Waypoint-zoeken: 

Logs van Erster Cavertitzer Cache    Gevonden 10x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 12. oktober 2022 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC5Q9KD) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 27. september 2022, 12:14 DD_LL heeft de cache niet gevonden

⭕⭕⭕⭕

Leider konnten wir hier auch nichts finden.

Bitte um Kontrolle und Feedback durch den Owner.

DD_LL 🇩🇪 - Sachsen - Waldheim

13. September 2022

⭕⭕⭕⭕

Gevonden 02. augustus 2021, 19:34 StefanKathrinDKS heeft de cache gevonden

Zum Glück hab ich lange dünne Arme 👍🤣rausfriemeln und schon war der Stempel drin und wir können glücklich weiter ziehen, vielen Dank für's Hegen und Pflegen ☺️

Gevonden 31. januari 2021, 09:57 GorAran heeft de cache gevonden

Gruselig

Gevonden 04. augustus 2019 Pumuckel&Kuno heeft de cache gevonden

Auf unserem heutigen Ausflug nach Mühlberg war in Cavertitz unser erster Zwischenstopp. Bei diesem sehr toll gemachten Versteck hatten wir einen schnellen Fund - und es ist wirklich ein sehr schöner Ort hier !

Danke für den Cache und viele Grüße aus dem sächsischen Muldental ! 🖐👱🐶🙋🌿

Gevonden 10. maart 2019 ANNO1999 heeft de cache gevonden

An diesem stürmisch verregneten zweiten Märzsonntag🌬️🌫️🌦️🌤️⛅🌧️🌧️sollte es für meine liebe Jule und meine Wenigkeit an unserem vorerst letzten Sonntagsausflug in Sachen Dose in das Weltdorf Lampertswalde gehen... 🤗! Bevor es zum Nachmittag zu lieben Freunden zu ☕ und 🥧 und einem angenehmen Plausch ging sollten natürlich in der näheren Umgebung noch einige Caches mit unserer Anwesenheit beehrt werden.... 😌! Das Dösilein konnte sich nicht lange verbergen und wurde fix aus dem Verstecke gelockt & gelogged. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. MEIN DANK AUCH FÜR DIE INTERESSANTEN HINTERGRUNDINFORMATIONEN, UND DAS DU MEINE SCHRITTE AN DIESEN ORT GELENKT HAST! Viele Grüße aus Leipzig!

Gevonden The geocache needs maintenance. 05. augustus 2018, 15:45 vollmond191 heeft de cache gevonden

Heute gegen 15:45 sicher gehoben ,benötigt aber Wartung das Logbuch ist voll bzw beschädigt Mfg Vollmond191

Gevonden 28. april 2018, 18:50 THEO_GB heeft de cache gevonden

Die Zeit war reif für einen Besuch bei 'Erster Cavertitzer Cache - Der Borgelsberg'.

Hauptziel der heutigen Cache-Tour war die 'Runde zwischen Mühlberg und Fichtenberg RMF#10'. Auf der Fahrt nach Mühlberg kam ich nach Cavertitz. Ich machte eine kurze Pause, vertrat mir die Beine und besuchte zwei Caches.

Als Erstes bewunderte ich hier die Kirche. Viel Zeit hatte ich dafür aber nicht. Bei diesem Cache musste ich nicht lange suchen. Ich verewigte mich im Logbuch, tat alles zurück und weiter ging es.

Vielen Dank für diesen Cache. Er hat mir eine sehenswerte Kirche gezeigt, an der ich sonst etwas achtlos vorbei gefahren wäre.

28. April 2018

Gevonden 27. juli 2017 typhon heeft de cache gevonden

Gevonden 17. december 2016 battuna24 heeft de cache gevonden

Saturday, 17 December 2016 Sachsen


Da ich schon mal in der Nähe war, konnte auch dieser schnell entdeckt werden.

TFTC sagt battuna24

Gevonden 16. september 2016 Ellischolek heeft de cache gevonden

Mit Scholek & SchmenaN2016 - sollte noch ein wenig die Homezone gecleant werden. ;)

Diesen heute beim zweiten Besuch relativ schnell gefunden.
Vielen Dank fürs legen & pflegen des Caches! :)

Gevonden 25. april 2016, 11:41 RICCCO363 heeft de cache gevonden

da hat sich wieder mal jemand Mühe gegebe :)

 

Danke 

[Terug naar de cachebeschrijving]