Ricerca waypoint: 

Log per Bodenmarkierung "Windrose"    trovata 39x non trovata 0x Nota 2x

trovata 10. maggio 2023 Krokantstreusel ha trovato la geocache

N 54 20.131 E 010 06.357

Mein Smartphone ist GPS, Kompaß und Fotoapparat in einem, also konnte ich die Windrose nur ohne Kompaß knipsen.

... Wie bitte?

Oh.

 

Tja, leider hatte ich tatsächlich nur mein Smartphone dabei und keinen zusätzlichen Kompass. Ich habe mein Smartphone deshalb auf ein Stück Papier gelegt und nach Norden ausgerichtet. Die Umrisse des Telefons und Himmelsrichtung sind in dezentem Kuliblau zu sehen. Ich hoffe, das fällt unter "Seid einfallsreich". :)

Beim Wegnehmen des Smartphones ist mir der Zettel ein kleines bisschen verrutscht, ist also nicht sooo genau. Aber damit hat es etwas mit der App gemeinsam. Für längere Wanderungen ist ein richtiger Kompass schon besser.

Wer selbst mal die Richtigkeit dieser Windrose überprüfen möchte, kann das auf dem Alten Urnenfriedhof in Kiel machen. Vielen Dank für die Kompass-Kontrolle.

Immagini per questo log:
Windrose in KielWindrose in Kiel
Norden im NordenNorden im Norden

trovata 09. aprile 2023, 21:10 LesCharrons ha trovato la geocache

3. April 2023

LesCharrons en voyage.

Dieses Mal führte uns der Weg in das wunderschöne Städtchen Finale Ligure an der italienischen Riviera.

Auf der Uferpromenade findet sich bei den Koordinaten N 44 10.148 E 008 20.792 eine in den Boden eingelassene Windrose.

Wir könnten jedoch eine Abweichung von 13° zu unserem GPS feststellen.


Da bleibt uns nur noch zu sagen, vielen Dank an FriedrichFröbel für die kleine Herausforderung und dafür, einmal mehr mit offenen Augen durchs Leben zu gehen.

Immagini per questo log:
Windrose Finale LigureWindrose Finale Ligure
AbweichungAbweichung

trovata 13. marzo 2023 Pinnie und Pueppie ha trovato la geocache

Gefunden in Idstedt, Kreis Schleswig-Flensburg als Station eines Adventure Lab.

N 54° 33.754 E 009° 30.768

und Ja! wir stehen fast auf der Frage 🙄

DfdS 

Immagini per questo log:
📷📷
📷📷

trovata 28. ottobre 2022 Thai-TukTuk ha trovato la geocache

Wir sind auf Kreuzfahrt von Kiel über Kopenhagen, Zeebrügge, Cherbourg, A Coruna, Teneriffa, Lanzarote und Fuerteventura nach Gran Canaria.
Diese ziemlich grosse Rose ist in A Coruna, Spanien. Sie ist in Google Earth sehr gut zu erkennen als Rosa de Ventos.

Danke für's "Auslegen"

Koords: N 43 23.200  W 008 24.462

Immagini per questo log:
Windrose in A Coruna, SpanienWindrose in A Coruna, Spanien

trovata 09. ottobre 2022, 16:11 LEMANIDA ha trovato la geocache

Beim Bummel durch die Fußgängerzone von Cuxhaven sind wir an dieser Windrose vorbeigekommen. N 53 51.592 E 008 41.971

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1

trovata 24. settembre 2022, 14:19 geospatz ha trovato la geocache

Unsere 'Seerose' ist die des Ostseebades Göhren, welche sich direkt am Ende der Seebrücke befindet.
N54°20.769′ E013°44.510′

Immagini per questo log:
Seerose@Göhren1Seerose@Göhren1
Seerose@Göhren2Seerose@Göhren2

trovata 14. settembre 2022 aukue ha trovato la geocache

Auf dem Bulbjerg (Vogelfelsen an der Nordsee in Nordjütland) fanden wir diese Kompassrose.

Das GPS stimmt nicht ganz mit der Richtung überein, allerdings war es so stürmisch, dass das Gerät ein wenig hin-und herwackelte, dabei schwankte dann auch der Kompass.

