Ricerca waypoint: 

Log per Töpfermarkt 4    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x

trovata 05. agosto 2019 mufromm ha trovato la geocache

gut und schnell gefunden. Top in Schuss!
——————————————————————

TFTC sagt mufromm dem Kocherreiter fürs
Legen und pflegen des Caches
#4485 05.08.2019, 11:49

trovata 01. novembre 2017 maxsim ha trovato la geocache

Oha, schon wieder ein Kilometer zwischen den Dosen? Liegen hier etwa einige Mysteries herum?
Nun, von der Dose war ich auch etwas enttäuscht, wieder ein Behälter mit Gaffa umwickelt, jetzt sogar deutlich von oben zu sehen (Dachte im ersten MOment, das ist Müll und hab erst einmal im nahen Baum gesucht, der ein super Loch unten hatte [:I].)
Durch einen Vorlog dann auch auf den Gedanken gekommen, dass der Müll am Baumstamm kein Müll, sondern die Dose ist. Nun gut, wem's gefällt.
Vielen Dank für Nr. 3921 sagt das maxsim-teamVielen Dank für Nr. 3922 sagt das maxsim-team

archiviata 12. aprile 2016 Kocherreiter ha archiviato la cache

zu viel Aufwand auf OC und GC zu pflegen... daher gibt es diesen nur noch bei GC

disponibile 18. febbraio 2016 Kocherreiter fatto manutenzione sulla cache

Alles wieder trocken vor Ort.

temporaneamente non disponibile 15. febbraio 2016 Kocherreiter ha disabilitato la cache

muss getrocknet werden

trovata 03. aprile 2015 Jakobs-Pilger ha trovato la geocache

Sodele, den hab ich aber gefunden. Ja, ja man muß schon aufpassen und sich
einen sicheren Stand suchen. Das Logbuch ist feucht durch den vielen Regen der
vergangenen Tage. Der Verschlußdeckel scheint nicht mehr ganz dicht zu sein.

lieben Wandergruß an Kocherreiter
Jakobs-Pilger

trovata 19. ottobre 2013 STM-Stivi ha trovato la geocache

STM-Stivi hat's gefunden

Die Dose Nr. 4 wurde auch gleich entdeckt. So jetzt wurden alle Zahlen aufgeschrieben und ab zum Bonus.

TFTC

trovata 15. settembre 2012 holbi ha trovato la geocache

Der wollte sich mir nicht gleich zeigen, mit dem Spoiler gings dann schnell.

TFTC, Holbi

This entry was edited by holbi on Sunday, 16 September 2012 at 10:19:05 UTC.

trovata 17. agosto 2012 aukue ha trovato la geocache

Hoppla, nun gibt es ja ganz viele Kocherreiter-Caches auch auf OC, da logge ich doch gleich mal fleißig nach!

Uff - endlich oben!

Aber wo ist der Cache? Die T-Wertung führte mich erst einmal in die Irre, denn bei T1,5 hätte ich das Dösle woanders vermutet!

Nach vergeblicher Suche wolllte ich ins Internet, um nach dem Hint zu schauen - bätsch - hier oben komme ich nicht rein!

Also SOS-Anruf daheim, um mir den Hint mitteilen zu lassen - aha, jetzt weiß ich, dass die T-Wertung nicht stimmt, und dann ist auch klar, in welche Richtung man suchen muss!

Kaum losgelegt - schon erspäht!

Anschließend den Bonus berechnet, und von nun an ging es bergab...


Gruß aukue

trovata 08. agosto 2012 Le-go-mez ha trovato la geocache

Wir sind heute den Töpfermarkt von dieser Seite angegangen.
TFTC
Le-go-mez

[Ritorna al listing della geocache]