Buscar Waypoint: 

Log de entrada por TOTAL Abgedreht    encuentran 48x no encontrado 2x Nota 0x

encuentran 19. mayo 2023, 10:34 Shiota_Mk ha encontrado el geocache

Sehr kreativ und schön
Bin erstmal 10 Minuten zu weit vorn herumgekrochen 😂 aber hab's dann noch gefunden
Dankeschön

encuentran 11. febrero 2023, 20:07 Schnine1801 ha encontrado el geocache

Heute zog es uns mit den zwei Fellnasen mal wieder in diese Gegend um hier einen schönen Spaziergang zu absolvieren.
Natürlich wurde dies wieder für den Besuch der ein oder anderen Dose benutzt.
Die betagten Caches sind für uns immer wieder was besonderes. Schön, dass es sie noch gibt und sie jahrelang gepflegt wurden.
Vor Ort wurden wir problemlos fündig, eine schöne Idee.

Danke für's legen und pflegen und natürlich auch für's herführen.

*Viele Grüße, Schnine1801* 🙋🏻‍♀️

encuentran 11. febrero 2023, 10:41 MarQ0305 ha encontrado el geocache

TOTAL Abgedreht von riebecker wurde am 11. Februar 2023 als 422 gefunden.

Heute drehten wir mit den beiden Fellnasen eine Runde durch den Auenwald an der Luppe um paar Dosen zu besuchen.
Es ust eine schöne Gegend und der Spaziergang machte riesigen Spaß.
Wir werden die Eine oder Andere Gassirunde wieder in dieses feine Stückchen Erde verlegen.

Beste Grüße aus Leipzig
MarQ0305👋

Danke fürs legen und pflegen des Caches.
Danke fürs herführen und zeigen des Ortes und der Hintergrundinformationen.

Ich platziere meinen Stempel oder Lognamen nicht immer an chronologisch letzter Stelle im Logbuch, sondern nutze auch leere Seiten oder Plätze weiter vorne um Leerstellen auszufüllen. Schon alleine aus Rücksicht dem Owner gegenüber um sinnlose frühzeitige Wartungsarbeiten zu vermeiden.

Man möge meinen Fast-Einheitslog entschuldigen, bin ich doch lieber in der Natur als am heimischen Rechner aktiv.

.......@.......................@......
.....@@.....................@@.....
....@@.......................@@....
...@@.........................@@...
..@@..........................@@...
..@@...........................@@..
.@@....@@@@@@....@@..
..@@.@@@@@@@.@@...
...@@@@@@@@@@@....
.@@@@@@@@@@@@..
...@@@@@@@@@@@....
.....@@@@@@@@@@......
.....@@@@@@@@@@......
.......@@@@@@@@@.......
.....@@@@@@@@@@.....
.....@@@@@@@@@@.....
..@@@@@@@@@@@@..
.@@@@@@@@@@@@@.
@@@@@@@@@@@@@.
..@@..@@@@@@@..@@..
..@@.......@@@@.....@@..
...@@........................@@...
....@@......................@@....
.....@..........................@...

encuentran 17. abril 2022 mäxchen56 ha encontrado el geocache

Heute haben hamstermuddy & mäxchen56 eine kleine Cachertour in der Umgebung von Schkeuditz unternommen. Schnell haben wir diesen Cache gefunden und konnten uns im Logbuch verewigen. Vielen Dank fürs herführen.

encuentran 17. abril 2022 hamstermuddy ha encontrado el geocache

Heute haben wir (mäxchen56 & hamstermuddy) eine kleine Cachertour in der Umgebung von Schkeuditz unternommen. Schnell haben wir diesen Cache gefunden und konnten uns im Logbuch verewigen. Vielen Dank fürs herführen.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 27. marzo 2022 salmiaker ha encontrado el geocache

Zusammen mit DILIBI, gcsylvi, Zweenfurther und Cachehund Bruno wurde das tolle Wetter am Sonntag für eine kleine Wanderung durch den Auenwald genutzt.
Wie immer im Frühjahr wächst jetzt tonnenweise Bärlauch und hier und da schauen schon Osterglocken durch. Am schönsten fand ich den Weg entlang der Weißen Elster und kleine abenteuerliche Waldwege.
Alles in allem ein wirklich schöner Nachmittag mit ganz viel Sonne und am Abend standen immerhin 14km auf den diversen Fitnessuhren!
Unsere Route planten wir anhand der Caches an den Wegen. So auch dieser, den wir gut finden konnten.
Vielen Dank für den tollen (Cache-)Nachmittag sagt salmiaker!