 

Koordinaten: N 57 09.474 E 009 01.532

 

Gruß aukue

Immagini per questo log:
Nord ist nicht gleich NordNord ist nicht gleich Nord
WindroseWindrose

trovata 05. settembre 2022 Angua33 ha trovato la geocache

Vor dem St. Franziskus-Hospital in Flensburg habe ich diese Windrose gefunden.

Sie befindet sich direkt neben dem Fußweg und „geht“ richtig.

 

N54° 47.580 E009° 25.273

Immagini per questo log:
Wind 1Wind 1
Wind 2Wind 2

trovata 01. agosto 2022, 18:00 MCEO ha trovato la geocache

Auf unser heutigen Tour ging es Richtung Monte "Sasso del Ferro".
Unterhalb vom Gipfel "Eisenfelsen" endet die Standseilbahn auf der Anhöhe "Poggio Sant'Elsa". An der Bergstation fanden wir mehrere Windrosen auf der Panoramaterasse.
Laveno Mombello, Provinz Varese, Lombardei:
N 45° 54.656' • E 008° 38.277'
DfdSVC

Immagini per questo log:
SVC WindroseSVC Windrose
UmgebungUmgebung

trovata 11. maggio 2022 Teufel+Hexe ha trovato la geocache

wir waren in Korschenbroich unterwegs und haben am Kuhlenhof vor einem schönen fachwerkhaus eine Bodenmarkierung Windrose entdeckt bei den Koordinaten

N 51 11.456 E 006 30.602

auf dem Stein sind eingemeißelte Koordinaten: N 51 11'26" E 6 30'36" zu sehen, somit zeigen diese Koordinaten ein anderes System, und darin darin liegt die Abweichung zu unserem GPS-Gerät

das Gebäude wurde 1566 erbaut und ist ein Baudenkmal

danke für die interessante Safari und viele Grüße von Teufel+Hexe

Immagini per questo log:
Windrose in Korschenbroich 1Windrose in Korschenbroich 1
Windrose in Korschenbroich 2Windrose in Korschenbroich 2

trovata 26. febbraio 2022 Mrs+MrX ha trovato la geocache

Dieses schöne Wetter musste heute genutzt werden. Also nichts wie raus.

Da es uns in diese Gegend verschlagen hat fanden wir diese Kompassrose bei

N 49° 55.233
E 008° 28.970

Immagini per questo log:
KompassroseKompassrose

trovata 04. gennaio 2022, 11:46 noiram ha trovato la geocache

Hurra Urlaub! Auf dem Weg nach Lütjenburg hielten wir zum ersten Mal einen Zwischenstopp in Niendorf und besuchten den Hafen sowie die schöne Seebrücke. Auf ihr befindet sich die Windrose.

N 53° 59.630 E 010° 49.949

Danke & LG aus dem Ostharz

Immagini per questo log:
Daumen hoch vor OrtDaumen hoch vor Ort
auf der Seebrücke Niendorfauf der Seebrücke Niendorf

trovata 01. gennaio 2022, 14:47 Woody Woodpin ha trovato la geocache

Seebäder haben wohl eine besondere Affinität zu Windrosen, die konnte ich schon einigen Orten an Nord- und Ostsee finden.

Heute beim Neujahrsspaziergang in Grömitz habe ich auch endlich mal an ein Foto für die Safari gedacht, zu finden ist die Windrose und gleichzeitig der 10te Längengrad bei N 54 08.771, E 10 58.018.

Keine Ahnung, warum so ein Hype mit Selfie-Rahmen daraus gemacht wird. Der "Längengrad" ist sogar mit 10° 58' 07''beschriftet, warum dann an dieser Stelle extra ein Bodendenkmal errichtet wird?

Immagini per questo log:
EingenordetEingenordet
Windrose und LängengradWindrose und Längengrad

trovata 20. agosto 2021, 13:26 GBGoonie ha trovato la geocache

N 54° 24.109' E 013° 36.893'

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1

trovata 05. luglio 2021 mrkrid ha trovato la geocache

Auf der kleinsten der Nordseeinseln, auf Baltrum gibt es an zentraler Stelle im Westdorf eine große Bodenmarkierung mit Windrose. Diese Bodenmarkierung zwischen Rathaus, Sturm-Eck und Stadtlander ist sogar auf GMaps gut zu erkennen.

Die Bodenmarkierung "Windrose" ist hier: N 53 43.756 E 007 22.281

Danke an FriedrichFröbel für die schöne Abwechslung und den Safari-Cache.

