Ricerca waypoint: 

Log per Jesus fällt unter das Kreuz    trovata 11x non trovata 0x Nota 0x

trovata 30. settembre 2021 irrwisch1 ha trovato la geocache

Hier war nur noch die Holzkiste, die einem Ortskundigem nach, zu diesem Cache gehört. Das Logbuch fehlte.

trovata 14. maggio 2020, 10:34 Pingu1988 ha trovato la geocache

Ausflug mit Liis_DD und gleich ein paar kleine Tradis mit eingesammelt... Danke für die schöne Runde in der Umgebung von Bad Orb und Wächtersbach.  :)

trovata 06. maggio 2018, 15:10 Riedxela ha trovato la geocache

Der dritte Fund dieser Serie. Den Cache konnte ich auch hier schnell entdecken. Hier haben sich einige Finder im Logbuch eingetragen, die eigentlich einen Cache vom GC.com Portal gssucht haben.
vielen Dank fürs auslegen, herführen und verstecken sagt Riedxela.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 09. giugno 2016 Der Toad ha trovato la geocache

Zusammen mit KSFMS und Orber1960 mit etwas Klettern und Suchen gefunden.

 

DfdC aus Frankfurt am Main

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 09. giugno 2016 KSFMS ha trovato la geocache

Bei herrlichstem Frühsommer-Wetter bei Familien-Cachen mit Der Toad und Orber1960 gesucht und gefunden. Er liegt sehr nahe zu einem Cache von einer anderen Plattform, also Achtung Verwechslungsgefahr!

DfdC aus Frankfurt am Main

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 09. giugno 2016 Orber1960 ha trovato la geocache

Schöner Cache. Vielen Dank.

trovata 26. dicembre 2015, 12:30 dimigo ha trovato la geocache

2. Weihnachtscache, DFDC

trovata 12. luglio 2015, 18:24 RIT 81 ha trovato la geocache

Endlich wieder einen gefunden!
Der 2. aus dieser Reihe,
der Rest scheint verschwunden.
Oder wir haben nicht richtig geschaut,
oder die Verstecke habt ihr zu gut gebaut.
Die Idee und Ausführung finde ich super. Danke

trovata 12. luglio 2015, 17:10 raal 1412 ha trovato la geocache

Zusammen mit RIT81 die Dose gut gefunden. Wanderschuhe wichtig. Danke fürs Legen.

trovata 03. aprile 2015, 16:35 *Chrise* ha trovato la geocache

Ein sehr schöner Cache an einem friedlichen Ort. Vielen Dank für den Cache!

trovata 02. aprile 2015 Aldokyl ha trovato la geocache

Leider nur 2 von 4 angelaufenen Caches gefunden. Die beiden die ich nicht gefunden habe, sind wohl in der Erde vergraben zwischen Müll und Hundekot. Und dazu war es noch ein wirklicher Kreuzweg bei den vielen Muggels.

Danke dennoch für den Cache.

Hier liegt auch noch ein weiterer Cache nur ein paar Meter entfernt. Da wird es sicher zu Verwechslungen kommen.

[Ritorna al listing della geocache]