Waypoint-zoeken: 

Logs van Grenzcache    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 19. november 2020 DL3BZZ has archived the cache

Dwdw, danke für die Logs.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Gevonden 26. december 2019, 18:04 sucherrobert heeft de cache gevonden

Heute mit 1203jojo diesen Cache bei Dunkelheit gefunden. Dabei lief eine Katze als vor uns her.
DfdC
Sucherrobert

Gevonden 26. december 2019, 18:01 1203jojo heeft de cache gevonden

Heute mit sucherrobert hier vorbei gekommen und gleich gefunden.
DfdC
1203jojo

Gevonden 15. augustus 2018, 21:48 jogger576 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und geloggt.

TftC sagt

jogger576
[8D]5[8D]

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 10. mei 2018, 11:05 bcheck heeft de cache gevonden

Auf der Durchreise in Richtung Frankenberg schnell mal angehalten und geloggt. Leider etwas schwierig an einer Hauptverkehrsstraße Nähe einer Gastwirtschaft nicht aufzufallen.....

Gevonden 26. augustus 2017, 10:09 rennschnecke60 heeft de cache gevonden

Nach einem schönen Eventabend und einem guten Frühstück ging es auf zur Extratour. Dieser Cache war Beifang.
Danke für den Cache!

Gruß aus dem Hschsauerland
rennschnecke60

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 14. april 2017 LaLaReCaLa heeft de cache gevonden

eute sollte es mal auf ne Runde der schon länger gelösten Fragezeichen und noch paar netten Dosen gehen. Okay, etwas Beifang in Form von Tradi's durften es auch sein.
Das war hier die Dritte auf den Tagestour, die gefunden werden konnte. Das der Kleine so einfach zu finden war, hätte ich jetzt nicht gedacht. Aber schnell geloggt auf dem Präsentierteller.
4 GC aus BLB

Gevonden 28. maart 2017 42-dritter heeft de cache gevonden

Das Fahrrad musste raus ..... :-D
Wie die letzten Tage schon - hab ich mich heute wieder aufs Bike "geschmissen" und eine kleine Runde nach und um Rengershausen gedreht und dabei dieses Dös'chen ans Tageslicht bringen können..
Danke fürs Legen, Hegen und Pflegen sagt
42-dritter
#412

Gevonden 03. oktober 2016 Family ICE heeft de cache gevonden

Nachdem wir die kleine auf einem Kindergeburtstag abgeliefert haben sind wir noch mal schnell hier her und konnten den Cache gut finden.

TFTC

Gevonden 11. april 2016 Coole Bananen heeft de cache gevonden

Hoppla, den hatte ich doch schon entdeckt. Aber warum nur einmal loggen? Macht doch auch ein zweites mal auf einer anderen Plattform Spass!

 

DFDC

Gevonden 28. maart 2015 FonsB heeft de cache gevonden

Da ich mich wegen des einsetzenden Regens etwas früher zur Eventlocation begeben hatte, konnte ich vor der Tür den Owner treffen, der mich freundlicherweise auf den neu gepublishten Cache aufmerksam machte. Der kleine war fix entdeckt und so hat es sogar noch für den letzten Treppchenplatz gereicht. DFDC

Gevonden 28. maart 2015, 13:30 ubyyn heeft de cache gevonden

vor dem Event in Rengershausen schnell gefunden.

Danach gings mit dem Owner auf Wandertour.

Danke für´s verstecken und herführen.

Gruß an den Owner

Ubyyn

[Terug naar de cachebeschrijving]