Gruß von MrKrid aus Ennepetal - Stadt der Kluterthöhle (blog.mrkrid.net)
logged with GeoCaches | #446 | #opencaching

Immagini per questo log:
MrKrid @ Bodenmarkierung "Windrose"MrKrid @ Bodenmarkierung ´´Windrose´´

trovata 20. settembre 2020 renebe2 ha trovato la geocache

Bei unserem Urlaub in Deutschland hätte ich eine Menge (Safari)Cache loggen können,leider habe ich meistens zu spät daran gedacht.Hier hatte ich zumindest das Handy bei. Diese Windrose haben wir am Ederseeufer in Waldeck bei N51°11.911 E09°02.652 entdeckt.

Immagini per questo log:
OC11D4DOC11D4D
OC11D4DOC11D4D

trovata 29. aprile 2020, 21:32 Valar.Morghulis ha trovato la geocache

Auf dem Leipziger Marktplatz fand ich bei

N 51° 20.463
E 012° 22.497

diese Bodenmarkierung mit einer Windrose. Es handelt sich um die Kreuzung der ehemaligen Handelswege „Via Regia“ und „Via Imperii“.
Vielen lieben Dank an FriedrichFröbel für diese tolle Safari.

Immagini per questo log:
Windrose am BodenWindrose am Boden

trovata 20. novembre 2019 Rabarba ha trovato la geocache

Berlin-Wedding, Kompass / Windrose am Max-Josef-Metzger-Platz: Alles stimmt Lachend

N 52° 32.685 E 013° 21.725

Vielen Dank für die Orientierungssafari!

Immagini per questo log:
Ost und West stimmenOst und West stimmen
Süd stimmtSüd stimmt

trovata 02. novembre 2019, 14:58 JTO ha trovato la geocache

Gekommen✓ Gesucht✓ Gefunden✓ Gefreud✓ Geknipst✓ Geloggt✓ Gegangen✓
Planten un Blomen - N 53° 33.804' • E 009° 58.622'
Vielen Dank an FriedrichFröbel für den Cache

Immagini per questo log:
Windrose Planten un BlomenWindrose Planten un Blomen

trovata 23. ottobre 2019 Nachtwolf1954 ha trovato la geocache

Moin.

Heute habe ich diesen Safari-Cache entdeckt.

Es handelt sich dabei um die Windrose vor dem Deutschen Schifffahrtsmuseum in Bremerhaven.

 

N 53° 32.349 E 008° 34.773


Ich hatte viel Spaß dabei die Umgebung zu erkunden, Fotos zu schießen und die benötigten Informationen zu ermitteln.

 

Danke für den Cache und Gruß aus der Seestadt Bremerhaven

Nachtwolf

Immagini per questo log:
Der RichtungsvergleichDer Richtungsvergleich
Die WindroseDie Windrose

trovata 13. dicembre 2018 dogesu ha trovato la geocache

Im Berliner Europa-Center neben der Gedächntiskirche befindet sich im EG eine in den Boden eingelassene Kompassrose. Der Vergleich mit dem Garmin-Kompass kommt hin.

N 52 30.251 E 13 20.267

Danke für die Safari-Aufgabe, dogesu

Immagini per questo log:
KompassvergleichKompassvergleich
Kompassrose im Berliner Europa-CenterKompassrose im Berliner Europa-Center

trovata 01. maggio 2018, 22:47 Hüpfer01 ha trovato la geocache

Norderney, N 53° 42.444, E007° 08.817.

Vielen Dank sagt Hüpfer01 🐸
1. Mai 2018 22:47

Immagini per questo log:
WindroseWindrose

trovata 04. settembre 2017 BESTPOE ha trovato la geocache

N 54° 17.634, E 012° 21.875

Heute haben wir beim Besuch einer WEBCAM im Hafen von Dierhagen eine Windrose gefunden und diese im Bild festgehalten.

Viele Grüße und danke für den Suchauftrag

Immagini per questo log:
Windrose im Hafen von DierhagenWindrose im Hafen von Dierhagen

trovata 30. agosto 2017 Nelly 01 ha trovato la geocache

Als wir (ekorren und ich) in Bratislava an der Kompassrose vorbeigekommen sind, war gleich klar dass die schnell geloggt wird. Wir sind auf unseren Touren an ein paar vorbeigekommen, haben aber entweder vergessen das Teil zu loggen, oder sie waren nicht am Boden befestigt. Aber jetzt haben wir es endlich geschafft :)

trovata 30. agosto 2017 ekorren ha trovato la geocache

Auf einem kleinen Stadtspaziergang beim Umsteigen in Bratislava (Slowakei) sind Nelly 01 und ich an diesem Objekt in einem Tordurchgang in der Altstadt vorbeigekommen. Innerhalb eines Rings mit den Entfernungen zu diversen Orten der Welt ist auch eine kleine Kompassrose im Boden eingelassen.

