Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Juegitos de Gauchito: Das schwarze ... Brett    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 14. September 2016, 08:00 GauchitoD hat den Geocache archiviert

Der Weg ist das Ziel.
Während man im Winter hier ohne Weiteres an den Cache kommt, glich das Umfeld im Sommer eher einem tropischen Regenwald. Das war gewollt und jeder hatte es selber in der Hand wann er diese Dose besuchen wollte.
Die Hinweise sowie der eigens gebaute Cacheträger mit Funktion wurden ordnungsgemäß entfernt und damit bleibt die Natur nun sich selbst überlassen. Damit ist hier dicht.

Vielen lieben Dank für Eure Favos und auch ganz besonders an diejenigen die hier nicht nur Einheits-Logs hinterlassen haben.
Liebe Grüße und bis Wald

gefunden 04. April 2015, 19:36 wimahe hat den Geocache gefunden

Das Rätsel gelöst. Heute das immer mal wieder schöne Wetter genutzt den tollen Cachebehälter zu finden. Hier konnten wir gleich noch unseren Einkauf erledigen.
Danke Gruß wimahe

gefunden 01. April 2015 Heimon hat den Geocache gefunden

Wo wir suchen mussten, war nach einiger Zeit klar (obwohl hier alles in Denglisch ist). Aber dann sind wir etwas blind gewesen. Erst als Ballerkalle sagte, die Note müsst ihr nicht so eng sehen, da sprangen uns die Koordinaten entgegen. Die nächste Station war kein Problem, das Finale wieder stark. Das zugelaufene Tier könnte unserer Nichte gehören, die hat so eine Rasse. Haben bei der Nummer angerufen, , aber die muss falsch sein......
Alles schön gemacht (und auf dem Rückweg waren wir etwas schlauer und haben den besseren Weg genommen. Danke für den Cache, Gruß Heimon

gefunden 01. April 2015 tomlom hat den Geocache gefunden

Da ich hier oft einkaufe ...
eine schöner Multi,
heute in hektischer Einkaufsumgebung begonnen
und in ruhiger Ziellandschaft beendet,

Vielen Dank für den Cache, schön, das wir uns kennengelernt haben
tomlom

gefunden 31. März 2015 *Fuchs* hat den Geocache gefunden

*FTF*

Ein neuer Kurzmulti in der Nähe und es regnet grade nicht, also nichts wie hin. Start und ZS waren schnell gefunden, nur welches ist der beste Weg zum Final ? Auch diese Hürde war schnell genommen und das jungfräuliche Logbuch in einem interessanten Versteck konnte signiert werden.

Danke fürs legen

This entry was edited by *Fuchs* on Sunday, 01 November 2015 at 10:32:25 UTC.

[Zurück zum Geocache]