Waypoint search: 

Log entries for Auf dem Weg zur Arbeit - Teil 2    Found 4x Not found 8x Note 0x

OC-Team Archived 15 January 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 14 July 2016 dogesu has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache vermutlich nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann der Owner dies selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log ändern.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Not found 24 June 2016 Torald did not find the geoacache

Mit Tipp eines Vorloggers waren wir heute das zweite Mal vor Ort.

Alles wurde intensiv abgesucht, aber wieder nichts gefunden.

Entweder sind wir wirklich zu blind oder er wurde leider gemuggelt Stirnrunzelnd

Not found 26 April 2016 Nordlandkai did not find the geoacache

Nachdem ich nun zum 3. Mal den Cache nicht gefunden habe, oute ich mich nun als Blind. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie werden das Teil und ich keine Freunde.
Vielleicht gibt es ja irgendwann einen Hint und/oder Spoiler, dann verwirre ich auch die Busfahrer nicht mehr so.

Found 09 January 2016 Alpha74 found the geocache

Diesmal gefunden - ohh je - Blindheit muss bestraft werden... (hatte ihn beim ersten Mal nicht gefunden)

Vielen Dank - Gruß Alpha74

Found 03 January 2016 xt15 found the geocache

Hier war ich schon einige Male erfolglos. Heute nochmal gesucht und fündig geworden. So schwer ist der Cache wirklich nicht zu finden....war ich bisher blind....Danke für den Cache!

Found 03 November 2015, 20:15 grandpa58 found the geocache

LachendSTFLachend

Das es sowas heute noch gibt. Nach über einem halben Jahr ist der zweite Platz auf dem Treppchen noch leer. 

Bis heute jedenfalls. Auf dem Nachhauseweg hab ich mich hier heute abend auf die Suche begeben, und was soll ich sagen, ein feines Logbuch hab ich da gefunden mit erst einem Eintrag. Ich konnte es fast nicht glauben.

Danke schön für das Dösken!

grandpa58

Not found 02 November 2015 Cyberturm did not find the geoacache

Na, warum soll mir es anders ergehen.

Ich bin der Meinung der Owner sollte sich überlegen, ob er nicht einen Hint oder Spoiler veröffentlicht.

Ich schließe mich der Mehrheit an und logge ein DNF Stirnrunzelnd

Viele Gruße

Cyberturm

Not found 22 August 2015, 13:33 SiFi2010 did not find the geoacache

Die möglichen Verstecke intensiv inspiziert.
Leider nix gefunden.

Vielleicht wäre ein Hint hier zielführend!

Not found 12 July 2015, 18:13 Schnegge310 did not find the geoacache

Auch ich hab mein Glück heute hier versucht. Leider bin ich nicht fündig geworden. Aber ich komme wieder ;)

Available 25 May 2015 Deauville has maintained the cache

Der Cache ist da, war da und war auch nie weg.

Not found 09 May 2015 xt15 did not find the geoacache

Bereits 2 x erfolglos gesucht. Wo ist das gute Stück?

Not found 19 April 2015, 19:58 PiNkYtRuLlA did not find the geoacache

Leider nichts gefunden.entweder kein Glück gehabt oder er ist weg...
Trotzdem vielen lieben dank.gruß pinky

Not found 10 April 2015, 19:30 Schaumstabilisator did not find the geoacache

Heute und auch einige Tage später mit etwas mehr Zeit nichts gefunden außer dem einen oder anderen möglichen Versteck.

Viel los ist ja leider auf OC nicht...

Found 08 April 2015, 12:43 klapero found the geocache

Heute Mittag mal kurz dort angehalten und nach einiger Suche das Döschen finden können. Das Heft war noch komplett leer, so dass ich als erster loggen konnte.
Tftc sagt Klapero

[Back to the geocache listing]