Koordinaten (gemessen): N 48°08.704 E 17°06.391

Immagini per questo log:
Ring mit Kompassrose in der MitteRing mit Kompassrose in der Mitte
Logproof und KompassvergleichLogproof und Kompassvergleich
Der TurmDer Turm

trovata 05. agosto 2017 Riedxela ha trovato la geocache

Direkt an der Mainspitze, das heisst wo der Main in den Rhein fliesst, gibt es eine Windrose. Von hier hat man einen schönen Blick nach Mainz und bis hinter Wiesbaden zum Taunus. Ich habe zuerst meinen Kompass direkt auf den Boden bei der Nordausrichtung der Windrose gestellt und mich gewundert, dass die Abweichung gleich mal 45° beträgt. Ein Check mit dem elektronischen Kompass der C:geo App zeigte viel weniger Abweichung. Also den Kompass in die Hand genommen und da pendelte sich die Abweichung auf ca. 17° ein. Die Kompassrose ist also um ca. 17° in Uhrzeigerrichtung verdreht in den Boden eingelassen.

Die Kompassrose ist hier zu finden: N 49° 59.623 E 008° 17.639

Vielen Dank für die schöne Safari-Idee!

Immagini per questo log:
erste Messung 45° Abweichungerste Messung 45° Abweichung
Kompass in HandKompass in Hand
ca.17° Abweichungca.17° Abweichung
MainspitzeMainspitze

trovata 31. luglio 2016 Andreas.Mann ha trovato la geocache

Die hier entdeckte Windrose befindet sich in Nürnberg, am Fuße einer Sonnenuhr. Die Ausrichtung weicht allerdings ca. 30° von meiner Kompassmessung ab. Das sieht man auch an der asymmetrischen Teilung der Sonnenuhr. Diese ist entsprechend der Bodenmarkierung ausgerichtet. Damit sie "genau" geht, wurde die 1 in die Mitte gerückt.

Zu finden ist das ganze bei: N 49 27.088 E 011 05.042

TFTC

Immagini per questo log:
Windrose + SonnenuhrWindrose + Sonnenuhr
KompassmessungKompassmessung

trovata 26. maggio 2016 delete_122133 ha trovato la geocache

-User gelöscht-

last modified on 06. gennaio 2020

trovata 25. marzo 2016 möweninsel ha trovato la geocache

Heute eine Runde auf der Insel Juist gedreht und im Ort Loog sahen wir diese Windrose.

Da ein Cache noch auf dem GPS zum suchen eingestellt war, war auch der Kompass noch aktiviert.

Und wir müssen sagen, die Windrose wurde von den Pflasterern richtig ausgerichtet.

Ihr findet die Windrose bei: N 53 40.572 E 006 57.639

Lieben Gruß und Danke für diese Safari,

Möweninsel

Immagini per questo log:
Windrose JuistWindrose Juist
Norden stimmtNorden stimmt

trovata 13. febbraio 2016 Team Schlenzens ha trovato la geocache

Moin Moin.

Diese Kompassrose befindet sich im Restaurant des Marc5 in Cadenberge. Zu finden ist sie im Kellergeschoss, daher sind die Koordinaten nicht 100%ig genau...

N 53 46.291 E 009 03.497

Vielen Dank für diese Safari.

Team Schlenzens.

Immagini per questo log:
Im Marc5 in Cadenberge...Im Marc5 in Cadenberge...

trovata 30. ottobre 2015 Spatzenbande13 ha trovato la geocache

Bei einem Besuch in München konnte ich diesen Safaricache fotographieren. Foto mit GPS

Auf dem Boden des Hauptbahnhofes fand ich diese große Windrosette., welche gut eingenordet ist.

