Ricerca waypoint: 

Log per TB / GeoKret - Zwischenlager    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 12. aprile 2016 Kocherreiter ha archiviato la cache

zu viel Aufwand auf OC und GC zu pflegen... daher gibt es diesen nur noch bei GC

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 10. aprile 2016, 14:23 STM-Stivi ha trovato la geocache

STM-Stivi hat's gefunden

Nach unserem Besuch in der Wilhelma, haben nach Hause einen kleinen Umweg in Kauf genommen um 2 Begleiter hier abzulegen. Die Dose war ja ohne Probleme zu finden. Schön und schnell geloggt. Doch ich hab so schnell geloggt, dass ich die TBs in der Hosentasche drin ließ. Also wieder schnell zurück und die 2 TBs abgelegt.

TFTC

trovata 21. febbraio 2016, 17:57 carphunter81 ha trovato la geocache

Heute zusammen mit mascobabe und Cacher Dog Attila gut gefunden 2Tb in 2Tb out DFDC 😊 👍

trovata 12. aprile 2015 charly_jmh13 ha trovato la geocache

Schon vor langer Zeit gefunden bei geocaching.com geloggt.

trovata 01. novembre 2014 maxsim ha trovato la geocache

Der Opa-Muggel verschwand kurz vor uns im Wald, zusammen mit einem Metalldetektor. Was der wohl suchte?
Die von uns gesuchte Dose war jedenfalls deutlich schneller gefunden als der Muggel sein was-auch-immer-er-suchte.
Vielen Dank sagt das maxsim-team

Nr. 1103

trovata 12. gennaio 2014 mufromm ha trovato la geocache

Gut das sowas hier gibt. Cache ist okay.
Out :TP
TFTC sagt mufromm und bis bald.

trovata 27. luglio 2013 holbi ha trovato la geocache

Zum Auftakt der heutigen Hitzeschlacht hier im kühlen Wald vorbei geschaut und die Dose schnell entdeckt. Wieso sind ausgerechnet in TB-Hotels nie TBs zum tauschen drinnen wenn ich vorbei komme [:(].
Ich hab trotzdem mal einen da gelassen.

TFTC, Holbi

trovata 16. maggio 2013 Le-go-mez ha trovato la geocache

Nach der Arbeit war noch ein kleiner Umweg auf dem Nachhauseweg fällig um hier einen Besuch im Zwischenlager zu machen.
Das Lager war dann auch groß genug um den Mr. Gewürztraminer aufzunehmen, der uns schon seit längerem begleiten musste, weil alle Dosen zu klein für ihn waren.
IN: TB Mr. Gewurztraminer
OUT: -
TFTC
Le-go-mez

trovata 23. aprile 2013 aukue ha trovato la geocache

Hoppla, nun gibt es ja ganz viele Kocherreiter-Caches auch auf OC, da logge ich doch gleich mal fleißig nach!

 

Auf dem Heimweg habe ich schnell noch das Zwischenlager besucht. Zum Glück waren gerade keine Muggels auf dem Parkplatz!

Schnell und gut gefunden und ein paar Bewohner getauscht!

Gruß aukue

[Ritorna al listing della geocache]