Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Herzog-Alfred-Brunnen    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

nicht gefunden 15. Oktober 2016, 12:17 schmied1510 hat den Geocache nicht gefunden

Hallo Bitte mal kontrollieren wir haben nur eine leere fotodose gefunden

gefunden 16. August 2016, 10:53 Angrins hat den Geocache gefunden

vielen Dank für den Cache in dieser idyllischen Lage

Hinweis 06. August 2016, 14:38 der1prinz-ever hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte mal nach sehen stand genau auf den korr. Und nix gefunden

gefunden 20. Juni 2016 cento hat den Geocache gefunden

Heute sind wir zu Besuch in diesem schönen Park unterwegs gewesen. Dabei auch an diesem Brunnen vorbeigeschlendert. Ungestört konnten wir nach dem döslein schauen und unseren Eintrag tätigen.

Danke fürs herloggen.

Grüßle cento

gefunden 01. Mai 2016 WilliWühlmaus hat den Geocache gefunden

Erst mal hinsetzen und überlegen. Da kommt plötzlich eine Caching-Mädchenbande und loggt den Schatz. Na so was!

gefunden 10. Oktober 2015, 01:14 gollseidel hat den Geocache gefunden

Schnell und problemlos in der Nähe der neugepflanzten Luther-Eiche gesucht und gefunden.
Tftc

gefunden 14. Dezember 2013 Man_inBlack hat den Geocache gefunden

Nachlog vo Gc

gefunden 18. November 2013, 15:00 fox15rs hat den Geocache gefunden

Der wurde schon vor langer Zeit gefunden

Endlich mal zu nachloggen gekommen

DFDC

gefunden 21. Februar 2013, 11:38 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Nach zweieinhalb Jahren habe ich so gar keine Erinnerung mehr an diesen Cache. Vermutlich muss ich mich erst wieder vor Ort begeben, damit es wieder klick macht. Aber nichts desto trotz gibt es hier den obligatorisch späten C&P-Nachlog:

Auf dem Weg zur "fränkischen Krone" mit Muskratmarie, war dieser Kleine eine nette Unterbrechung des Weges.
Da ich irgendwie den richtigen "Riecher" hatte, war es schneller Fund.

DFDC

(07.08.2015)

gefunden 29. Dezember 2011 anmj hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich schon vor 5 Jahren ganz am Anfang meiner Cacherkarriere gefunden und heute festgestellt, daß er auch auf opencaching gelistet ist. Alles weitere siehe meinen Log auf geocaching.com und jetzt im nachhinein war es ja sogar de FTF auf opencaching.de.

 

DfdC sagen ANMJ ANMJ

 

(24.11.2016)

[Zurück zum Geocache]