Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hier spielt die Musik    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. Februar 2015, 16:30 fox15rs hat den Geocache gefunden

Dieser hat mich lange geärgert 

Da ich eine musikalische Niete bin

Aber es gab dann eine andere Lösung für mich 

DfdC

gefunden 07. November 2014 makablau hat den Geocache gefunden

Da ich alle Funde, die ich bisher nur auf Geocaching.com geloggt habe, jetzt auch hier der Nachtrag:

Das Rätsel lag schon länger gelöst zu Hause und endlich auf der Heimfahrt die Gelegenheit genutzt,hier kurz zu halten um den Outdoorteil zu erledigen.

Danke sagen Makablau Lächelnd

gefunden 17. Oktober 2014 Schnuggl hat den Geocache gefunden

Als das richtige Werkzeug gefunden war, hat die Lösung nicht lange auf sich warten lassen.
Nachdem das Teil nun schon ewig in der Schublade schlummerte habe ich mich heute mal am Outdoorteil versucht.
Die Dose war dann schnell gefunden und der Eintrag konnte erfolgen.

Danke
Schnuggl

gefunden 01. Juni 2012 gobygps hat den Geocache gefunden

Heute haben wir endlich den Ort erkundet, wo die "Vergesse Musik" spielt :Zwinkernd

Vielen Dank für den Cache

GobyGPS

[Zurück zum Geocache]