Ricerca waypoint: 

Log per Grenzcache    trovata 11x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 19. novembre 2020 DL3BZZ ha archiviato la cache

Dwdw, danke für die Logs.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trovata 26. dicembre 2019, 18:04 sucherrobert ha trovato la geocache

Heute mit 1203jojo diesen Cache bei Dunkelheit gefunden. Dabei lief eine Katze als vor uns her.
DfdC
Sucherrobert

trovata 26. dicembre 2019, 18:01 1203jojo ha trovato la geocache

Heute mit sucherrobert hier vorbei gekommen und gleich gefunden.
DfdC
1203jojo

trovata 15. agosto 2018, 21:48 jogger576 ha trovato la geocache

Schnell gefunden und geloggt.

TftC sagt

jogger576
[8D]5[8D]

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 10. maggio 2018, 11:05 bcheck ha trovato la geocache

Auf der Durchreise in Richtung Frankenberg schnell mal angehalten und geloggt. Leider etwas schwierig an einer Hauptverkehrsstraße Nähe einer Gastwirtschaft nicht aufzufallen.....

trovata 26. agosto 2017, 10:09 rennschnecke60 ha trovato la geocache

Nach einem schönen Eventabend und einem guten Frühstück ging es auf zur Extratour. Dieser Cache war Beifang.
Danke für den Cache!

Gruß aus dem Hschsauerland
rennschnecke60

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 14. aprile 2017 LaLaReCaLa ha trovato la geocache

eute sollte es mal auf ne Runde der schon länger gelösten Fragezeichen und noch paar netten Dosen gehen. Okay, etwas Beifang in Form von Tradi's durften es auch sein.
Das war hier die Dritte auf den Tagestour, die gefunden werden konnte. Das der Kleine so einfach zu finden war, hätte ich jetzt nicht gedacht. Aber schnell geloggt auf dem Präsentierteller.
4 GC aus BLB

trovata 28. marzo 2017 42-dritter ha trovato la geocache

Das Fahrrad musste raus ..... :-D
Wie die letzten Tage schon - hab ich mich heute wieder aufs Bike "geschmissen" und eine kleine Runde nach und um Rengershausen gedreht und dabei dieses Dös'chen ans Tageslicht bringen können..
Danke fürs Legen, Hegen und Pflegen sagt
42-dritter
#412

trovata 03. ottobre 2016 Family ICE ha trovato la geocache

Nachdem wir die kleine auf einem Kindergeburtstag abgeliefert haben sind wir noch mal schnell hier her und konnten den Cache gut finden.

TFTC

trovata 11. aprile 2016 Coole Bananen ha trovato la geocache

Hoppla, den hatte ich doch schon entdeckt. Aber warum nur einmal loggen? Macht doch auch ein zweites mal auf einer anderen Plattform Spass!

 

DFDC

trovata 28. marzo 2015 FonsB ha trovato la geocache

Da ich mich wegen des einsetzenden Regens etwas früher zur Eventlocation begeben hatte, konnte ich vor der Tür den Owner treffen, der mich freundlicherweise auf den neu gepublishten Cache aufmerksam machte. Der kleine war fix entdeckt und so hat es sogar noch für den letzten Treppchenplatz gereicht. DFDC

trovata 28. marzo 2015, 13:30 ubyyn ha trovato la geocache

vor dem Event in Rengershausen schnell gefunden.

Danach gings mit dem Owner auf Wandertour.

Danke für´s verstecken und herführen.

Gruß an den Owner

Ubyyn

[Ritorna al listing della geocache]