Waypoint-zoeken: 

Logs van Bombencache    Gevonden 41x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 06. november 2021 muca2506 heeft de cache gevonden

Nachlog; auf der Konkurrenzplattform schon vor einiger Zeit gefunden, die Suche nach der Bombe war nicht einfach, irgendeiner wusste es dann doch, wo sie ist

Gevonden 13. augustus 2021, 00:38 RadiationDude heeft de cache gevonden

Mein erster Mystery - und bestimmt nicht mein letzter :-)
Danke fürs verstecken!

Gevonden 26. mei 2021 Schnappa heeft de cache gevonden

Eine ganze Weile haben wir bei jedem Besuch der Innenstadt die Augen offen gehalten und nichts dergleichen gesehen. Dann kam die Pandemie und Dauerregen und wir nutzten die Zeit für eine gründliche Recherche im Netz und siehe da, ist auch prima vom Rechner aus zu lösen. Nur das Logbuch muß man - zum Glück - immer noch vor Ort signieren und das haben wir nun auch endlich getan.😅

 

Danke fürs Legen und Pflegen!

Gevonden 11. mei 2021, 19:48 MarQ0305 heeft de cache gevonden

Dieser Cache ist schon eine Weile auf der To-Do Liste aber die Umgebung wird von uns eher selten besucht bzw wurde diese Ecke immer stiefmütterlich behandelt.
Heute waren wir auf der Durchreise und bremsten schnell am gesuchten Objekt um  den Aufenthaltsort der Dose zu bestimmen welche wir gleich besten und das Logbuch signierten.

Beste Grüße MarQ 0305👋

Danke fürs legen und pflegen des Caches.
Danke fürs herrühren und zeigen des Ortes und der Hintergrundinformationen.

Ich plaziere meinen Stempel oder Lognamen nicht immer an chronologisch letzter Stelle im Logbuch, sondern nutze auch leere Seiten oder Plätze weiter vorne um Leerstellen auszufüllen. Schon alleine aus Rücksicht dem Owner gegenüber um sinnlose frühzeitige Wartungsarbeiten zu vermeiden.

Man möge meinen Fast-Einheitslog entschuldigen, bin ich doch lieber in der Natur als am heimischen Rechner aktiv.

.......@........................@......
.....@@.....................@@.....
....@@.......................@@....
...@@.........................@@...
..@@..........................@@...
..@@...........................@@..
.@@....@@@@@@....@@..
..@@.@@@@@@@.@@...
...@@@@@@@@@@@....
.@@@@@@@@@@@@..
...@@@@@@@@@@@....
.....@@@@@@@@@@......
.....@@@@@@@@@@......
.......@@@@@@@@@.......
.....@@@@@@@@@@.....
.....@@@@@@@@@@.....
..@@@@@@@@@@@@..
.@@@@@@@@@@@@@.
@@@@@@@@@@@@@.
..@@..@@@@@@@..@@..
..@@.......@@@@.....@@..
...@@........................@@...
....@@......................@@....
.....@..........................@...

Gevonden 11. mei 2021, 12:20 Schnine1801 heeft de cache gevonden

Seit längerer Zeit fragten wir uns, wo wir die Bombe wohl finden könnten.
Die erste Idee wurde schnell wieder verworfen, denn dort wurden wir nicht fündig.
Heute kamen wir eher durch Zufall am gesuchten Objekt vorbei. Da wurde natürlich gleich gebremst und gedreht. Nach der Peilung standen wir an den finalen Koordinaten. Noch kurz ein Muggelpaar abgewartet und dann konnten wir die Dose bergen und unsere Namen im Büchlein hinterlassen.
Nun sind wir froh doch noch fündig geworden zu sein.

Danke für's legen und pflegen und natürlich auch für's herführen.

