Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Töpfermarkt 2 - Lost Place    encuentran 5x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 05. agosto 2019 mufromm ha encontrado el geocache

da hatte es sich als sinnvoll erwiesen andere Schuhe anziehen. Alles bestens.
——————————————————————

TFTC sagt mufromm dem Kocherreiter fürs
Legen und pflegen des Caches
#4483

encuentran 01. noviembre 2017 maxsim ha encontrado el geocache

Diese Runde habe ich mit der Nr. 2 begonnen - einfach aus der Tatsache heraus, das am Parkpltz bereits jemand stand und mich neugierig beobachtete. [:(!]
Also hin zum Lost Place. Die Dose war schnell gefunden. Etwas enttäuscht war ich dann schon, dachte doch, bei de tollen Titel, dass die Dosen in irgendeiner Art von Topf versteckt sind. Nix da. Kindersicherungsverschluss und Gaffa um die Dose. Bitte, wem's gefällt.
Vielen Dank für Nr. 3919 sagt das maxsim-team

archivado 12. abril 2016 Kocherreiter has archived the cache

zu viel Aufwand auf OC und GC zu pflegen... daher gibt es diesen nur noch bei GC

disponible 15. febrero 2016 Kocherreiter has maintained the cache

...ganz vergessen... schon länger wieder zu finden

no encontrado 03. abril 2015 Jakobs-Pilger no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden. Die Fichtenzapfen waren da. Aber das
Versteck ansonsten leer.

Jakobs-Pilger  :(

encuentran 19. octubre 2013 STM-Stivi ha encontrado el geocache

STM-Stivi hat's gefunden

Die Hütte wurde schnell gefunden. Und die Dose habe ich auch gleich beim ersten Versuch in den Händen gehabt. Aber warum steht hier mitten im Wald überhaupt eine Hütte?

TFTC

encuentran 17. agosto 2012 aukue ha encontrado el geocache

Hoppla, nun gibt es ja ganz viele Kocherreiter-Caches auch auf OC, da logge ich doch gleich mal fleißig nach!

Diese Strecke bin ich schon einmal geradelt - damals ist mir der LP gar nicht aufgefallen.

Abgestiegen, den Spuren der Vorcacher gefolgt, einen prüfenden Blick in die Runde geworfen - und da fiel mir etwas Verdächtiges ins Auge - Hurra: gefunden!


Gruß aukue

encuentran 08. agosto 2012 Le-go-mez ha encontrado el geocache

Interessantes Objekt im Wald.
TFTC
Le-go-mez

[Volver a la lista de geocache]