Waypoint search: 

Log entries for Töpfermarkt 1    Found 7x Not found 0x Note 0x

Found 05 August 2019 mufromm found the geocache

gute Beschreibung und so auch schnell gefunden. Alles bestens!
——————————————————————

TFTC sagt mufromm dem Kocherreiter fürs
Legen und pflegen des Caches
#4482

Found 01 November 2017 maxsim found the geocache

So, zum Schluss dann doch noch die Dose 1 suchen und loggen können, da der andere Autofahrer sich mittlerweile verkrümelt hatte.
Auf den Bonus hatte ich dann keine Lust mehr, angesichts der Uhrzeit bin ich dann lieber nach Hause.
Vielen Dank für Nr. 3923 sagt das maxsim-team

Archived 12 April 2016 Kocherreiter has archived the cache

zu viel Aufwand auf OC und GC zu pflegen... daher gibt es diesen nur noch bei GC

Found 03 April 2015, 11:56 Jakobs-Pilger found the geocache

Nach dem Parken gleich auf die Suche losgestiefelt. In der Eile natürlich
vorbei gelaufen. Aber auf dem Rükweg sofort entdeckt. Da war die Freude groß Lächelnd
So kann es gleich beim nächsten Cache weitergehen. Habe Heute nämlich per e-mail

weitere 6 Chaches in meiner Umgebung gemeldet bekommen.

 

lieben Gruß an Kocherreiter vom Jakobs-Pilger

Found 02 August 2013 STM-Stivi found the geocache

STM-Stivi hat's gefunden

Die Dose schnell nach dem Feierabend geloggt. Die restliche Runde wird demnächst noch gemacht.

TFTC

Found 15 September 2012 holbi found the geocache

Hier war die Parkplatzsituation schon wesentlich angenehmer als beim vorherigen Döslein [;)].

TFTC, Holbi

This entry was edited by holbi on Sunday, 16 September 2012 at 10:19:49 UTC.

Found 17 August 2012 aukue found the geocache

Hoppla, nun gibt es ja ganz viele Kocherreiter-Caches auch auf OC, da logge ich doch gleich mal fleißig nach!

Von Gaildorf mit dem frisch reparierten MTB heimgeradelt und dabei noch einen kleinen (naja - eher größeren) Umweg gemacht. Unterwegs entsetzt festgestellt, dass ich die Caches noch gar nicht geladen hatte - aber bei dem ersten hatte ich noch die Lage auf der Karte im Kopf - und mit Cacherinstinkt konnte ich ihn sofort - auch ohne Koords - finden.

Die restlichen wurden dann dank mobilem Internet schnell noch ins GPS getippt - und weiter gings!


Gruß aukue

Found 08 August 2012 Le-go-mez found the geocache

Hier waren wir am schnellsten fündig geworden.
TFTC
Le-go-mez

[Back to the geocache listing]