*Viele Grüße, Schnine1801* 🙋🏻‍♀️

Gevonden The geocache description is outdated. 21. september 2020 dogesu heeft de cache gevonden

Nach dieser Bombe habe ich schon vor ein paar Monaten Ausschau gehalten, als ich zur Vorbereitung des HQ-Events nach Leipzig gereist bin. Beim Event-WE tauchte dann ein interessates Werk über Interessantes in Leipzig auf, so dass das Rätsel um die Bombe gelöst werden konnte. Heute war nun der Eintrag ins Logbuch dran. Mit dem Hint aus dem Listing auf der anderen Plattform war das Finden dann einfach:

Svany: yvaxf, frgmra, zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Danke fürs Rätsel und die Dose, dogesu

Gevonden The geocache description is outdated. 20. september 2020, 11:00 Slini11 heeft de cache gevonden

Dank passender Literatur beim 7. OC-HQ-Event kam ich dem Cache schon ein wenig auf die Schliche. Mit ein wenig mehr Recherche schaute ich dann heute bei der Bombe vorbei und konnte die Finallocation bereichen. Am Finale entdeckte ich dann, dass der Hint nur im GC-Listing zu finden ist. Das könnte hier gerne noch ergänzt werden. Dann konnte der Cache gut gefunden werden. Sonst wirklich ein sehr spannender Cache.

Vielen Dank fürs Zeigen sagt

Slini11

Gevonden 06. juni 2020, 12:10 CapRekar heeft de cache gevonden

Endlich, lange hat's gedauert. Bombe gefunden, entschärft und geloggt. Das war eine schwierige Sache. Um so verwunderlicher, dass mir jene ominöse Bombe vor kurzem auf dem Titel eines Buches entgegengrinste. Wahrlich, aber da war es zu spät, die Final-Koordinaten schlummerten bereits im Cache-Phone.
Dem Cache geht's ... gut.
ⓉⒻⓉⒸ sagt der JuniorSenior CapRekar.
📆 6. Juni 2020 🕤 12:10 📟 122

Gevonden 25. april 2020 Lipsiatrucker1 heeft de cache gevonden

Dieser Cache liegt im Grunde meiner erweiterten Homezone und dennoch fallen solche Details eben nicht ins Auge, da gab es einen Anstubser von außen und alles war klar. Relativ muggelarm heute, im Gegensatz zu gestern, so dass man in Ruhe loggen konnte.

Danke für die Bombe und den Cache sagen die Lipsiatrucker1 Lächelnd

Gevonden 02. februari 2020 zie26+einmaedel heeft de cache gevonden

Das Wetter war heute leider nicht so dolle, doch wir hatten eine wichtige Aufgabe in der Stadt zu erledigen, was wir dann mir deiesm Döschen gekoppelt haben. Dieses hübsche Rätsel hatten wir schon vor einer ganzen Weile gelöst, wobei man sagen muß, oft vorbeigeahren nie beachtet - bis es dann irgendwann klick gemacht hat [;)]. Heute nun endlich sollte auch der Logbucheintrag erfolgen. Um das Döschen heben zu können mußten wir heute nur kurz warten, Muggel waren zum Glück nicht so viele unterwegs. Wir sagen Danke an den riebecker für dieses schöne Rätsel, für's legen, pflegen und herlocken. TFTC und viele Grüß an den Owner

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 20. oktober 2019 CrazyHiker68 heeft de cache gevonden

Mal wieder ein Wochenende in Leipzig . Leider war der Samstag ja recht verregnet und so blieb es da mehr oder weniger beim "Kneipen"...

Nachdem heute das Wetter aber wieder super war und noch ein paar Stunden Zeit bis zur Heimfahrt waren, bin ich dann auch noch diesen Cache angegangen. Zwecks Findung der "Bombe" hatte ich bereits zu Hause die Ohren aufgesperrt und mir wurde freundlicherweise auf die Sprünge geholfen, vielen Dank .

Jetzt machte ich mich auf, fand das Objekt problemlos, obwohl ich es mir irgendwie größer vorgestellt hatte, ermittelte die Daten und machte die Peilung. Dann war erstmal Pause, da das Final dann eher was für meinen Rückweg war.
Auf selbigem lief das Heben der Dose dann aber ganz problemlos und so habe ich ein weiteres Smiley auf der Leipziger Karte.

Vielen Dank für das Legen, Hegen und Pflegen des Caches und fürs Zeigen dieses fast schon unauffälligen Denkmals.

Gevonden 25. januari 2019, 10:01 trassolix heeft de cache gevonden

Erst heute über das OC Listing gestolpert. Gefunden habe ich den Cache bereits am 10.03.2010. Log von damals bei GC.

