géocache

Tftc...🙂

trouvé 01. novembre 2023 mrkrid trouvé la géocache

Bei meiner Runde heute in Lünsche habe ich auch hier halt gemacht. Ok, großen Hunger hatte ich nicht, daher habe ich mich auf die Aufgabe konzentriert. Und irgendwann komme ich auch mal zum Dönerstag....


DfdC, die schöne Idee und die interessante Aufgabe an *STRDMPR*!


Gruß von *MrKrid* aus Ennepetal 🦊 Stadt der Kluterthöhle

(http://blog.mrkrid.net)

trouvé 09. août 2020, 11:05 Teufel+Hexe trouvé la géocache

auf unserer heutigen Tour haben wir auch diesen Cache besucht. Auch ohne Döner waren wir erfolgreich.
Für den Cache bedanken sich Teufel+ Hexe 😈😈

trouvé 28. décembre 2019 Lünk trouvé la géocache

Bei einen Dönerteller konnte ich hier in Ruhe loggen. 

DfdC 

trouvé 02. mai 2017 Hammas trouvé la géocache

Der Döner ist zu empfehlen. DfdC!

trouvé 24. mars 2016, 20:58 König Moderig trouvé la géocache

Nach dem Döner noch schnell geloggt.

TFTC an STRDMPR,
König Moderig (Nik)

trouvé 02. avril 2015 Team-MTB-OC trouvé la géocache

Auch ich bedanke mich ganz herzlich für den Cache. Immerhin wurde er von einem lieben Teilnehmer gestiftet, weil unser geplanter Cache ausfallen musste.

TFTC

Team-MTB-OC

trouvé 02. avril 2015, 20:07 Nordlandkai trouvé la géocache

Nach da bin ich aber froh das es doch einen Event-Cache gibt.
Nachdem mein Log zuerst nicht gesendet wurde, bekam ich dann die Bestätigung, dass ich zu blöd zum rechnen bin.
Vielen Dank dafür  ;-) und natürlich vielen Dank für den Event Cache.

trouvé 02. avril 2015, 19:45 forbidden72 trouvé la géocache

Habe ich richtig gezählt und gerechnet?

Falls ja: Danke für den Virtuellen DönerstagsCache!

forbidden

[Retour à la géocache]