Diesen witzigen Cache habe ich besonders gut in Erinnerung, weil er toll gemacht war und super gewartet!

encuentran 19. marzo 2022, 16:43 YoshiLE92 ha encontrado el geocache

Schönes ding

encuentran 22. mayo 2021, 11:50 chrisi04011987 ha encontrado el geocache

Auch gefunden. Mega cool 😊

encuentran 01. mayo 2021, 15:37 DiePempels ha encontrado el geocache

Als zweiter am heutigen Tag, den echt sehr liebevoll angelegten Cache gefunden. Danke für die tolle Arbeit....auf zum nächsten 🌞

encuentran 18. noviembre 2020, 14:18 Die Kluges ha encontrado el geocache

Tolle Idee. Da hat sich jemand viel Mühe gegeben und Kreativität bewiesen. Danke

encuentran 07. octubre 2020, 12:10 pappnikk7105 ha encontrado el geocache

Geloggt am 7. Oktober 2020,
                um 12:10 Uhr


Auf der Suche nach der täglichen "Dosis Dose" versuchten wir heute  auch diesen Micro D2.0/ T2.0 zu finden.

Bei gutem Wetter war die Dose am GZ nach kurzer Suche in ihrem Versteck entdeckt und geborgen, somit konnten wir das Logbuch befreien und unsere Anwesenheit dokumentieren.

Das Team pappnikk7105 bedankt sich bei  "riebecker" für den Cache "TOTAL Abgedreht", den neuen Smile auf dem großen Spielfeld, die damit verbundene Arbeit für Wartung, Pflege und natürlich auch fürs Herlocken und Zeigen.

Viele Grüße aus der schönen Landeshauptstadt Dresden.
DFDC

no encontrado 03. agosto 2020, 21:28 Lgsmartie no han encontrado el geocaching

Leider erfolglos: (
Den Hochsitz nirgends entdeckt, aber wir warten inzwischen von den anderen Caches im Wald so voller Mückenstiche das wir abbrechen müssten, hier besser jetzt mit langem Sachen cachen!

encuentran 14. abril 2020, 14:11 RaubkatzeLE348 ha encontrado el geocache

Was macht frau, wenn sie im Urlaub nicht verreisen kann? Sie packt ihren Muggelsohn am Schlafittchen und schleift ihn mit zum Cachen. 😁
Hier fix das gut getarnte Verteck entdeckt und Pfötchenabdruck im LB hinterlassen.
Danke für's (Pf)Legen und liebe Grüße.

encuentran 05. abril 2020, 13:30 ErdmännchenLE ha encontrado el geocache

encuentran 03. abril 2020, 20:17 EMIUti ha encontrado el geocache

Sehr schönes Versteck und ich bin fast zufällig drüber gestolpert. Tftc

encuentran 16. enero 2020 Käferberg ha encontrado el geocache

Alles gut und leicht. Sogar das Döschen purzelte aus seinem Versteck. Danke für's Pflegen!
Gemeinsam mit UMBOGEN auf Schkeuditz-Tour gefunden.

Leeroy Käferberg / 16.I.2020 - 12:32

 

encuentran 05. enero 2020, 14:25 Andi0312 ha encontrado el geocache

So etwas gesuche und nem gewissen Kraftaufwand erfolgreich mit Dine90 gefunden😊👍🏻

encuentran 09. febrero 2019, 11:37 RostiWE ha encontrado el geocache

Nachdem ich heute Früh die Familie am Flughafen abgesetzt hatte, begab ich mich noch auf die Suche einiger Filmdosen.
Sie könnten ohne Probleme gefunden werden.
Danke sagt RostiWE

encuentran 30. abril 2018, 21:26 THEO_GB ha encontrado el geocache

Die Zeit war reif für einen Besuch bei 'TOTAL Abgedreht'.