Eigentlich war am diesem Abend kein Cache geplant, denn wir waren mit einer großen Gruppe „Unwissender“ zu einer kulturellen Veranstaltung in LE. Auf dem Weg dorthin rollte plötzlich eine Kanonenkugel über meinen Weg. Die kam mir doch irgendwie bekannt vor. Zum Glück habe ich ja eine kleine DB auf dem Handy. Vor dem Essen schnell recherchiert wie der Name des Caches wohl ist. Als ich ihn gefunden hatt, noch schnell das Ziel berechnet. - war ja garnicht mehr weit. Nachdem Essen und vor Veranstaltungsbeginn war es soweit- Die Einen gehen eine Rauchen und ich schnell den Cache gesucht und gefunden.
Der hat mir wieder richtig Spaß gemacht.

Danke fürs zeigen und verstecken

dfdc
Trassolix

Fund: 487

Gevonden 05. december 2018, 14:03 Nilpferd1607 heeft de cache gevonden

Hier hatte ich schon vor längerer Zeit viel Hilfe nötig. Es wollte einfach nicht vorwärts gehen. Aber irgendwann kam durch Teufel007 der Durchbruch und seit dem wartet die Dose auf Abholung. Heute machten Joegue und ein wenig Leipzig unsicher und besuchten auch gelöste Fragezeichen. Mit der richtigen Vermutung mußten wir auch nicht lange suchen. TFTC und liebe Grüße sagt Nilpferd1607

Gevonden 16. februari 2018, 15:46 THEO_GB heeft de cache gevonden

Die Zeit war reif für einen Besuch beim 'Bombencache'.

Als ich diesen Mystery sah, war sofort mein Interesse geweckt. Ich recherchierte im www und fand erstmal keine Lösungsansatz. Da vertagte ich erst einmal diesen Cache. Vor zwei Tagen dann lief ich mit offenen Augen durch die Leipziger City. Plötzlich sah ich die gesuchte Bombe. Da ich wenig Zeit hatte sammelte ich nur schnell die Informationen für die Ermittlung der Final-Koordinaten ein. Zu Hause ermittelte ich dann die Final-Koordinaten und setzte diesen Cache auf die To-do-Liste für den Outdoor-Teil.

Heute hatte ich etwas Zeit in Leipzig und so besuchte ich dieses Final. Dank Hint musste ich vor Ort nicht lange suchen. Ich verewigte mich im Logbuch und tat anschließend alles zurück.

Vielen Dank für diesen Cache. Schon ein paar mal bin ich in der Vergangenheit etwas achtlos an der Bombe vorbei gelaufen. Das änderte sich jetzt durch diesen Cache und ich habe wieder etwas dazu gelernt.

16. Februar 2018

Gevonden 19. januari 2018 salmiaker heeft de cache gevonden

Schon x Mal an dieser Bombe vorbeigefahren, aber noch nie richtig beachtet. Das hat sich durch diesen Cache nun geändert :-)
Gar nicht leicht, eine Gradzahl am Kompass zu lesen, wenn die Nadel nicht ruhig hält^^ Aber svvogt hatte schon den richtigen Riecher.
Danke für den Cache!

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. Aanbevolen 09. januari 2018, 21:30 Valar.Morghulis heeft de cache gevonden

Hier brauchte ich etwas länger um  “La Bomba “ 💣 ausfindig zu machen. Das könnte aber auch daran liegen, dass ich hier eigentlich fast nie langkomme. Irgendwann war es dann aber soweit und die Peilerei 🎯 führte mich auch zu einer tollen Sitzgelegenheit 💺, bloß halt nicht zur Richtigen. 😵 Als nach meinem DNF devilwake die Dose scheinbar mühelos fand, stellte ich mal eine kleine Anfrage 📝und erhielt auch prompt eine Antwort 📮 , die mir meine Fehlberechnung 🙇🙏🤔aufzeigte. Ein erneuter Versuch führte mich nunmehr zum richtigen Sitzmöbel und hier war es eine Sache von Sekunden bis die Bombe platze oder besser entschärft war. Ein dickes Dankeschön 🤗 nochmals an devilwake für die Entwirrung meines Koordinatenwirrwarr's und natürlich auch an den riebecker für das bombastische Rätsel.

