Waypoint search: 

Log entries for Im Dunkeln ist gut munkeln    Found 2x Not found 2x Note 0x

OC-Team Archived 16 November 2016 mic@ has archived the cache

Laut Info des Owners ist dieser Cache nicht mehr existent. Daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Archiviert".

mic@ (OC-Support)

Not found 06 November 2016 Beute-Pfälzer did not find the geoacache

Von der Neuwolfstein lief ich noch zur Altwolfstein.Wie schon der letzte Sucher schrieb war der Platz für das Versteck gleich entdeckt.Doch die Untersuchung brachte keine Dose zum Vorschein.So vile Möglichkeiten gibt es hier auch nicht dafür.Der Owner sollte hier doch einmal nachsehen.

Der Beute-Pfälzer

Not found 07 October 2015 2go4fun did not find the geoacache

Ein schöner Ort für einen Cache! Aber auch ein schöner Ort für die Kinder zum Spielen!

Als ich heute nach einem langen, arbeitsreichen Tag hier vorbei geschaut habe, konnte ich keine Dose entdecken. Eine Taschenlampe hatte ich dabei, die gehört ja zur Standard-Cacher-Ausrüstung ;-)

Der Ort war - dank Spoilerfoto ;-) - ziemlich eindeutig, und so habe ich mich auf die Suche gemacht, aber es war nichts zu finden. Schade!

Hier sollte der Owner vielleicht einmal prüfen, ob die Dose noch vor Ort ist.

Found 16 April 2015, 17:20 SaMiJuSa found the geocache

Schöner Spaziergang von Burg zu Burg!
Toller Cache mit viel Landschaft und Zeit zum entspannen!
Nehmt eine Taschenlampe mit der Aussage im Dunkel ist gut munkeln
Ist nicht übertrieben!
Wirklich ein toller Must Have Cache!
Lg an Coinhunter Heiko und Hannah

Pictures for this log entry:
Cacheteam SaMiJuSa Cacheteam SaMiJuSa

Found 01 April 2015, 12:50 Coinhunter Heiko found the geocache

Viel Spaß bei finden !

[Back to the geocache listing]