Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Juegitos de Gauchito: Neue Regeln in der Tierwelt    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 01. Juni 2016 GauchitoD hat den Geocache archiviert

Leider wurde diese Dose mutwillig entfernt und zerstört.
Damit ist diese Dose nicht mehr auffindbar.

Ich freue mich, dass Euch diese Spielerei Spaß gemacht hat und wünsche Euch weiterhin "good Hunt"


Danke an A* für die Gedächnisstütze, auch hier den Cache zu deaktivieren. Verlegen

gefunden 04. April 2015, 19:30 wimahe hat den Geocache gefunden

Das Rätsel gelöst. Heute das immer mal wieder schöne Wetter genutzt den tollen Cachebehälter zu finden.
Danke Gruß wimahe

gefunden 01. April 2015 Heimon hat den Geocache gefunden

Zwei neue Mysties bei Mistwetter, also ideales Wetter, um sie gleich zu lösen.
Und siehe da, beim Outdoorpart schien für ein paar Minuten die Sonne. Und am Parkplatz klönten der Owner, Kowi, Ballerkalle und der unaussprechliche Wrdlbrmft. Wir klönten etwas mit und.......der nächste Hagelschauer war da. Egal, Schirm geschnappt und los. Unterwegs noch tomlom getroffen (Mann, hier ist ja was los!), einen kleinen Sprung hingelegt, die tolle Bastelei bewundert und uns über neue Tierregeln amüsiert.
TFTC Gruß Heimon

gefunden 01. April 2015 tomlom hat den Geocache gefunden

Solch ein Wetter hat auch seine Vorteile,
in der Regenphase muss man sich sputen, um den Mysterie zu lösen,
in der Sonnenscheinphase muss man sich sputen, um den Mysterie zu loggen,
dies haben sich heute nach der Veröffentlichung der neuen Mysteries von GauchitoD
wohl einige Cacher gedacht,
man war nie allein ...
so konnte man gemeinsam die tollen neuen Verstecke würdigen,
Klassse gemacht,
und rechnen, na ja, ....

Vielen Dank für den Cache, schön, das wir uns kennengelernt haben
tomlom

gefunden 01. April 2015, 16:11 *Fuchs* hat den Geocache gefunden

Auch dieses Rätsel konnte schnell gelöst werden. Das Finale war schnell gefunden schöne Idee

DfdC


30

[Zurück zum Geocache]