Valar.Morghulis
9. Januar 2018 # 763

Afbeeldingen voor deze log:
Riebeck-BierRiebeck-Bier

Niet gevonden 03. januari 2018, 14:20 Valar.Morghulis heeft de cache niet gevonden

Diesen Cache musste ich erstmal reifen lassen. Gestern kam ich dann endlich auf die Location und heute ging's ab zum Final. Der Hint passt, prima, also Platz... keine Muggel...noch besser...aber ne Dose 🕵 konnte ich nicht entdecken. Schade.

Valar.Morghulis
3. Januar 2018

Gevonden 06. november 2016 werla heeft de cache gevonden

Dieses Rätsel hatte Golgafinch auf die heutige Tagesordnung gesetzt, da er beim letzten Leipzig-Besuch zufällig an genau das richtige Informationsmaterial geraten war. So wussten wir, wo wir hinmussten, um die erforderliche Peilung durchzuführen. Die Dose konnte dann von Muskratmarie ohne Probleme geborgen werden. Ich könnte mir vorstellen, dass hier des Öfteren Muggelalarm herrscht, insofern hatten wir heute Glück, dass niemand hier störte.[;)] DFDC!

Gevonden 06. november 2016, 10:30 Golgafinch heeft de cache gevonden

Bei der Vorbereitung zu einem meiner Besuche in Leipzig stolperte ich irgendwann auch über die Bombe. Oder zumindest über das Listing. Die Bombe selber blieb mir lange verborgen. Nicht verborgen blieb mir, daß dieser Cache mittlerweile auch hier bei OC gelistet ist.
Dann kam eines Tages ein Ausflug nach Leipzig, bei dem mich die Bombe in einem Souveniershop buchstäblich ansprang. Also gleich mal das ersparte Taschengeld ausgegeben und die Informationen gesucht und gefunden.
Dann blieb nur noch eine kurze Suche nach Bildern, eine Pi mal Daumen Peilung und ein Blick bei GSV ob das denn wohl sein könne. Konnte es.
Mit all diesen schönen Ergebnissen ging es heute gemeinsam mit werla und Muskratmarie wieder einmal nach Leipzig. Und nachdem ein noch etwas länger auf Abholung wartender Multi in der Nähe gefunden war, wurde der Weg zum Bombenfinale fortgesetzt.
Hier konnte Muskratmarie sowohl eine verdiente Pause machen, als auch die Dose finden.

DFDC

Gevonden 22. maart 2016, 06:47 undeins heeft de cache gevonden

Diesen Cache habe ich schon vor einem Jahr gefunden und bei GC.com geloggt.
Hier hole ich das jetzt nach.
D4dC

Gevonden 18. april 2015 StephieLE heeft de cache gevonden

Des Rätsels Lösung war schnell gefunden, da ich da schon des öfteren vorbei bin. Nun musste nur noch an ort u stelle gepeilt werden und auf ging es zur Dose

Gevonden 20. maart 2015 Q87 heeft de cache gevonden

Danke fürs herlocken

Gevonden 23. december 2014 Flogi4 heeft de cache gevonden

Nachdem wir lange nach der Bombe gesucht hatten, diese dann auch endlich endeckten, ging es dann zum Finale. Hier waren wir für ein paar Minuten allein, sodass wir ins Logbuch verewigen konnten.

Vielen Dank für das Zeigen.

Flogi4[

Gevonden 26. november 2014, 21:00 mopidick heeft de cache gevonden

Log folgt...

Gevonden 08. januari 2014 ANNO1999 heeft de cache gevonden

Fahre ich doch gestern an etwas vorbei, wo ich mir dachte....das kennst du doch!? BINGO, Treffer. Zuhause habe ich mich dann im Netz nochmal vergewissert, und heute ging es dann auf dem Weg zur Arbeit fix zum Bömbchen. Nach der Peilung dauerte es nicht mehr lange diese Granate fast muggelfrei zu entschärfen bzw. zu loggen. DANKESCHÖN ANNO1999

Gevonden 23. december 2013, 20:35 MikeBi heeft de cache gevonden

Diesen Cache versuche ich schon seit einigen Monaten zu lösen. Jetzt endlich habe ich zufällig bei der Lösung eines anderen Caches die Bombe entdeckt.
Der Besuch der Dose war den auch schnell erledigt.

