Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für TOTAL Abgedreht    gefunden 23x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 22. März 2017, 17:36 TRuJ84 hat den Geocache gefunden

Danke an riebecker,

Für das Auslegen und pflegen des Caches " TOTAL Abgedreht "

Diese hab ich schon seit meinen Cachinganfängen auf den Schirm, sollte damals Nr 7 werden aber da das Wetter umgeschlagen hatte musste es heute auf den Verdauungsspaziergang mit drann glauben. Vor Ort mussten wir eim wenig suchen, das R aus meinem Namen ist sprichwörtlich über die Dose gestolbert und da dachte ich schon, das ich dad Gewässer überqueren muss. Auf dem Weg zum Cache war ich erstaunt, wie laut doch die Feuerwehrsirene im Wald zuhören ist. Bei mir zu hause ist es leiser, obwohl ich in Sichtlinie dazu wohne.

TftC sagt TRuJ84
Cache # 7

gefunden 21. Januar 2017, 12:57 rick1011 hat den Geocache gefunden

Coole Sache - der Name ist tatsächlich Programm. tftc

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. Mai 2016, 17:15 Rolex358 hat den Geocache gefunden

Toller Cache, nur lange Hosen und Mückenspray nicht vergessen ;-)

gefunden 31. Januar 2016, 15:00 hemu hat den Geocache gefunden

schönes versteck und schnell gefunden

tfc

gefunden 06. Oktober 2015 Ellischolek hat den Geocache gefunden

Das ist ja auch mal ne Idee :) Danke für den Cache! Gefunden mit Scholek

gefunden 06. September 2015, 17:04 wandrema hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Versteck, total abgedreht....Zwinkernd

gefunden 14. Juni 2015, 14:46 Tomatensauce hat den Geocache gefunden

Schneller gefunden als den weg zurück

gefunden 27. März 2015, 14:30 petrav hat den Geocache gefunden

LächelndCool

gefunden 18. Oktober 2014 bloslo hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen sonnigen nachmittäglichen Radtour auf matschigen Wegen durch den Auenwald schlugen wir uns diverse Meter durchs Gebüsch und fanden - selbst überrascht - ganz schnell den tollen Cache. Super gemacht in einer so abgelegenen Ecke. Dankeschön! icon_smile.gif icon_smile.gif icon_smile.gif

gefunden 07. September 2014 Team Paula hat den Geocache gefunden

Aua, Brennessel 
Erst einmal am falschen Ort der Begierde fast verzweifelt, das musste hier doch passen. 
Dann aber doch mal ein wenig weiter gegangen und dort passte es. An die Dose zu kommen, war dann aber doch ein wenig schwieriger, aber wir haben's doch geschafft.

TFTC
Team Paula

gefunden 24. August 2014 Schnappa hat den Geocache gefunden

Man senke den Blick nach unten und suche nach etwas Rundem, das in den Wald paßt. Das Versteck ist zwar gut aber unnötig fummelig. Wie so viele Cacher vor uns, konnten wir die Dose nur mit etwas Spitzem rausziehen. Das Loch im Deckel war aber schon drin und dementsprechend naß ist das Logbuch. Das muß ersetzt werden. Wir haben einen neuen Zettel reingelegt, der wahrscheinlich auch bald durch sein wird.

gefunden 30. März 2014 ABC-Gärtner hat den Geocache gefunden

Mit dem 2-Rad Cachemobil ging es heute in den Auwald. Da nun auch die Sonne raus kam machte ich in der Nähe vorher eine kurze Pause. Im Gegenlicht war der Auwald und seine Flora, siehe Bilder, und seine Flora, in diesem Falle ein Fasanenpärchen in schönes Licht gehüllt. Nun ging es die letzte Bixx der heutigen Runde. Aber trotz fehlender Belaubung scheuchte mich mein Garmin hier mal wieder kreuz und quer. Aber hier war der Name Programm. Super Umsetzung. Auch hier lasse ich dafür gerne ein blaues Schleifchen da.

gefunden 12. März 2014, 21:33 Uli001 hat den Geocache gefunden

Hhmm, HG-Jonny sagte mir doch vor ein paar Stunden das die Dose hier ist. Aber wo nur? Also drehte ich hier und drehte dort bis sich ein komisches Geräusch in meine Gehörgänge verirrt hat. AAHHH und schon war die Dose da.