Nach einem anstrengenden Bürotag war mir heute noch nach Bewegung an der frischen Luft im Grünen. Dafür wählte ich diesen Cache. Nach etwas Suche wurde ich hier fündig, versteckte sich das Final doch sehr gut. Ich verewigte mich im Logbuch, tat alles zurück und weiter ging es.

Vielen Dank für diesen Cache. Die Bewegung an der frischen Luft tat gut.

30. April 2018

encuentran 08. abril 2018, 16:11 L.E._coolman ha encontrado el geocache

Im Rahmen der Aktion "Planetary Pursuit" begab ich mich auf meine B&C Tour, um noch ein paar Caches zu besuchen.
Hier wurde die Bixx schnell aus ihrem Versteck gelockt.

Danke für den Cache!
😊   ¯\_(ツ)_/¯
L.E. coolman
Nr. 57 👍

encuentran 31. agosto 2017, 21:52 Valar.Morghulis ha encontrado el geocache

Heute machte ich eine schöne Jogging- & Cacherunde durch die Luppeaue.
Der Cachebehälter konnte schneller als gedacht entdeckt werden. Ich wusste gar nicht, dass die Bäume im Auenwald angeschraubt sind. Bei uns im Muldental gibt's dafür Wurzeln. Die Dose konnte ich mir aber leider nur von außen betrachten. Ans Logbuch kam ich nicht, da sie sich komplett im Cacheträger verkeilt hat und nur drinnen hoch und runter rutscht. Der Autoschlüssel war zu groß und so hatte ich leider nix zum rauspopeln dabei. Ergo blieb mir nur der Fotolog. Der nächste Sucher sollte was Dünnes zum Hebeln mitbringen. Vielleicht sollte hier einfach mal ein kleiner Haken am Deckel befestigt werden. Das würde die Bergung sehr vereinfachen. Ich gab nach 15 min gerüttel und geschüttel entnervt auf.
Vielen lieben Dank an den Riebecker für den Kleinen am Wegesrand.

Valar.Morghulis
31. August 2017 # 647

Imagen para el log de entrada
Die Dose will nicht raus.Die Dose will nicht raus.

encuentran 14. abril 2017 Q87 ha encontrado el geocache

heute ging es in den Auenwald um ein paar leckere kräuter zu sammeln und ne pesto zu zaubern... ach ja da ist ja auch noch etwas.... der Cache des tages. also ab und suchen. gute gefunden und ordnungsgemäß signiert. vielen dank für die lange pflege dieser dose

encuentran 22. marzo 2017, 17:36 TRuJ84 ha encontrado el geocache

Danke an riebecker,

Für das Auslegen und pflegen des Caches " TOTAL Abgedreht "

Diese hab ich schon seit meinen Cachinganfängen auf den Schirm, sollte damals Nr 7 werden aber da das Wetter umgeschlagen hatte musste es heute auf den Verdauungsspaziergang mit drann glauben. Vor Ort mussten wir eim wenig suchen, das R aus meinem Namen ist sprichwörtlich über die Dose gestolbert und da dachte ich schon, das ich dad Gewässer überqueren muss. Auf dem Weg zum Cache war ich erstaunt, wie laut doch die Feuerwehrsirene im Wald zuhören ist. Bei mir zu hause ist es leiser, obwohl ich in Sichtlinie dazu wohne.

TftC sagt TRuJ84
Cache # 7

encuentran 21. enero 2017, 12:57 rick1011 ha encontrado el geocache

Coole Sache - der Name ist tatsächlich Programm. tftc

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 21. mayo 2016, 17:15 Rolex358 ha encontrado el geocache

Toller Cache, nur lange Hosen und Mückenspray nicht vergessen ;-)

encuentran 31. enero 2016, 15:00 hemu ha encontrado el geocache

schönes versteck und schnell gefunden

tfc

encuentran 06. octubre 2015 Ellischolek ha encontrado el geocache

Das ist ja auch mal ne Idee :) Danke für den Cache! Gefunden mit Scholek

encuentran 06. septiembre 2015, 17:04 wandrema ha encontrado el geocache

Sehr schönes Versteck, total abgedreht....Zwinkernd

encuentran 22. julio 2015 Flogi4 ha encontrado el geocache

[i]Mit mtw84 auf unserer Tour durch die Schkeuditzer Auen stand auch dieser Cache auf der Liste. Hier haben wir doch einiges an Zeit gebraucht um das Versteck der Dose zu enttarnt und es folgte das Signum im Logbuch. [/i]

