Ricerca waypoint: 

Log per Hüter des Feldes    trovata 24x non trovata 0x Nota 0x

trovata 17. marzo 2024, 21:23 Megapubsi ha trovato la geocache

Nach dem Hinweis, das es nicht der Baum ist. Erst einmal drum herum gelaufen...dann entdeckt und gut versteckt gewesen.

trovata 07. marzo 2022, 02:27 clubbix ha trovato la geocache

Schon oft dran vorbei gefahren, und dann jetzt doch mal zum loggen angehalten. Danke fürs verstecken.

trovata 18. luglio 2021, 20:14 Goldi074 ha trovato la geocache

Schnell gefunden gut getarnt

trovata 18. luglio 2021, 20:13 Yvi979 ha trovato la geocache

Schnell gefunden danke fürs legen und pflegen 😊

trovata 18. luglio 2021, 20:13 0ggi ha trovato la geocache

Schnell gefunden und geloggt.
Danke fürs herführen.

🤘🏻😎🤘🏻
TFTC

Happy Hunting und
bis bald im Wald

trovata 18. luglio 2021, 14:35 Ragisa ha trovato la geocache

Eindrucksvolles Naturdenkmal mit herrlicher Aussicht
Tftc

trovata 01. aprile 2021, 13:03 fox15rs ha trovato la geocache

Heute mal hier kurz gestoppt.
Ein interessanter alter Baum.
Der hat bestimmt schon einiges gesehen.
Nach zwei Runden hatte ich dann auch die Dose.
TFTC

trovata 05. giugno 2018 makablau ha trovato la geocache

Nachtrag: auch hier möchte ich diesen Fund noch loggen. Vielen Dank sagen Makablau :) 

trovata 31. dicembre 2017, 09:03 Cacique Arariboia ha trovato la geocache

Heute eine Silvesterrunde gedreht und auch hier vorbeigekommen.
Um die alte Eiche standen ca. 20 Autos und die Jäger mit ihren Flinten, Warnwesten und Warnkappen stapften über die völlig durchweichten Felder Richtung Autos.
Also auf dem Rückweg erneut vorbeigeschaut und muggelfrei loggen können.
DfdC - Waidmanns-Heil und Cacher-Glück im neuen Jahr.

trovata 04. aprile 2017 Mr.No ha trovato la geocache

Blitz und Donner und dann unter einer Eiche Schutz suchen.

trovata 04. aprile 2017 etaner ha trovato la geocache

Imposante Baumruine.

trovata 29. ottobre 2016 6Bonnie und Clyde6 ha trovato la geocache

Ein Mega-Wochenende von langer Hand geplant. Endlich war es soweit und es ging mit vielen Freunden auf Dosensuche. [8D]
Unsere Hauptziele waren die MedTrix, die GGO-Runde und die Spielenden Zahlen. Natürlich durften ein paar hübsche Dosen am Wegesrand auch nicht fehlen. [;)]
Wir möchten uns hiermit bei allen Ownern für ihre unermüdliche Arbeit mit ihren Caches bedanken.
Natürlich auch dem ganzen Team Würzig & Co ein riesen Danke für das tolle Wochenende und den Spaß mit euch. [:)]
Das Team Würzig & Co bestand aus:
Arianer
Team Babsi
2Highmountains
Südstrassler
Cachewürmer
*kat und ihr MagicFox
Spaziergang1986
und 6Bonnie und Clyde6

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen [6Bonnie und Clyde6](http://www.youtube.com/watch?v=kSyKrR9V_Q0).

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 02. ottobre 2016, 11:40 wuffy ha trovato la geocache

Heute gingen wir (Hembi13, dieMäuse und wir) auf Brauerei-Wanderung. Allerdings mit etwas Umschweife, damit wir so einige Caches mitnehmen konnten.
Von Ebendfeld fuhren wir dann zurück, so dass wir 4 Brauereien mitnehmen konnten.
Schön war's!
Nach der ersten Brauerei-Pause ging es hier hoch, um die beiden auch noch mitzunehmen.

TFTC

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 23. giugno 2016, 17:30 dakonr ha trovato la geocache

Cooler Cache, vielen Dank dafür!

Bei der Box fehlt ein Verschlussbügel, sollte bei Gelegenheit mal getauscht werden :-)

trovata 26. aprile 2016, 15:07 drefplegülF ha trovato la geocache

Solche Bäume find ich äußerst interessant und beeindruckend. So alt gewachsen und doch so dünnwandig. Danke fürs herführen, zeigen, legen und pflegen!

trovata 24. aprile 2016, 12:35 Kelly Jürgen ha trovato la geocache

Juhuuuuuu 3. Cache gefunden. Herrliche Aussicht nur sind wir in einen Schneesturm geraten😆

trovata 26. aprile 2015, 11:30 Randomgirl ha trovato la geocache

DFDC

trovata 10. aprile 2015, 16:56 TDatFD ha trovato la geocache

Auf der Urlaubsabschlussrunde schnell noch mitgenommen - leider ohne Fahrrad... Danke für den Cache. Schön war es in Bad Staffelstein

trovata 06. aprile 2015 LillyCat2011 ha trovato la geocache

Nachdem der Sturm den Cache leider auf das Feld hinaus geweht hat, konnte der Schatz nur aufgrund der schlechten Laune eines Cachers gefunden werden. 20 m mitten im Feld wurde er geborgen und wieder nach dem Logeintrag an seinen Platz gebracht werden. Zusammen mit FlipO4 und Rronk geborgen.

trovata 06. aprile 2015 Flip04 ha trovato la geocache

CoolMit Rronk und LillyCat2011 gefunden.

trovata 06. aprile 2015 Rronk ha trovato la geocache

Zusammen mit Flip04 und LilliCat2011 gefunden

trovata 06. marzo 2013 Schnuggl ha trovato la geocache

Nach den Bienen zu dem Methusalem.
Die Dose schnell entdeckt und mein Autogramm hinterlassen.

Danke
Schnuggl

trovata 12. luglio 2012 die-enten ha trovato la geocache

Schneller Fund, Danke für den Cache und Grüße aus Fürth

trovata 05. aprile 2009 Team Peilnase ha trovato la geocache

Die Sicht war nicht ideal, aber dennoch war es ein schöner, kleiner Spaziergang. Vielen Dank dafür und viele Grüße von Team Peilnase

No trade

[Ritorna al listing della geocache]