TFTC

Gevonden 31. oktober 2013 Blackeye22 heeft de cache gevonden

Jetzt können wir diesen cache auch endlich von unserer Liste streichen!! Vor Ewigkeiten hatte Blackeye-Weibchen das Rätsel auf dem Schirm und als sie einmal durch Leipzig fuhr war die Bombe zu sehen. Haben dann die Koords ermittelt, aber irgendwie hatte sich ein Fehler eingeschlichen. Dann gefühlt 1 Jahr später heute in der Nähe und nochmal gecheckt, juhu, diesmal richtig. Da steht ausgerechnet ein Biermuggel grmpf! Aber mit KiWa-Tarnung und dem Hinweis folgend konnten wir unbemerkt loggen. Endlich! DfdC Nachlog

Gevonden 29. september 2013 Sunrise & Snuffler heeft de cache gevonden

Bombe gemacht;-)
Dank des Internets weiß ich nun, wo diese Kugel steht!
Im Team mit -Snuffler- ging es nun zum Finale.
Dort mussten wir auch nicht lange suchen, obwohl ich mir zunächst unsicher war, ob wir uns nicht verpeilt
haben...
Nun nach einer kleinen Pause konnten wir entspannt loggen und ausgeruht weiter fahren, DfdC.

This entry was edited by Sunrise & Snuffler on Tuesday, 08 April 2014 at 11:49:29 UTC.

Gevonden 28. april 2013 Team Paula heeft de cache gevonden

Hier hatten wir den falschen Ansatz und waren lange Zeit frustriert. Die Nachfrage in anderen "Medien" brachte uns aber auf den richtigen Weg, so das wir den Standort finden konnten - Fotos sind trügerisch und in echt wirkt die Bombe viel kleiner!

Es sollten noch einige Tage vergehen, bis wir uns auf den Weg machten, um den Cache zu lösen.

Etwas schade finden wir, dass dieser Mystery nur mit einem Mikro belohnt wird....

TFTC
Team Paula

Gevonden 17. maart 2013 ABC-Gärtner heeft de cache gevonden

Zusammmen mit Unkrautland2000 auf kleinem Spaziergang in der City gesucht und gefunden. Standort war schon durch eine Fototour bekannt. Coords waren also auch schon da. Also "muste" nur das Döslein geborgen werden. Danke für Verstecken.

Gevonden 01. januari 2013, 15:00 Dropclown heeft de cache gevonden

#0010 

Während eines Kurztrips in Leipzig, haben wir auch ein paar Caches gesucht, gefunden und geloggt.

Zusammen mit Team Zarathustra haben wir die Riebeckbombe, auf einem Spaziergang,  gefunden. Die Peilung führte uns zum Ziel und wir konnten die Dose schnell finden und muggelfrei loggen. Lachend

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

IN : /
OUT : /

TFTC! Dropclown Verschlossen

01.01.2013 / 15:00Uhr

Gevonden 20. oktober 2012 s.a.m. - saxony heeft de cache gevonden

Im Team mit Myriel und Chris unterwegs wurden heute verstärkt gelöste Mysteries eingesammelt. Der Bombencache gehörte mit dazu. Schöne Idee, die hat uns gut gefallen.
----
Wir danken dem Owner für den Cache
, den wir  am 20. Oktober 2012 um 0:54 Uhr gefunden haben.
In/Out: --/--
Cache-Zustand: Lächelnd

Gevonden 14. augustus 2012 Wolkenreich heeft de cache gevonden

Als wir auf den Cache aufmerksam wurden, wollten wir ihn unbedingt gleich lösen und das OHNE Hilfe. ja, ohne Hilfe konnten wir ihn auch lösen, aber es dauerte einige Zeit, bis Tiffi mich eines Tages mit einer SMS von unterwegs überraschte "Du glaubst nicht, was ich gerade gefunden habe!" .. bis zum Cache war es dann nicht mehr weit.

Vielen Dank,
Wolkenreich.

Gevonden 14. augustus 2012, 21:00 Tiffi Tequila heeft de cache gevonden

als ich dieses Listing gesehen hatte, hatte ich keinen Plan... dann kam mir plötzlich ein Geistesblitz, als ich in der Bahn zum Schlafen die Augen schloss und genau im richtigen Moment aufwachte ;-)
Gemeinsam mit Wolkenreich war ich nun dort und wir konnten die Zahlen ermitteln.
Wir mussten erst noch einen telefonierenden Muggel vertreiben (der hatte wohl Geheimnisse?!?) und konnten die Dose dann schnell finden!