Danke Uli

nicht gefunden 22. Juni 2013 ch3ka hat den Geocache nicht gefunden

Waren vor Ort, aber
un-auf-bring-bar, mail an owner folgt.
Aber nette Idee, TFTC.

gefunden 09. Mai 2013 zie26+einmaedel hat den Geocache gefunden

Mit einmaedel auf unserer kleinen Cacherrunde gut gefunden und geloggt, TFTC

gefunden 18. Mai 2012 Orantes1 hat den Geocache gefunden

Heute nun die zweite Runde durch den Keimlingswald gedreht und dieser war die Nummer 1.
TFTC
Orantes1

gefunden 14. April 2012, 21:00 wolkenreich hat den Geocache gefunden

#349 - In: / Out: nichts
Auf großer Runde, gemeinsam mit Danny Walker wurde dieser Cache, bei herrlichem Wetter, erfolgreich gefunden und geloggt.
Dieser hier war Nummer 5. Zuerst versuchten wir an einem anderen Objekt zu drehen, korrigierten uns aber schnell und siehe: da ist er. Schickes, aufwendiges Versteck.


Vielen Dank,
sagt Wolkenreich.

gefunden 06. November 2011 reSep hat den Geocache gefunden

Ich kam hier heute vorbei und wollte wenigstens einen aus der Keimzelle mitnehmen. An den Koords angekommen, spinnte mein GPS ganz schön. Hin&her ging es und hätte mein Vorloger, den kleinen besser getarnt, wäre ich wohl leer ausgegangen. Geniales Versteck!! Habe es auch wieder in den Original Zustand gebracht. TFTC, reSep

gefunden 26. Juni 2011 Die Dachse hat den Geocache gefunden

Das war doch mal es was für den Techniker bei unserer heutigen Runde mit ChriKaDD. Vielen Dank.

gefunden 17. Oktober 2010 clee123 hat den Geocache gefunden

auf so eine Idee muss man erstmal kommen. Na dann haben wir mal gedreht un gedreht und gedreht und dann war das Döschen da.

TFTC

clee123

gefunden 26. Juni 2010 Schrottie hat den Geocache gefunden

Wie mag das so sein, haufenweise Mikros im Walde zu suchen? Viel gescholten sind sie ja, die Keimzellen, also wollten wir uns einfach mal selbst ein Lagebild machen. Und wir wurden zuweilen schon echt überrascht. Beispielsweise hier, direkt an unserem Start für den Tag. Zwar haben wir jahreszeitbedingt mit haufenweise Mücken zu kämpfen gehabt und mussten uns obendrein kurzbehost durch massenhaft Brennesseln kämpfen, aber für dieses nette Versteck lohnte es sich allemal.

gefunden 08. Juli 2009 StachelRobby hat den Geocache gefunden

9:58
Nr.1 auf meiner heutigen Keimlings-Tour.
Danke für den Cache sagt

StachelRobby

gefunden 30. Dezember 2008 FlashCool hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Runde im Leipziger Auenwald bei herrlichem Winterwetter war dies der Fund #20. Klasse Versteckidee.

Christine & Daniel

gefunden 04. Oktober 2008 reggaeboy hat den Geocache gefunden

nach einem anstrengenden hinweg durch den wilden auwald - die family wollte schon mangels richtiger wege und hochgewachsener brennnesseln umkehren - endlich an den zielkoordinaten angekommen. hier folgte dann eine kurze orietierungsphase, um uns auf die mikro-keimzelle so richtig einzuschwingen und nach nicht all zu langer zeit konnte der erste mikro gefunden werden. aber mal wieder so ein richtig geiles versteck. nicht mal so einfach 'nen mikro in die gegend geworfen, die herstellung des versteckes zeugt von einer logistik, vor der man nur den hut ziehen kann. danke fürs herlocken.

bless & love. protect mother earth.

tftc
reggaeboy

Bilder für diesen Logeintrag:
josi sucht von obenjosi sucht von oben

[Zurück zum Geocache]