Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hüter des Feldes    trouvé 24x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 17. mars 2024, 21:23 Megapubsi trouvé la géocache

Nach dem Hinweis, das es nicht der Baum ist. Erst einmal drum herum gelaufen...dann entdeckt und gut versteckt gewesen.

trouvé 07. mars 2022, 02:27 clubbix trouvé la géocache

Schon oft dran vorbei gefahren, und dann jetzt doch mal zum loggen angehalten. Danke fürs verstecken.

trouvé 18. juillet 2021, 20:14 Goldi074 trouvé la géocache

Schnell gefunden gut getarnt

trouvé 18. juillet 2021, 20:13 Yvi979 trouvé la géocache

Schnell gefunden danke fürs legen und pflegen 😊

trouvé 18. juillet 2021, 20:13 0ggi trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt.
Danke fürs herführen.

🤘🏻😎🤘🏻
TFTC

Happy Hunting und
bis bald im Wald

trouvé 18. juillet 2021, 14:35 Ragisa trouvé la géocache

Eindrucksvolles Naturdenkmal mit herrlicher Aussicht
Tftc

trouvé 01. avril 2021, 13:03 fox15rs trouvé la géocache

Heute mal hier kurz gestoppt.
Ein interessanter alter Baum.
Der hat bestimmt schon einiges gesehen.
Nach zwei Runden hatte ich dann auch die Dose.
TFTC

trouvé 05. juin 2018 makablau trouvé la géocache

Nachtrag: auch hier möchte ich diesen Fund noch loggen. Vielen Dank sagen Makablau :) 

trouvé 31. décembre 2017, 09:03 Cacique Arariboia trouvé la géocache

Heute eine Silvesterrunde gedreht und auch hier vorbeigekommen.
Um die alte Eiche standen ca. 20 Autos und die Jäger mit ihren Flinten, Warnwesten und Warnkappen stapften über die völlig durchweichten Felder Richtung Autos.
Also auf dem Rückweg erneut vorbeigeschaut und muggelfrei loggen können.
DfdC - Waidmanns-Heil und Cacher-Glück im neuen Jahr.

trouvé 04. avril 2017 Mr.No trouvé la géocache

Blitz und Donner und dann unter einer Eiche Schutz suchen.

trouvé 04. avril 2017 etaner trouvé la géocache

Imposante Baumruine.

trouvé 29. octobre 2016 6Bonnie und Clyde6 trouvé la géocache

Ein Mega-Wochenende von langer Hand geplant. Endlich war es soweit und es ging mit vielen Freunden auf Dosensuche. [8D]
Unsere Hauptziele waren die MedTrix, die GGO-Runde und die Spielenden Zahlen. Natürlich durften ein paar hübsche Dosen am Wegesrand auch nicht fehlen. [;)]
Wir möchten uns hiermit bei allen Ownern für ihre unermüdliche Arbeit mit ihren Caches bedanken.
Natürlich auch dem ganzen Team Würzig & Co ein riesen Danke für das tolle Wochenende und den Spaß mit euch. [:)]
Das Team Würzig & Co bestand aus:
Arianer
Team Babsi
2Highmountains
Südstrassler
Cachewürmer
*kat und ihr MagicFox
Spaziergang1986
und 6Bonnie und Clyde6

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen [6Bonnie und Clyde6](http://www.youtube.com/watch?v=kSyKrR9V_Q0).

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 02. octobre 2016, 11:40 wuffy trouvé la géocache

Heute gingen wir (Hembi13, dieMäuse und wir) auf Brauerei-Wanderung. Allerdings mit etwas Umschweife, damit wir so einige Caches mitnehmen konnten.
Von Ebendfeld fuhren wir dann zurück, so dass wir 4 Brauereien mitnehmen konnten.
Schön war's!
Nach der ersten Brauerei-Pause ging es hier hoch, um die beiden auch noch mitzunehmen.

TFTC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 23. juin 2016, 17:30 dakonr trouvé la géocache

Cooler Cache, vielen Dank dafür!

Bei der Box fehlt ein Verschlussbügel, sollte bei Gelegenheit mal getauscht werden :-)

trouvé 26. avril 2016, 15:07 drefplegülF trouvé la géocache

Solche Bäume find ich äußerst interessant und beeindruckend. So alt gewachsen und doch so dünnwandig. Danke fürs herführen, zeigen, legen und pflegen!

trouvé 24. avril 2016, 12:35 Kelly Jürgen trouvé la géocache

Juhuuuuuu 3. Cache gefunden. Herrliche Aussicht nur sind wir in einen Schneesturm geraten😆

trouvé 26. avril 2015, 11:30 Randomgirl trouvé la géocache

DFDC

trouvé 10. avril 2015, 16:56 TDatFD trouvé la géocache

Auf der Urlaubsabschlussrunde schnell noch mitgenommen - leider ohne Fahrrad... Danke für den Cache. Schön war es in Bad Staffelstein

trouvé 06. avril 2015 LillyCat2011 trouvé la géocache

Nachdem der Sturm den Cache leider auf das Feld hinaus geweht hat, konnte der Schatz nur aufgrund der schlechten Laune eines Cachers gefunden werden. 20 m mitten im Feld wurde er geborgen und wieder nach dem Logeintrag an seinen Platz gebracht werden. Zusammen mit FlipO4 und Rronk geborgen.

trouvé 06. avril 2015 Flip04 trouvé la géocache

CoolMit Rronk und LillyCat2011 gefunden.

trouvé 06. avril 2015 Rronk trouvé la géocache

Zusammen mit Flip04 und LilliCat2011 gefunden

trouvé 06. mars 2013 Schnuggl trouvé la géocache

Nach den Bienen zu dem Methusalem.
Die Dose schnell entdeckt und mein Autogramm hinterlassen.

Danke
Schnuggl

trouvé 12. juillet 2012 die-enten trouvé la géocache

Schneller Fund, Danke für den Cache und Grüße aus Fürth

trouvé 05. avril 2009 Team Peilnase trouvé la géocache

Die Sicht war nicht ideal, aber dennoch war es ein schöner, kleiner Spaziergang. Vielen Dank dafür und viele Grüße von Team Peilnase

No trade

[Retour à la géocache]