[b]Vielen Dank für das Zeigen.[/b]
[center][blue][b][size=3]Flogi4[/center][/blue][/b][/size]

encuentran 14. junio 2015, 14:46 Tomatensauce ha encontrado el geocache

Schneller gefunden als den weg zurück

encuentran 27. marzo 2015, 14:30 petrav ha encontrado el geocache

LächelndCool

encuentran 18. octubre 2014 bloslo ha encontrado el geocache

Auf der heutigen sonnigen nachmittäglichen Radtour auf matschigen Wegen durch den Auenwald schlugen wir uns diverse Meter durchs Gebüsch und fanden - selbst überrascht - ganz schnell den tollen Cache. Super gemacht in einer so abgelegenen Ecke. Dankeschön! icon_smile.gif icon_smile.gif icon_smile.gif

encuentran 07. septiembre 2014 Team Paula ha encontrado el geocache

Aua, Brennessel 
Erst einmal am falschen Ort der Begierde fast verzweifelt, das musste hier doch passen. 
Dann aber doch mal ein wenig weiter gegangen und dort passte es. An die Dose zu kommen, war dann aber doch ein wenig schwieriger, aber wir haben's doch geschafft.

TFTC
Team Paula

encuentran 24. agosto 2014 Schnappa ha encontrado el geocache

Man senke den Blick nach unten und suche nach etwas Rundem, das in den Wald paßt. Das Versteck ist zwar gut aber unnötig fummelig. Wie so viele Cacher vor uns, konnten wir die Dose nur mit etwas Spitzem rausziehen. Das Loch im Deckel war aber schon drin und dementsprechend naß ist das Logbuch. Das muß ersetzt werden. Wir haben einen neuen Zettel reingelegt, der wahrscheinlich auch bald durch sein wird.

encuentran 30. marzo 2014 ABC-Gärtner ha encontrado el geocache

Mit dem 2-Rad Cachemobil ging es heute in den Auwald. Da nun auch die Sonne raus kam machte ich in der Nähe vorher eine kurze Pause. Im Gegenlicht war der Auwald und seine Flora, siehe Bilder, und seine Flora, in diesem Falle ein Fasanenpärchen in schönes Licht gehüllt. Nun ging es die letzte Bixx der heutigen Runde. Aber trotz fehlender Belaubung scheuchte mich mein Garmin hier mal wieder kreuz und quer. Aber hier war der Name Programm. Super Umsetzung. Auch hier lasse ich dafür gerne ein blaues Schleifchen da.

encuentran 16. marzo 2014 ANNO1999 ha encontrado el geocache

Heute ging es mit meinem Zweiradcachemobil durch Lützschenaer/Schkeuditzer Flur, durch den schönen, langsam grün werdenden Auenwald. Die Wege waren manchmal eine ziemliche Holperstrecke, das sollte mich aber nicht von abhalten dieses Dösilein aus seinem Versteck zu locken und zu loggen. DANKESCHÖN ANNO1999

encuentran 12. marzo 2014, 21:33 Uli001 ha encontrado el geocache

Hhmm, HG-Jonny sagte mir doch vor ein paar Stunden das die Dose hier ist. Aber wo nur? Also drehte ich hier und drehte dort bis sich ein komisches Geräusch in meine Gehörgänge verirrt hat. AAHHH und schon war die Dose da.