Danke für das Rätsel!

Gevonden 16. januari 2012 Schmunzelhaase heeft de cache gevonden

dieser cache beschäftigte mich schon lange. eine idee, wo ich die bombe finde, hatte ich nicht. mögliche plätze mit streetview abgesucht ohne erfolg. also ruhte der cache laaaaange. als ich mal wieder mit der muggelbahn zum weihnachtsmarkt fuhr und mir die schöne gegend anschaute, blitze etwas auf....die bombe. da war doch was...habe ich nicht mal so ne bombe gesucht ?!?
leider entfiehl mir der name des caches. so musste ich erstmal nach dem listing suchen. habe es aber dann doch noch gefunden.
der nächste schock kam gleich hinterher. der cache war momentan nicht verfügbar. doch dank dem owner hatte ich jetzt endlich mal die möglichkeit die bombe zu entschärfen. ein wirklich tolles versteck....wenn auch sehr muggelich, und das schon früh um 5.30 uhr.
danke für den cache.

Gevonden 26. januari 2011 clee123 heeft de cache gevonden

Die Bombe hatte wir schon einer Weile zufällig entdeckt. Die Zahlen konnten wir auch Zuhause ermitteln, da wir wussten wo die Bombe drauf war und welche Begebenheit sich dahinter verbirgt. Heute endlich mal an die ermittelten Koordinaten begeben und da war das Döschen. Schnell entdeckt und geloggt. Danke für die Kleine Rätselstunde in unserer Stadt

TFTC

clee123

P.S: endlich wieder ein Fragezeichen aus der Innenstadt verbannt.

Gevonden 11. april 2010 britispriti heeft de cache gevonden

Da wir jetzt doch öfters mal auf opencaching unterwegs sind, fangen wir mal mit dem nachloggen an.

Schon länger nach der Bombe Ausschau gehalten und nicht gefunden. Heute auf dem Weg zu `nem anderen Cache stand sie plötzlich vor uns. Freude, Jubel.
Schnell gepeilt und dann das Döschen gefunden.
Toller Cache

Danke sagen britispriti

Gevonden 05. februari 2010 reSep heeft de cache gevonden

Gestern habe ich durch Zufall, die Bombe entdeckt ( man sieht als Beifahrer einfach mehr). Heute ging es gleich nochmal hin und schnell die Peilung erledigt. Vorort wurde es nochmal richtig kniffelig, da hier Kanalarbeiten von statten gingen. In einer ruhigen Minute, konnte ich den Kleinen schnell finden. Über das was unten liegt, wollen wir mal nicht weiter sprechen

TFTC, reSep

Gevonden 11. januari 2010 StachelRobby heeft de cache gevonden

Bombig, sofort gefunden.

Danke für den Cache sagt
StachelRobby

Gevonden 04. januari 2010 D1k74 heeft de cache gevonden

Manchmal muß man sich nur an so ein Rätsel ran trauen nach der Frage hast du schon geschaut habe ich mich ran gesetzt meine Idee war nicht ganz falsch jedenfalls führte sie mich exakt zum Ergebnis und so konnten Danny und ich heute unsere Lösung testen die mit einen schnellen griff zum Final führte so das wir um 15:10Uhr loggen konnten.

Danke für den Cache
[b][i][green]Eik[/green][/i][/b]

Gevonden 04. januari 2010 esther_and_family heeft de cache gevonden

Der bombige Standort war uns bereits bekannt und diie Inschrift sowie die ungefähre Lage des Finals ließen sich am heimischen Computer ermitteln. Dank des Hints war das Döschen mit einem Griff entdeckt. Vielen Dank!

Gevonden 02. januari 2010 Mathelehrer heeft de cache gevonden

Ein schöner Cache zum Start in mein 4. Geocaching-Jahr. Dank guter Ortskenntnis konnte ich die finalen Koordinaten an Computer ermitteln. Trotz Schnee konnte sich die Dose nicht lang verbergen. Danke für´s Verstecken.

 

[Terug naar de cachebeschrijving]