Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Johanns-Köppel #8    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 01. marzo 2017 welllife has archived the cache

weg

disponible 27. octubre 2015 welllife has maintained the cache

es kann wieder weitergehen Lächelnd

temporalmente no disponible 21. agosto 2015 welllife has disabled the cache

Wegen Holzfällung ist sowohl die gesamte Kreisstraße, als auch der Wald gesperrt: "Betreten verboten" steht auf dem Schild.

Daher ist hier erst eimal Pause.

encuentran 24. abril 2015, 12:25 cachedog555 ha encontrado el geocache


TFTC

encuentran 06. abril 2015, 16:35 weissaberkeinen ha encontrado el geocache

Die Treppensuche hat ganz schön gedauert. Erst mal aufgegeben, dann noch mal aus anderer Richtung gesucht und schließlich doch noch entdeckt. Wofür mag die mal gewesen sein? Danke fürs Zeigen.

encuentran 03. abril 2015 orscher1959 ha encontrado el geocache

Heute stand die Johanns Köppel Runde auf dem Plan...bei kaltem aber sonnigem Wetter zusammen mit Binguin....von den beiden anderen Cacher hörten wir....dass die Suche etwas länger dauern könnte, allerdings hatte Binguin schnell einer Treppe gefunden. Nach einigem Suche, bemerkten wir, dass etwas weiter oben die richtige Treppe war und die Dose war dann auch schnell gefunden.
Danke fürs Auslegen und Grüße an die Ownerin

[Volver a la lista de geocache]