Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Durchfahrt Verboten    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. September 2016 MA210 hat den Geocache gefunden

Das war unser heutiges Hauptziel, damit der Herr Stuerzel an seinen benötigten Matrixpunkt kam.
Nach kurzer Suche wurden wir dann fündig.

MA210 15:35 # 3385 unterwegs mit Herr und Frau Stuerzel

TFTC

archiviert 12. April 2016 Kocherreiter hat den Geocache archiviert

zu viel Aufwand auf OC und GC zu pflegen... daher gibt es diesen nur noch bei GC

kann gesucht werden 04. April 2015 Kocherreiter hat den Geocache gewartet

Alles wieder OK -Pinzette wird nicht mehr benötigt

gefunden 10. Januar 2014 Le-go-mez hat den Geocache gefunden

Hier hatte ich mit harter Suche gerechnet und dann passt gleich der erste Griff.
TFTC
Le-go-mez

gefunden 30. Juni 2013 STM-Stivi hat den Geocache gefunden

STM-Stivi hats gefunden.

Vor zwei Tagen gesucht und gesucht und nix gefunden. Dabei war ich mir zu 100% sicher um was es sich für eine Dose handelt, da die gleiche auch zu Hause habe. Heute dann nochmal geschaut und sofort gefunden. Meine Vermutung wurde dann auch noch bestätigt.

TFTC

gefunden 08. März 2013 holbi hat den Geocache gefunden

Auf der Durchfahrt mal kurz abgebogen Richtung der verbotenen Durchfahrt. Dort war das schön gemachte Döslein dann auch recht schnell entdeckt.

TFTC, Holbi

gefunden 27. Dezember 2012 aukue hat den Geocache gefunden

Hoppla, nun gibt es ja ganz viele Kocherreiter-Caches auch auf OC, da logge ich doch gleich mal fleißig nach!

 

Edit Log

 

Delete Log

 

Upload Image

 

  FTF

"Pling!" Sch... ein neuer Cache in der Homezone - bei dem Wetter! - Und, obwohl Luftlinie recht nah, muss man mit dem Cachemobil ein ganzes Stück fahren...

Das waren so meine Gedanken..
Und dann musste auch noch der arme Herr aukue (der als Genusscacher solche Aktionen nicht gerade liebt) mit - bei D 4,5 weiß man ja nie!

Die Location ist mir von zahlreichen Radtouren wohlbekannt, also steuerte ich gleich mal zielstrebig drauf zu: Hmmm, wo ist denn hier ein Döschen?
Nach einem scharfen Blick (unter Berücksichtigung der T-Wertung) konnte ich dann zugreifen! Ab ins Auto zum Logbuch-Bergen, was hervorragend klappte! Mit zittrigen Händen geöffnet - Hurra! Leer!!!

Den Wauwau haben wir übrigens zu Hause gelassen, denn bei diesem Wetter jagt man schließlich keinen Hund vor die Tür - nur Cacher wagen sich da hinaus! (Und haben hinterher richtig gute Laune!)


Gruß aukue

[Zurück zum Geocache]