N 48 08.386

E 011 33.558

Vielen Dank für die nette Idee! Leider macht der PC mal wieder nicht, was ich von im will. Wenn mein Mann ihn wieder gerichtet hat, füge ich das Bild hinzu. Lächelnd

  

Immagini per questo log:
geschafftgeschafft
geschafftgeschafft

Nota 25. ottobre 2015 SingoldPirat_No_1 ha scritto una nota

Während eines Multis in Windach (N48° 03.830  E11° 02.362) fand ich die folgende Windrose - sie ist auf einen etwa 1m hohen Sockel angebracht (ansonsten währen die abstehenden Himmelsrichtungen auch eine ziemliche Stolpergefahr) und trägt die Höhenangabe 599m.

Und ja, sie scheint eingenordet zu sein.

Danke für die Safari

SingoldPirat_No_1

Immagini per questo log:
Sie geht richtig :-)Sie geht richtig :-)
Windrose Windach komplettWindrose Windach komplett


last modified on 31. marzo 2016

trovata 24. ottobre 2015, 18:30 djti ha trovato la geocache

Abends liefen wir in Bremen durch die Innenstadt. Plötzlich standen wir vor einem Juwelier direkt auf einer Windrose. Einige Entfernungsangaben zu den "großen" Städten der Welt waren auf noch angegeben.

Koordinaten: N53° 04.712' E8° 48.521'

DfdS.

Immagini per questo log:
Windrose BremenWindrose Bremen

trovata 17. luglio 2015 HanSa ha trovato la geocache

Vor einem ganzen Weilchen hatten wir uns mal wieder auf der Safarimap nach machbaren Safaris umgeschaut und sind dabei auch auf diesen hier gestoßen. Uns fiel auch sofort eine Windrose ein die wir für diesen Safari nutzen können. Also rein in die Stadt gefahren, Kompass an und ein Foto gemacht. Diese schöne Windrose befindet sich auf dem Chemnitzer Rosenhof bei N50° 49.917 E12° 55.113. Heute nun endlich mal wieder ein paar Safaricaches nachloggen, von denen sich im Laufe der letzten Zeit einige Fotos angesammelt haben. Vielen Dank für diesen schönen Safari und viele Grüße, Team HanSa

Immagini per questo log:
Windrose mit KompassWindrose mit Kompass
Windrose in ihrer vollen Schönheit ;)Windrose in ihrer vollen Schönheit ;)

trovata 13. luglio 2015 Team Brummi ha trovato la geocache

Im Münchner HBF gibt es eine Windrose bei N 48 08.413 E 011 33.625.

So grob gesehen geht sie richtig.

Jaja, mein GPSr ist mein Fotoknips, Kompass, Telefon zählt nicht ... aber ... da drinnen hätte wir kein vernünftiges Ergebnis erzielt. Zuviel Metall, zuviel Dach ...

So sind wir kreativ und verbinden 2 Punkte Zwinkernd.

Auf dem Olympiaberg gibt es einen geodätischen Referenzpunkt mit Himmelsrichtungangabe. Da haben wir doch gleich mal den überprüft. *augenzwinker* ... naja passt so.

Danke für diese Safariidee

 

(Falls unsere Kreativlösung nicht ok ist wandeln wir selbstverständlich in einen Hinweis um.)

Immagini per questo log:
An der WindroseAn der Windrose
Geodätischer PunktGeodätischer Punkt
ScreenshotScreenshot

trovata 13. luglio 2015 TausRbeiD ha trovato la geocache

Als ich im Ostseebad Baabe diese schöne Windrose gesehen habe, hatte ich nur noch den Gedanken "Windrose...Safari...Windrose...Safari..." im Kopf. Da war doch was, ich muß doch ein Bild machen...

LEIDER hatte ich die komplette Aufgabe nicht mehr im Kopf. Die da lautete "gucken, ob´s GPS richtig funktioniert"! Verdammt...!

Da ich sie aber trotzdem sehr schön finde, und sie Euch nicht vorenthalten will, zeige ich sie Euch hier.

N 54 21.741 E 013 42.944

 

Bitte, bitte lieber Schrotti, hab ein Herz...   ...ich hatte auch eins für OCGC77!Zwinkernd

Zur Not würd ichs auch gern als "Hinweis" stehen lassen!

Immagini per questo log:
Windrose BaabeWindrose Baabe
Windrose Baabe - GPSWindrose Baabe - GPS

trovata 01. giugno 2015 Flopp ha trovato la geocache

Bei N 47 59.549 E 007 51.021 befindet sich auf dem Gelände des Goethe-Gymansiums am Freiburger Holzmarktplatz ein Bodenmosaik einer Kompassrose.

