Ricerca waypoint: 

Log per Durchfahrt Verboten    trovata 9x non trovata 0x Nota 0x

trovata 01. ottobre 2016 afrostromi ha trovato la geocache

Auf dem Weg nach Wüstenrot mit kldkld und Emma-En einen kurzen Stop eingelegt und das Döschen besucht. Vor sechs Augen konnte sich das Döschen dann doch nicht lang verstecken und wir wurden schneller fündig als erwartet. Orginelle Idee, danke fürs legen und pflegen.
TFTC afrostromi

trovata 01. settembre 2016 MA210 ha trovato la geocache

Das war unser heutiges Hauptziel, damit der Herr Stuerzel an seinen benötigten Matrixpunkt kam.
Nach kurzer Suche wurden wir dann fündig.

MA210 15:35 # 3385 unterwegs mit Herr und Frau Stuerzel

TFTC

archiviata 12. aprile 2016 Kocherreiter ha archiviato la cache

zu viel Aufwand auf OC und GC zu pflegen... daher gibt es diesen nur noch bei GC

trovata 25. dicembre 2015 Rex68 ha trovato la geocache

Während der Heimfahrt von einem Weihnachtsbesuch haben wir hier einen kurzen Stop eingelegt und das Versteck schnell gefunden. Aber nur deshalb, weil ich vor ein paar Wochen exakt die selbe Dose mit exat der selben Tarnung selber versteckte. [:D]
Danke fürs legen und pflegen.
(Heute am 25.05.2020 erfolgt auch der Log bei Opencaching)

disponibile 04. aprile 2015 Kocherreiter fatto manutenzione sulla cache

Alles wieder OK -Pinzette wird nicht mehr benötigt

trovata 07. dicembre 2014 mufromm ha trovato la geocache

Den haben wir auf dem Rückweg angegangen.Wir dachten uns schon soetwas und die Suche war in 1 Minute erledigt. Leider ist das Logbuch etwas feucht aber noch gut zu beschreiben.Auf den Weg zum Auto trafen wir noch auf Ollybaer der gleiches vor hatte.
Und so schliest sich auch bei uns eine Lücke in der 81 Matrix.
TFTC von den Mufromm .

trovata 29. maggio 2014 maxsim ha trovato la geocache

Dieser kleine Nano lag so nett auf dem Weg zur Amselwaldrunde, daran konnten wir gar nicht vorbeifahren, ohne ihm einen Besuche abzustatten.
TFTC.

trovata 10. gennaio 2014 Le-go-mez ha trovato la geocache

Hier hatte ich mit harter Suche gerechnet und dann passt gleich der erste Griff.
TFTC
Le-go-mez

trovata 30. giugno 2013 STM-Stivi ha trovato la geocache

STM-Stivi hats gefunden.

Vor zwei Tagen gesucht und gesucht und nix gefunden. Dabei war ich mir zu 100% sicher um was es sich für eine Dose handelt, da die gleiche auch zu Hause habe. Heute dann nochmal geschaut und sofort gefunden. Meine Vermutung wurde dann auch noch bestätigt.

TFTC

trovata 08. marzo 2013 holbi ha trovato la geocache

Auf der Durchfahrt mal kurz abgebogen Richtung der verbotenen Durchfahrt. Dort war das schön gemachte Döslein dann auch recht schnell entdeckt.

TFTC, Holbi

trovata 27. dicembre 2012 aukue ha trovato la geocache

Hoppla, nun gibt es ja ganz viele Kocherreiter-Caches auch auf OC, da logge ich doch gleich mal fleißig nach!

 

Edit Log

 

Delete Log

 

Upload Image

 

  FTF

"Pling!" Sch... ein neuer Cache in der Homezone - bei dem Wetter! - Und, obwohl Luftlinie recht nah, muss man mit dem Cachemobil ein ganzes Stück fahren...

Das waren so meine Gedanken..
Und dann musste auch noch der arme Herr aukue (der als Genusscacher solche Aktionen nicht gerade liebt) mit - bei D 4,5 weiß man ja nie!

Die Location ist mir von zahlreichen Radtouren wohlbekannt, also steuerte ich gleich mal zielstrebig drauf zu: Hmmm, wo ist denn hier ein Döschen?
Nach einem scharfen Blick (unter Berücksichtigung der T-Wertung) konnte ich dann zugreifen! Ab ins Auto zum Logbuch-Bergen, was hervorragend klappte! Mit zittrigen Händen geöffnet - Hurra! Leer!!!

Den Wauwau haben wir übrigens zu Hause gelassen, denn bei diesem Wetter jagt man schließlich keinen Hund vor die Tür - nur Cacher wagen sich da hinaus! (Und haben hinterher richtig gute Laune!)


Gruß aukue

[Ritorna al listing della geocache]