Danke Uli

no encontrado 22. junio 2013 ch3ka no han encontrado el geocaching

Waren vor Ort, aber
un-auf-bring-bar, mail an owner folgt.
Aber nette Idee, TFTC.

encuentran 09. mayo 2013 zie26+einmaedel ha encontrado el geocache

Mit einmaedel auf unserer kleinen Cacherrunde gut gefunden und geloggt, TFTC

encuentran 29. junio 2012 Spindlerovka ha encontrado el geocache

(4 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url]) Hier begann unsere schweißtreibende Runde durch den Auenwald. Das das Blätterdach uns von unserer Hilfe von Oben trennte war hier richtiges suchen angesagt. AH_Hoenow hatte den richtigen Richer.
Danke sagt Spindlerovka
29 June 2012 11:21:00
# 1189

encuentran 18. mayo 2012 Orantes1 ha encontrado el geocache

Heute nun die zweite Runde durch den Keimlingswald gedreht und dieser war die Nummer 1.
TFTC
Orantes1

encuentran 14. abril 2012, 21:00 Wolkenreich ha encontrado el geocache

#349 - In: / Out: nichts
Auf großer Runde, gemeinsam mit Danny Walker wurde dieser Cache, bei herrlichem Wetter, erfolgreich gefunden und geloggt.
Dieser hier war Nummer 5. Zuerst versuchten wir an einem anderen Objekt zu drehen, korrigierten uns aber schnell und siehe: da ist er. Schickes, aufwendiges Versteck.


Vielen Dank,
sagt Wolkenreich.

encuentran 06. noviembre 2011 reSep ha encontrado el geocache

Ich kam hier heute vorbei und wollte wenigstens einen aus der Keimzelle mitnehmen. An den Koords angekommen, spinnte mein GPS ganz schön. Hin&her ging es und hätte mein Vorloger, den kleinen besser getarnt, wäre ich wohl leer ausgegangen. Geniales Versteck!! Habe es auch wieder in den Original Zustand gebracht. TFTC, reSep

encuentran 26. junio 2011 Die Dachse ha encontrado el geocache

Das war doch mal es was für den Techniker bei unserer heutigen Runde mit ChriKaDD. Vielen Dank.

encuentran 17. octubre 2010 clee123 ha encontrado el geocache

auf so eine Idee muss man erstmal kommen. Na dann haben wir mal gedreht un gedreht und gedreht und dann war das Döschen da.

TFTC

clee123

encuentran 26. junio 2010 Schrottie ha encontrado el geocache

Wie mag das so sein, haufenweise Mikros im Walde zu suchen? Viel gescholten sind sie ja, die Keimzellen, also wollten wir uns einfach mal selbst ein Lagebild machen. Und wir wurden zuweilen schon echt überrascht. Beispielsweise hier, direkt an unserem Start für den Tag. Zwar haben wir jahreszeitbedingt mit haufenweise Mücken zu kämpfen gehabt und mussten uns obendrein kurzbehost durch massenhaft Brennesseln kämpfen, aber für dieses nette Versteck lohnte es sich allemal.

encuentran 08. julio 2009 StachelRobby ha encontrado el geocache

9:58
Nr.1 auf meiner heutigen Keimlings-Tour.
Danke für den Cache sagt

StachelRobby

encuentran 30. diciembre 2008 FlashCool ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Runde im Leipziger Auenwald bei herrlichem Winterwetter war dies der Fund #20. Klasse Versteckidee.

Christine & Daniel

encuentran 04. octubre 2008 mischkabär2013 ha encontrado el geocache

nach einem anstrengenden hinweg durch den wilden auwald - die family wollte schon mangels richtiger wege und hochgewachsener brennnesseln umkehren - endlich an den zielkoordinaten angekommen. hier folgte dann eine kurze orietierungsphase, um uns auf die mikro-keimzelle so richtig einzuschwingen und nach nicht all zu langer zeit konnte der erste mikro gefunden werden. aber mal wieder so ein richtig geiles versteck. nicht mal so einfach 'nen mikro in die gegend geworfen, die herstellung des versteckes zeugt von einer logistik, vor der man nur den hut ziehen kann. danke fürs herlocken.

bless & love. protect mother earth.

tftc
reggaeboy

Imagen para el log de entrada
josi sucht von obenjosi sucht von oben

encuentran 19. febrero 2008 D1k74 ha encontrado el geocache

Heute 17:20Uhr nach dem ich Total Abgedreht bin konnte ich loggen ich will nicht schwindeln das Versteck ist super und ich habe gut 10-15m weiter südlich mein Glück versucht bis mir da so was ins Auge stach da bin ich aber schon ca.15min rum geirrt. Danke für den Cache.

Eik

[Volver a la lista de geocache]