Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Arbor Puperzum    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. Mai 2016, 17:38 Rolex358 hat den Geocache gefunden

Schnell gelogt :-)

gefunden 15. Mai 2016, 09:10 P&P hat den Geocache gefunden

Prima Maximus bei kühlem Wetter gelogt.

gefunden 31. Januar 2016, 15:30 hemu hat den Geocache gefunden

schnell gefunden

tfc

gefunden 06. September 2015, 16:55 wandrema hat den Geocache gefunden

Oha diese hier war ja wirklich MaximusZwinkernd

gefunden 14. Juni 2015, 14:24 Tomatensauce hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Oktober 2014, 17:15 TRuJ84 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

Tftc

gefunden 25. Oktober 2014 Schnappa hat den Geocache gefunden

Die Finte war gut. Ein paar Runden um die Pflanze gedreht und wir hatten ihn.

gefunden 18. Oktober 2014 bloslo hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen sonnigen nachmittäglichen Radtour auf matschigen Wegen durch den Auenwald fanden wir den Winzling am Riesen! Dankeschön!

gefunden 30. März 2014 ABC-Gärtner hat den Geocache gefunden

Mit dem 2-Rad Cachemobil ging es heute in den Auwald. Hier konnte nach kurze Wartepause muggelfrei gesucht, gefunden und geloggt werden. Danke fürs verstecken.

gefunden 09. Mai 2013 zie26+einmaedel hat den Geocache gefunden

Mit einmaedel auf unserer kleinen Cacherrunde gut gefunden und geloggt, TFTC

gefunden 18. Mai 2012 Orantes1 hat den Geocache gefunden

Auch dieser Keimling konnte sich nicht lange verstecken, Nummer 3 auf dieser Runde. TFTC
Orantes1

gefunden 14. April 2012, 21:00 wolkenreich hat den Geocache gefunden

#351 - In: / Out: nichts
Auf großer Runde, gemeinsam mit Danny Walker wurde dieser Cache, bei herrlichem Wetter, erfolgreich gefunden und geloggt.
Dieser hier war Nummer 7. Die falschen Spuren, die der Owner gelegt hatte, kosteten auch uns etwas Zeit aber wir ließen uns vom Verwirrspiel nicht aus der Ruhe bringen.


Vielen Dank,
sagt Wolkenreich.

gefunden 06. November 2011 reSep hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Keimzellentour kam ich auch hier vorbei und musste schon etwas länger Suchen, bis ich das schöne Versteck fand.
Vielen Dank und Grüße
reSep

gefunden 26. Juni 2011 Die Dachse hat den Geocache gefunden

Hier waren die Lateiner bei unserer gemeinsamenRunde mit ChriKaDD klar im Vorteil. TFTC

gefunden 17. Oktober 2010 clee123 hat den Geocache gefunden

dieser war ganz schnell gefunden. danke für das Zeigen des schönen Baumes

TFTC

clee123

gefunden 26. Juni 2010 Schrottie hat den Geocache gefunden

Ich gebs ja zu, der Cachename hat uns etwas verwirrt und so haben wir direkt auf dem Anmarsch den Hint bemüht. Der war dann obendrein genau das,was leider viele Hints sind: Kein Hint sondern eine Albernheit. Schade drum. Dafür war dann aber vor Ort auch sofort alles klar und selbst der Name des Caches wurde auf den ersten Blick klar: Er ist hier schließlich Programm! Cool

gefunden 30. Dezember 2008 FlashCool hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Runde im Leipziger Auenwald bei herrlichem Winterwetter war dies der Fund #17. Klasse Versteckidee.

Christine & Daniel

gefunden Empfohlen 04. Oktober 2008 reggaeboy hat den Geocache gefunden

dieses kleene mistding machte uns heute die meisten sorgen, hielt er sich doch lange hartnäckig versteckt. zuerst sind wir natürlich nur nach den koordinaten gegangen. doch unsere garmins schienen leicht verrückt zu spielen. mal führten sie uns hier hin. dann wieder dort hin. dann wieder zwei meter weiter daneben. und überall nichts.
zum glück hatten wir ein naturführerbuch dabei und darauf konnten wir uns dann verlassen. so war dann das finden der kleinen dose nur noch eine frage der richtigen nase. und um was für ein geniales versteck es sich hierbei wieder handelte. einfach klasse. nuff respect und dank an den owner für die liebevolle ausführung dieses caches.

bless & love. protect mother earth.

reggaeboy

[Zurück zum Geocache]