Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für aufpASSEn! (Safari-Cache)    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 22. Februar 2016, 16:56 djti hat eine Bemerkung geschrieben

Irgendwie logge ich meinen eigenen Cache öfter als ich dachte ... Lachend

Bei einem Besuch in Salzburg bin ich auf dieses Denkmal gestoßen. Es handelt sich um ein Kunstobjekt "Der Zaun des Anstoßes", der an den 'erfolgreichen Widerstand gegen den "Stomstaat"' erinnert.

Koordinaten: N47° 47.950' E13° 02.905'

Schöne Grüße!

Bilder für diesen Logeintrag:
Der ZaunDer Zaun
Die InfotafelDie Infotafel

Hinweis 17. Oktober 2015, 15:13 djti hat eine Bemerkung geschrieben

Ich war mal wieder in der Asse unterwegs und habe diesen netten Wegweiser entdeckt. Der hat zwar nichts mit dem Cache zu tun, aber passt thematisch ganz gut. Er zeigt auf Orte, die in der Region Braunschweig im Zusammenhang mit Atomkraft immer wieder erwähnt werden.

Koordinaten: N52° 07.693' E10° 40.280'

Happy Hunting!

Bilder für diesen Logeintrag:
Wegweiser am AsseschachtWegweiser am Asseschacht

gefunden 04. Juni 2015, 13:59 Team Brummi hat den Geocache gefunden

Unser heutiges Ausflugsziel war die Asse.

So waren wir mittendrin (in der Asse, nicht im Schacht) und konnten den Aufp_Asse_n stein fotografieren.
Da dieser aber kein Asse A enthält wurden wir auf der Heimfahrt in Wendessen bei N 52 09.365 E 010 35.358 fündig.
Mit einigem Abstand haben wir das A abgelichtet.

Danke für diese Safari.

Bilder für diesen Logeintrag:
Der SteinDer Stein
Asse AAsse A

gefunden 13. April 2015 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

ERSTLOG!!!
Auf der Zugfahrt in den Harz hatte ich schon einige gelbe A's gesehen, konnte sie aber nicht dokumentieren.

Bei meiner Wanderung auf den Brocken fiel mein Blick zufällig bei N51 47.601 E010 37.117 auf etwas gelbes, das an Totholz hing.
Ich staunte - es ist wirklich ein Asse-A!! :-)))
Zum Dokumentieren mußte ich dichter ran, sackte dabei ein paarmal tief in den Schnee.
Ob das wohl das höchste dieser Asse-A's ist? Die Höhe ist ca. 1030m (laut TOPO-D).
Zumindest ist es das ERSTLOG!!!
Danke für die Safari von µKosmos

Bilder für diesen Logeintrag:
OC11D47_AsseOC11D47_Asse

[Zurück zum Geocache]