Rein optisch sie die Ausrichtung des Mosaiks korrekt aus, aber mein GPS ist der Meinung, dass ein Fehler von mindestens 45° vorliegt. Ehrlich gesagt vermute ich eine Fehlbedienung des Kompasses durch den GPS-Besitzer oder eine notwendige und nicht durchgeführte Kalibrierung des Geräts!

Beste Grüße
Flopp

Immagini per questo log:
MosaikMosaik

trovata 23. maggio 2015 following ha trovato la geocache

Diese kleine Kompassrose fiel mir gestern bei der Suche nach OC10D84 auf. Sie befindet sich auf dem Vorplatz / Parkplatz des Bodenheimer Angelsportgeländes und sitzt ... ein wenig schief. Der elektronische Garmin-Kompass zeigt 5° Abweichung und der genauere mechanische Kompass 10° in gleicher Richtung. Koordinate:

N 49° 54.653 E 8° 17.837

Folgt man dem Kompass nach Südwesten, kommt man zum langgestreckten Angelweiher. Ich war heute ganz alleine auf dem Gelände, abgesehen von einigen Quakfröschen und einer weißen Gestalt, die am Ende des Weihers an einem Pfosten hängt (siehe Foto). Was es damit auf sich hat, habe ich nicht weiter ergründet.

Danke für die Safari sagt

following

Immagini per questo log:
Messung mit dem etrex-KompassMessung mit dem etrex-Kompass
Messung mit dem "engineer compass"Messung mit dem ´´engineer compass´´
Der Platz mit der KompassroseDer Platz mit der Kompassrose
Der AngelweiherDer Angelweiher

trovata 13. aprile 2015 MikroKosmos ha trovato la geocache

Auf dem Brocken im Harz habe ich eine solche Bodenmarkierung "Windrose" gefunden und dokumentiert.
Mann, gab das kalte Finger bei ca. 1°C und starkem Wind.
Ich mußte die Himmelsrichtungen einzeln fotografieren, denn diese Windrose ist riesig... ;-)
Man kann diese Boden-Windrose sogar auf den Luftbildern erkennen - www.opencaching.de/map2.php?wp=OCFBD0 und hineinzoomen.
Die Ausrichtung der Windrose ist o.k.( siehe Foto West2), die Koordinaten des Mittelpunktes sind N51 47.946 E010 36.935.
Es gibt weiterhin noch einen äußeren Ring von Plaketten, auf denen Entfernungen zu Städten angegeben sind.
Danke für diese anspruchsvolle Safari von µKosmos

Immagini per questo log:
OC11D4D_Rose_NordOC11D4D_Rose_Nord
OC11D4D_Rose_Nord2OC11D4D_Rose_Nord2
OC11D4D_Rose_OstOC11D4D_Rose_Ost
OC11D4D_Rose_SuedOC11D4D_Rose_Sued
OC11D4D_Rose_WestOC11D4D_Rose_West
OC11D4D_Rose_West2OC11D4D_Rose_West2

trovata 10. aprile 2015 Landschildkroete ha trovato la geocache

Diese Windrose befindet sich am Jachthafen / Hiltruper-See.
Der Test zeigt die Windrose stimmt.  :)
Die Koordinaten lauten:
N 51° 53.332 E007° 39.394
Danke für den Safari-Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Immagini per questo log:
Windrose mit GPSWindrose mit GPS
Die Windrose befindet sich vor der Tür des JachthafenDie Windrose befindet sich vor der Tür des Jachthafen
JachthafenJachthafen
Windrose mit LandschildkroeteWindrose mit Landschildkroete

Nota 09. aprile 2015 cacher.ella ha scritto una nota

Huch, ist ja fast wie bei meiner Safari

OC11249

Muss mal schauen, hab da ein schönes Exemplar aus Cuxhaven.... Momentchen. Zwinkernd

 

LG C. 

 

P.S.: Wenn die Windrose in Cux bis Oktober noch keiner als Fund geloggt hat, werden wir sie loggen. Freuen uns schon. Lachend

Immagini per questo log:
Diese befindet sich im Einkaufszentrum von Cux... wer will?Diese befindet sich im Einkaufszentrum von Cux... wer will?

[Ritorna al listing della geocache]